Klar werden auch noch Spins gespielt, nur kann ich keine Graphen mehr posten da ich jetzt nicht mehr auf Stars spiele. Desweiteren sind Spins nur noch Lückenfüller,
und werden nur noch gespielt wenn ich auf ein Turnier warte..
Ich hab halt mit dem Swogslimsimulator rumgespielt und festgestellt das mir die Varianz in Spins zu hoch ist. Da spiel ich lieber MTTs.
Wer damit ein Problem hat muss den Blog ja nicht mehr weiter verfolgen
Bin bis jetzt einmal 10ter geworden und ein Finaltisch hab ich auch erreicht bin leider mit AA für 20bb gegen T6s gebusted und 4ter geworden hatte aber auch das größte Kopfgeld da war er wohl Bountygeil.
mal schauen was die anderen Turniere noch mit sich bringen vorallem die der Monster Series versuch mich auch für die 1,10$ und 2,20$ Tuniere der Serie zu qualifizieren.
ich halt euch auf den laufenden .
Das ist ja nicht Böse gemeint , wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann tut es mir leid das war nicht beabsichtigt.
ich hab halt nur Die Entscheidung getroffen das ich Spins vorerst nur noch selten spiele und alle die sich nur für Spins interesieren und nicht für MTTS,
die müssen sich ja neue Post von mir nicht mehr durchlesen . das wollt ich nur damit sagen .
Da find ich deine Aussage mit den 10cent gebimmel doch ein wenig assi,arrogant und herablassend , und du sollest dir selbst überlegen was du so von dir gibst
aber ist schon ok du hast einfach nur was in den falschen Hals gekriegt und dann dich im Ton vergriffen kann ja mal passieren
Klar brauchst du ne solide br für die Spins, Varianz is aber imo noch akzeptabel, hab jetzt in mehreren Jahren noch nie nen downswing >100 Buyins gehabt.
Bin leider 1Platz vor final two gebusted
ich hatte nur noch 25bb bekomm in MP JJ ich minraise, shorty direkt nach mir geht für 15bb all in , bigstack dahinter pusht auch für 75bb ich snape
Shorty zeigt 77 Bigstack zeigt KJ Fop kommt ein K River leider auch noch die 7 sonst wäre ich 16ter geworden shit happens .:f_mad:
Sonntagsbilanz:
Hab 12 Turniere gespielt 3mal gecasht darunter auch ein Final, der ITM lieg overall von allen gespielten Turnieren(Insgesammt 35) der letzten Tage bei 20%.
Die BR ist jetzt bei 22,51$ und ich kann jetzt die ersten shots wagen .:f_biggrin:
ich habe über den Spruch mit den 10cent Gebimmel nachgedacht, hinzu kommt noch das ich Gestern über sechs Stunden das Monster Turnier gespielt habe und was war der Lohn knappe 3$ mehr nicht . gut wenn man das mit dem Buy in vergleicht habe ich mich ver30facht, denoch ich bin nicht mehr bereit so viel Zeit für so wenig Geld zu opfern (auch wenn Poker ein Hobby von mir ist ) Daher hab ich Heute morgen 30€ eingezahlt .
jetzt ist die Bankroll bei 54,55$ das sollte reichen um die 0,55$ und die 1$ Turniere zu shoten
So Kurzes Montags Update
Gestsern war ein Tag an den ich nur auf die Fresse bekommen habe ich hab gefühlt 15 flips in Folge verloren, und das waren alles Key händs
kennt ihr ja auch ihr sitzt grade mal 5 min am Tisch und vor euch geht einer für 100bb stumpf all in. Was macht man da mit AQ oder JJ ?
Einfach weg snapen oder? Ich will mich ja nicht beschweren passt schon so gehört halt dazu.
ich geh halt ungerne Pre für 100bb broke wenn ich nicht grad AA oder KK hab . Weil einem meist ein Doppler am Anpfang nicht wirklich was bringt
klar kann man dann sagen COOL ich hab für 100bb geflipt und auch noch gewonnen ! Ich bin ein Gaaaanz Harter Typ !!!
Nur was für eine potenzielle Edge man dann auf gibt sehen die meisten nicht, mit 100bb hat man noch so viel Handlungsspielraum.
Ich hab 20 Turniere gespielt bin nur 3 mal ins Geld gekommen, habe auch noch ein paar Bountys holen können , aber auch mit dem 2Platz bin ich 6$ down.
liegt daran das ich relativ viele 1$ Turniere gegrindet habe Ps die Spins hab ich vergessen ich hab auch noch 15 spins gespielt.
Hatte bei einem Spin sogar das Glück ein 5,50$ ticket zu hiten leider hab ich das Heads up verloren .
Bankrollstand 48,55$
Naja Dafür hab ich gestern noch mit einen meiner Mitbewohner lecker gekocht es gab Käsesahnesuppe mit Lauch und Gehacktem ,
daa ist noch soviel übrig geblieben, das die sogar noch für Heute reicht
Ja Danke auch wenn dein Ton im ersten Post nicht der netteste war , hats mir doch viel gebracht da mir klar geworden ist das ich wieder Midstakes spielen will also Turniere zwischen 5 und 22§ . es ist zwar gut und schön sich von ganz unten nach oben zu grinden , aber dank dir ist mir klar geworden , das dass verschwendete Zeit ist .
Mal ne Frage an euch die auch satelittes spielen ,
wie man sieht war ich ja top 5 an Chips.
Was macht Ihr mit so viel Chips? euch ins Geld Folden oder die Bubble zum platzen zu bringen?
Weil auf der einen Seite macht Chips Gewinnung da ja nur noch wenig Sinn da man ein Ticket Ja schon sicher hat,
Auf der anderen Seite ist es doch ein ungeschriebendes Gesetz als Big Stack die shortys unter druck zu setzen ich hab mal ne zeit lang sats auf 888 gespielt und mich mehr fach für das 55$ Monsun Qualifiziert und als Bigstack bin ich dann an der bubble in 80-90% einfach immer all in gegangen solange mir ein Verlust mir nicht weh tat und ich dann denoch ein Ticket bekommen würde . bei den 5,5$sats die 50cent kosten wurde ich mit Tomaten beworfen und übelst beleidigt die haben dann auch lustige Herocalls ausgepackt Mit A5 oder KT oder solche Schoten.
dann Bei den 55$ sat haben die midstackts an der Bubble mich mit Pokalen beworfen wenn ich dann wieder ein Shorty all in gesetzt habe mit anytwo.
Dazu hätte ich gerne mal eure Meinug zu meiner Frage
Danke schon mal im Vorraus