bin kurz vorm broke
roll: 6,49
also 1,50iger 'grinden'
Original von wlaaaaad
bin kurz vorm broke![]()
also 1,50iger 'grinden'
Kleiner Downswing ... kopf hoch wird schon... da musste jetzt durch.
Original von RaucheCh1987
Original von wlaaaaad
bin kurz vorm broke![]()
also 1,50iger 'grinden'Kleiner Downswing ... kopf hoch wird schon... da musste jetzt durch.
seh ich genauso
zumindest bei 2 von 4 tuneirne heute sehr bitter: einmal AQs<AJo und einmal in der ersten hand KK ich 3-bette v pusht ich calle und er zeigt aces... denke ein bust war aber unnötig
Hey wlad, finds sehr inspirierened zu sehen wie sich jemand durch die limits kämpft, so wie ich es auch grad tue. Habe auch lange überlegt hier eine challenge öffentlich zu machen (werd ich auch sicherlich noch, bzw überlege momentan etwas ähnliches um mich selbst herauszufordern) und weiß wie hart es sein kann. Hier mit zu lesen motiviert auf jeden Fall, (bin aber nicht so der railer) und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Nicht aufgeben! Es ist nur ein Downswing ;-)
Original von alexamsterdam
Hey wlad, finds sehr inspirierened zu sehen wie sich jemand durch die limits kämpft, so wie ich es auch grad tue. Habe auch lange überlegt hier eine challenge öffentlich zu machen (werd ich auch sicherlich noch, bzw überlege momentan etwas ähnliches um mich selbst herauszufordern) und weiß wie hart es sein kann. Hier mit zu lesen motiviert auf jeden Fall, (bin aber nicht so der railer) und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Nicht aufgeben! Es ist nur ein Downswing ;-)
ließt sich sehr angenehm, danke ♦
was hält dich denn daovn ab die challenge auf zu machen? bei mir gabs anfangs ne leichte skepsis aber als dann bemerkt wurde, dass ich nicht direkt broke gehe, gabs doch viel liebe hier (danke an alle dafür nochmal ♥♥♥ ) macht auch echt viel spaß so zu bloggen. find die challenge zieht sich nur langsam zu lang, naja
Original von wlaaaaad
sehr sher knapp vorm broke gewesen aber jetzte wieder auf den 3,50ern
Einmal so die Kurve bekommen. ♠_cool:
btw nice flopping skills:
Poker Stars $3.11+$0.39 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t25 - 2 players
BTN/SB: t3210 M = 6.42
Hero (BB): t10290 M = 20.58
Pre Flop: (t500) Hero is BB with 6
A ![]()
BTN/SB raises to t3185 all in, Hero calls t2885
Flop: (t6420) 6
6
6
(2 players - 1 is all in)
Turn: (t6420) Q
River: (t6420) 4
Final Pot: t6420
BTN/SB shows 8
J
(three of a kind, Sixes)
Hero shows 6
A
(four of a kind, Sixes)
Hero wins t6420
wenn man die mtts udn mtsngs aus meinem graphen filtert siehts mit der challenge bisher so aus:
Spoiler

itm: 49,4%
roi: 14,6
ohne die 30er sogar so:

itm:54,5
roi:44,2
--> die 30er machen mich kapput ♦
roll is durch mtts etc. leider dennoch nur bei 32,45$ ^^
Original von wlaaaaad
scheiß auf die prüfung hab ichs ertse semster halt voll verkackt und hol mirn attest![]()
gehe jetzt einkaufen, essen machen und dann gehts an die 30$ sngs. schätze das wird so zwischen 8 und 9 sein
bish dahin
![]()
inb4 degen
![]()
Original von fzilla90
Original von wlaaaaad
scheiß auf die prüfung hab ichs ertse semster halt voll verkackt und hol mirn attest![]()
gehe jetzt einkaufen, essen machen und dann gehts an die 30$ sngs. schätze das wird so zwischen 8 und 9 sein
bish dahin
![]()
inb4 degen
![]()
degen
![]()
http://pokerterms.com/degenerate.html
semester quitten + attest holen um daheim die challenge zu grinden ist imo schon leicht degen mode
naja ich hab ja nicht die prüfung gequitet um grinden zu können ♦ , aber i get your point
Original von wlaaaaad
naja ich hab ja nicht die prüfung gequitet um grinden zu können ♦ , aber i get your point
klang aber so, hvdr und grindgrindgrind
degenaration ist übrigends auch für mich grad ein grosses thema. ich finde mich immerwieder im zwiespalt ob ich weiter grinden, bzw. anfangen soll zu grinden wenn ich schon müde bin, stress hatte, eigentlich zu bekifft bin (passiert) oder wenn ich grad kaum zeith hab. das sins so spots in denen ich seit einiger Zeit das pokern sein lasse. ob das in meinem speziellen fall soviel mehr +EV ist, dafür hab ich natürlich keine empirischen beweis, aber an sich klingt das logisch.
mal das semester zu kippen (weils eh grad schlecht läuft) und dafür zu grinden darf wohl mal sein. solange man sich bewusst ist was man tut und alles unter kontrolle hat.
Original von alexamsterdam
mal das semester zu kippen (weils eh grad schlecht läuft) und dafür zu grinden darf wohl mal sein. solange man sich bewusst ist was man tut und alles unter kontrolle hat.
Viele meinen auch sie hätten alles unter Kontrolle, sind aber weit davon entfernt... sich eine Sucht einzugestehen, schaffen die meisten nicht
hab 5 tage nicht gespielt weil keine zeit lust zu müde gewesen etc.... denke shcon das ich nur am spielen bin wenn ich spieln will von daher passt es. wär schön wenn ich letztes semtser wenigstes poker gesuchtet hätte, aber hab im grunde nur meien zeit vergammelt und nichts auf die reihe bekommen.