Original von RaucheCh1987
Original von Chaospunx
was spielst du eigentlich regulär?Tetris
![]()
♠_love:
das war aber ein schönes comeback.... 2x erster bei dem 7nern roll somit genau bei 88$ und es fehlen 2$ für die 30er
^^
hab früher mtts gegrindet, da bisschen was gecasht nen kleinen höhenflug gehabt, dann aber großteil ausgecasht. joa hab wohl dann nl10 gebeated nl25 aber nich und joa bin ewig von variante zu variante gesprungen. würd am liebsten wieder mtts spieln aber dazu fehlt mir die zeit daher werd ich jetzt nach der challenge diszipliniert nur die turbo sngs spieln (und wenn die zeit es zulässt mtts mit reinnehmen)
jenachdem wie die challenge ausgeht steig ich bei den 3,50ern oder 7ner ein
Original von wlaaaaad
das war aber ein schönes comeback.... 2x erster bei dem 7nern roll somit genau bei 88$ und es fehlen 2$ für die 30er^^
hab früher mtts gegrindet, da bisschen was gecasht nen kleinen höhenflug gehabt, dann aber großteil ausgecasht. joa hab wohl dann nl10 gebeated nl25 aber nich und joa bin ewig von variante zu variante gesprungen. würd am liebsten wieder mtts spieln aber dazu fehlt mir die zeit daher werd ich jetzt nach der challenge diszipliniert nur die turbo sngs spieln (und wenn die zeit es zulässt mtts mit reinnehmen)
jenachdem wie die challenge ausgeht steig ich bei den 3,50ern oder 7ner ein
dann könnten wir uns ja öfter mal begegnen
und da hat er wieder nen upswing.... in einem der 15ner nochmal erster
e: damit roll bei 119,65$
dann werd ich moin das sunday storm the big22 und ein 35$ 180 mann trny spieln
ooooneeeeee time bitte
bis morgen. 18:00 gehts glaube los
bääääh krank
konnte auch nur 5h schlafen und bin voll müde, werd heut nachmittag versuchen nochmal 2-3 stunden zu schlafen, sollte ich hinterher nicht wacher werden und so muss ich den mtt tag heute wohl leider abbrechen
. hätt aber einfach keinen sinn, übermüdet und unkonzentriert an die tische zu gehen
shedule wäre:
18:00 bigger 22$
18:00 35$ 180mann sng
19:30 sunday storm 11$
20:00 bigger 11$
gesamt: 79$ bei einer challengeroll von 119,65$
wäre im worstcase also 40,65$ und müsste dann mal wieder die 7ner zerbersten ♦
werd gegen 17:30 bescheid geben, ob ich spiele oder nicht, für den fall, dass mal wieder leute das verlangen haben, mich railen zu müssen ♦
bis denne
Original von wlaaaaad
bääääh krankkonnte auch nur 5h schlafen und bin voll müde, werd heut nachmittag versuchen nochmal 2-3 stunden zu schlafen, sollte ich hinterher nicht wacher werden und so muss ich den mtt tag heute wohl leider abbrechen
. hätt aber einfach keinen sinn, übermüdet und unkonzentriert an die tische zu gehen
shedule wäre:
18:00 bigger 22$
18:00 35$ 180mann sng
19:30 sunday storm 11$
20:00 bigger 11$gesamt: 79$ bei einer challengeroll von 119,65$
wäre im worstcase also 40,65$ und müsste dann mal wieder die 7ner zerbersten ♦werd gegen 17:30 bescheid geben, ob ich spiele oder nicht, für den fall, dass mal wieder leute das verlangen haben, mich railen zu müssen ♦
bis denne
im 35$ 180 man raus mit 88< 55
drecksfisch (hier kann man ja mal seine emotionen rauslassen ♦ )
Original von wlaaaaad
war heut nicht mein tag^^
morgen rufen dann die 7ner ^^
kannst ja noch nen bisschen railen
krass vielen dank
somit kann ich die 15ner zocken
hab grad nachgeguckt hat ja leider nicht für den ship gereicht chaos
schade
Challenge find ich geil, I'm in!
Hab noch $40.55 auf Full Tilt liegen, reicht gleich für die 10er ![]()
e: 2x 3. Platz BR neu bei $43.81
hehe ich hab bei beidne 15nern nicht gecasht somit bin ich ungefär bei 15$ wieder
naja 3,50er und 7ner crushen ♦