Wäre ne Option, aber in dem Fall falsch
Ich quitte auch immer sofort, wenn ich nach 50 Händen up bin. Wenn ich allerdings dann nen Stack down bin, chase ich immer die ganze Nacht die Losses bis ich irgendwann einen Dollar im Plus bin oder frustriert aufgebe.
Original von DrPepper
Ich quitte auch immer sofort, wenn ich nach 50 Händen up bin. Wenn ich allerdings dann nen Stack down bin, chase ich immer die ganze Nacht die Losses bis ich irgendwann einen Dollar im Plus bin oder frustriert aufgebe.
Gott sei Dank gibt es euch.
Hab das so auch nicht auf mir sitzen lassen können
Merk ich mir.
Einfach länger spielen!
100k = Recht easy
NebenBR steht bei ca. 80. Hatte 20 bei nem verschollen geglaubten Anbieter eingezahlt. Projekt 100k läuft
Original von Daluuuks
100k = Recht easy
NebenBR steht bei ca. 80. Hatte 20 bei nem verschollen geglaubten Anbieter eingezahlt. Projekt 100k läuft
Einfach alle Points bei The Deal reinschmeissen mit Jackpot easzy 100k drin...
Original von Daluuuks
100k = Recht easy
Wie der Anbieter war verschollen und ist wieder aufgetaucht? Und daraufhin hast Du eingezahlt? Oder wie meinst Du das
Original von Daluuuks
Original von lagern
Original von Daluuuks
Wer würde mich staken, falls ich broke gehe?Bei der Masse an Informationen zu Deinem Spiel und der Qualität des Blogs würde ich natürlich sofort einsteigen und ohne Sicherheiten jeden Betrag zur Verfügung stellen. Ich vermute das Du Dich vor Angeboten aber nicht retten kannst.
Ich verfolge grad 10playmaker10s Spiel und versuche grad etwas zu lernen.
Talent kann man nicht lernen
Original von Fantomas741
Original von Daluuuks
100k = Recht easy
NebenBR steht bei ca. 80. Hatte 20 bei nem verschollen geglaubten Anbieter eingezahlt. Projekt 100k läuftEinfach alle Points bei The Deal reinschmeissen mit Jackpot easzy 100k drin...
Das ist mein Plan für den 31.12. vorher Punkte dafür sammeln
Original von lagern
Original von Daluuuks
100k = Recht easy
NebenBR steht bei ca. 80. Hatte 20 bei nem verschollen geglaubten Anbieter eingezahlt. Projekt 100k läuftWie der Anbieter war verschollen und ist wieder aufgetaucht? Und daraufhin hast Du eingezahlt? Oder wie meinst Du das
Verschollen aus meinen Gedanken. Name und Passwort wurden neu aufgesetzt und ab geht die Fahrt
Original von tryyck
Original von Daluuuks
Original von lagern
Original von Daluuuks
Wer würde mich staken, falls ich broke gehe?Bei der Masse an Informationen zu Deinem Spiel und der Qualität des Blogs würde ich natürlich sofort einsteigen und ohne Sicherheiten jeden Betrag zur Verfügung stellen. Ich vermute das Du Dich vor Angeboten aber nicht retten kannst.
Ich verfolge grad 10playmaker10s Spiel und versuche grad etwas zu lernen.
Talent kann man nicht lernen
Deswegen Versuche ich solche großen neumodernen Analytiker so gut es geht zu kopieren
Original von Daluuuks
100k = Recht easy
![]()
endlich richtige Ziele
Original von Daluuuks
]Kleines Februar Start Update.
Hab nen neuen Laptop und versuche grad selber Zeiten zu finden an denen ich safe spielen kann, neben der Arbeit.
Februar i mog di:f_love:
Projekt 100k läuft:f_drink:
Wieso gehst du noch arbeiten?
Quitte am besten einfach deinen Job dann hast du mehr Zeit für Poker und bist vermutlich schon nach 3 Monate auf den Highstakes.
PLO Limit, nennen wir es PLO A, läuft richtig gut, PLO Limit B zerschießt mir meine Winnings. Bald kommt die Wende, mein Leid war zu Ende