Dickes Gratz
Erholt euch gut im Urlaub und dann EPM shippern!
ganz feines Ding - freut mich für Dich ![]()
Genießt den Urlaub!
Edit: 13 Halbe ist schon sehr solide
Gab es auch Whisky?
Original von i11us1on1st
ganz feines Ding - freut mich für Dich
Genießt den Urlaub!Edit: 13 Halbe ist schon sehr solide
Gab es auch Whiskey?
Klar doch 🙂 aber den ohne "e" 😉
Aus Gründen, persönlicher, gesellschaftlicher und politischer, jedoch nicht transsexueller Art, werde ich diesen blog beenden.
Ich werde aber noch einen letzten Kings Tripreport raushauen Ende Juli/Anfang August.
Ich wünsche allen maximalen Dünnschiss 🙂
Original von feinheit
Was denn los? Dreht dir deine Frau den Poker- und Alk-Hahn endgültig zu?
😂 Nein. Will einfach nach gut 11 Jahren bloggen endgültig in die Anonymität gehen.
Na toll. Dann muss halt die anderen Leute beneiden bei denen es läuft 😅
Netter Cash! Tollen Urlaub und viel Erfolg beim Turnier 💪🏻 bin gespannt!
Hallo Leude.
Hatte jetzt zusätzlich ein paar Tage Zeit drüber nachzudenken. Es bleibt dabei! Ich möchte in den Tiefen des anonymen Pokerozeans untergehen. Diesmal endgültig. Es liegt zur Hälfte an der deutschen Regulierung und zum anderen daran das bloggen eine Art Belastung geworden ist im Laufe der Zeit. Anfangs und danach war es aufregend und geil hier mit euch zu flaxen aber mittlerweile ist es mehr eine Last als eine Lust.
Ich fahre diesen Freitag zur EPM nach Rozvadov und versuche das Glück meines Lebens zu beeinflussen im mit Abstand teuersten Turnier meiner Karriere, selbst dann noch wenn ich den Eigenanteil von 50% abziehe. Darüber schreibe ich dann wie versprochen noch ein paar Zeilen. Danach schreibe ich dann nur noch in euren Blöggen oder im Bier-thread
Original von jojo1983
wie viele bullets sind geplant? viel glück
Danke! 4 (max 2 am Freitag und den Rest am Samstag ggf)
Viel Erfolg Laga! Wir sind hier, falls du zurück kommen magst. Ich finde Poker ist auch ein Hobby, was man nicht die ganze Zeit gleich intensiv betreiben kann.
ANGST !!!!!
😁😄
Spoiler
erma schnell noch nen Liter Bier ziehen um sich mit Ruhepuls hinsetzen zu können. Whisky ist inner Thermosflasche versteckt 😂