Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
285 Beiträge
52 Benutzer
995 Reactions
34.2 K Ansichten
lagavulin16y

Original von jojo1983
hat er sie bei 2$ verkauft? ja das interessiert

Privatier mit Privatjacht

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Antwort
Zitat
jojo1983

xD

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Heute wird die Rolle gesetzt Froinde

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Mahlzeit :welcome:

Heute mal Dienstag Mittag da man am Montag Abend noch im Arsch war vom Sunday grind

Woche 5

Poker

br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 2.839$
gespielte Limit`s 3-33$

Die Session verlief fast be und doch leicht kurios. Gegen Ende hatte ich nur noch 3 tables offen. Eines davon war ein hundert dollar Dingens via Ticket welches ich vor Wochen im Rahmen eines Turnierwins bekam. In diesem war ich itm und bereits ca 150$ aufm KO-Zähler. Ich hatte knapp 40bb was ungefähr avg war. Einer saß am Tisch mit 3,8bb und 230$ Bounty. Auf die Vorfreude nun evtl gleich durch dessen einsammeln meine session ins Plus zu bringen, war für 20min mein Internet weg :|
Das war natürlich der allerletzte Schaißdreck und ich kam erst wieder mit 20bb zurück, welche ich dann leider versprühte :rage:

Gesundheit

Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 84,2kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4% --> 22,7% aktuell
Start Muskelanteil: 38,1% --> 37,5% aktuell

haha it´s really a joke diese Waage. Zwar habe ich es diesen Montag morgen vergessen mich zu wiegen und dies gerade eben erst nach dem Mittagessen nachgeholt aber die Ergebnisse finde ich schon ziemlich balla balla. Aber ich werde dies vorerst weiter führen.

Kraftsport konnte ich letzte Woche zulegen und machte 3x8 W-Hantel 26,5kg, 3x13 Liegstütze und 3x30 Unterarmtrainer vs 3x25 crunches, 3x25 Bein im Liegen seitlich hoch (ka wie das heißt) und 3x20 Kniebeuge + random Faxen :D
Joggen und Fahrrad habe ich nicht gemacht.

Diese Woche habe ich Urlaub und habe mir fest vorgenommen nach Ostermontag Rad zu fahren (2x25min Arbeitsweg)

Alkohol ging gut da wir zur zeit extrem viel was mit Freunden machen. Durch die Kita und mainly durch Bambini-Fußball sind wir da zu diversen freundlichen Kontakten gekommen, die anscheinend nun auch nach der Babyphase Parties nachholen wollen. Und da Laga meist nicht nein sagen kann.....ist der Biercounter explodiert :megusta:

Tatütata

Hab vom nem freundlichen Forumskollegen grünen Tee erstanden. Eigentlich kaufte ich nur die 4 größeren Tüten ganz rechts aber ich bekam noch paar Geschenke mitgeliefert :f_love:

Spoiler

Der Whisky-Vorrat neigt sich auch dem Ende und es muss leider bald wieder gekauft werden :coolface:

Spoiler

Werde auf jeden fall den peated cask strenght Release folgender Brennerei nachkaufen. Neue Destille mit viel Potenzial mMn.

_p:
-------------------------------------------------------------------
Biercounter März: 55 Halbe

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Einen megastischen Abend gewünscht :welcome:

Woche 6 25.03. - 31.03.

Poker

br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 3.531$
gespielte Limit`s 3-25$

Es geht voran :sfishg:

Spoiler

Die Hand von Nazareth:

Spoiler

PokerStars - 25/50 Ante 5 NL (8 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 210.8 BB
UTG+1: 260.96 BB
MP: 200.6 BB
CO: 195.08 BB
BTN: 198.3 BB
SB: 198.7 BB
Hero (BB): 192.16 BB

7 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.2 BB) Hero has 2♠ 2♦

fold, UTG+1 raises to 2.3 BB, fold, CO calls 2.3 BB, BTN calls 2.3 BB, fold, Hero calls 1.3 BB

Flop: (10.4 BB, 4 players) 3♦ K♠ 3♥
Hero bets 2 BB, fold, fold, fold

Hero wins 10.4 BB :f_love:

Meine aktuelle Pokermucke: (Das ganze Album instrumental ist top. Nur die paar kurzen Laberein sind natürlich Mist)

Spoiler

Gesundheit

Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 82,3kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4% --> 21,2% aktuell
Start Muskelanteil: 38,1% --> 38,3% aktuell

Wow. Und das heute früh nach den Osterfresserein :f_eek:
Kraftsport konnte ich wegen der Urlaubswoche einmal weniger machen, kam aber immerhin auf 4 Einheiten. Joggen war ich nicht. Der Biercount ist diesen Monat ja extrem hoch. Sorry aber ich denke das würd nie mehr erreicht werden dieses Jahr, außer evtl im Juli bei 4 Tagen Kings :coolface: Es waren aber auch 5 We´s und Feiertage dabei :truestory:

Aktuell bin ich bei 3x10 26,5kg W-Hantel und 3x13 Liegstütz. Da ich die letzten Tage leicht kränkelte +zu viel Alc+ Heuschnuppen, kann ich grad nicht behaupten das ich mich besser fühle als vor 6 Wochen aber grundlegend schon. Heute bin ich endlich das erste mal wieder Fahrrad zur Arbeit gefahren :fuckyeah: Es geht voran :club:

Tatütata

Spoiler

Am Freitag wird wieder huge gegraindet :heart:

Spoiler

Biercounter März: 74 Halbe
Biercounter April: 4 Halbe

Antwort
Zitat
lagavulin16y

im 27er Eliminator :f_drink:

Antwort
Zitat
ElHive

glgl mein Gutster :)

Hab heut bereits ein Tunier geshippt und sitze an nem weiteren FT. Allerdings paar Buyin Stufen drunter^^
Bist leider nicht (mehr?) live.

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von ElHive
glgl mein Gutster :)

Hab heut bereits ein Tunier geshippt und sitze an nem weiteren FT. Allerdings paar Buyin Stufen drunter^^
Bist leider nicht (mehr?) live.

Aktuell stream ich nicht mehr aus verschiedenen Gründen. Bin leider f2t raus. Update heute Abend

Antwort
Zitat
lagavulin16y

:welcome:

Woche 7 01.04. - 07.04.

Poker

br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 2.994$
gespielte Limit`s 3-27$

Die BR dreht sich im Kreis _ugly: In 2 Turnieren (u.a. 27$ Eliminator) konnte ich f2t erreichen, musste dort aber leider jeweils schon zeitig die Segel streichen. Auf diese Weise kann man natürlich die Session nicht ins Plus bringen. Ca 5hundert minus machte ich am Freitag :rage:
Ich versuche ja echt Hände rauszusuchen aber ich finde keine :truestory:

Gesundheit

Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 85,1kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4% --> 22,5% aktuell
Start Muskelanteil: 38,1% --> 37,6% aktuell

Die Waage:f_love: Oder vielleicht macht mein Körper wirklich ein solche Berg und Talfahrt :f_o::f_p:
Anyway. Ich wiege mich ja immer am Negativ peak! D.h. immer am Montag morgen wo der Sport am weitesten weg und das große Fressen am kürzesten her ist ;)

Kraftsport 4/4 (mögliche Tage)
Fahrrad zur Arbeit 2/3
Joggen 0/0
Alc an 4 Tagen nicht getrunken (Ostermontag ;) )

Tatütata

Neue Whisky sin da :banana:

Spoiler

Der Kilkerran 12y hat als Blindkauf auf Anhieb mega überzeugt :sfishg:
Glenglassaugh 12y schmeckt wie laut Beschreibung sehr süß Richtung Trockenaprikose
Andere Beiden sind Nachkäufe :milord:

Bis baldooooooo

Biercounter April: 15 Halbe

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Gumo 🙂

Ich fahre am letzten Juli Wochenende ins Kings zur EPM 2mio gtd mit 540+50€ bi.
Ich verkaufe Anteile bis 50% zu 1.1 MU.
Max 4 Buletten.
2,5% Mindestabnahme.
Ich gebe meinen Blog Froinden eine Woche Vorreservierungsrecht per PM!
Danach poste ich es im staking Forum nochmal ganz korrekt.

Schönes Wochenende Frauen und Männers 🍺

Antwort
Zitat
QuiGonJinn

Wenn Du wieder mal einen neuen Whisky suchst/bestellst: "Blair Athol 12" schmeckt ausgezeichnet und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von QuiGonJinn
Wenn Du wieder mal einen neuen Whisky suchst/bestellst: "Blair Athol 12" schmeckt ausgezeichnet und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Hatte ich vor Jahren mal und errinere mich nicht mehr an den Geschmack. Kommt auf die Liste! Danke dir

Antwort
Zitat
jojo1983

kannst du deinen blog froinden graphen liefern?
welche starttage hast du vor zu spielen? (empfehle ganz klar, freitag samstag flights :coolface:)
kann man wenn man das weiß^^ erstmal reservieren?

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von jojo1983
kannst du deinen blog froinden graphen liefern?
welche starttage hast du vor zu spielen? (empfehle ganz klar, freitag samstag flights :coolface:)
kann man wenn man das weiß^^ erstmal reservieren?

Graph und Info mach ich morgen. Ja es geht prinzipiell nur ums reservieren für Leute die mich (halbwegs) kennen. Verbindlich machen wir es dann übers staking Forum

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Mahlzeit.
Also hier ist mein graph von GG (Pokercraft)

Spoiler

Und den von Pokerstars kann ich leider nicht bei sharkscope einsehen. Anscheinend muss man da jetzt Abonnent sein. Mein Nickname ist Athuro. Vlt kann den ein Abonnent mal bitte screenshotten und hier posten.

Meine Erfahrung in Live mtt´s geht gen Null. Hab in den letzten 10 Jahren 4 Turniere gespielt. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Kings und fande das Niveau eher so Big 11 obwohl es ein 250er war.
Es ist so das ich nur 1x im Jahr sowas mache aktuell und es passt diesmal halt mehr oder weniger Zufällig zur EPM. Ja ich werde Freitag Mittag anreisen und die flights am Freitag und Samstag spielen. Hier der Fahrtplan:

Spoiler

Ich werde preflop tight und postflop sinnig spielen.

Antwort
Zitat
tobaent

Ich wäre aus Spaß an der Freude für nen Fuffi dabei! Also 55 inkl MU. PayPal?
:f_thumbsup: tobaent

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von tobaent
Ich wäre aus Spaß an der Freude für nen Fuffi dabei! Also 55 inkl MU. PayPal?
:f_thumbsup: tobaent

Klären wir via pm

Woche 8
08.04. - 14.04.

Poker

br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 2.990$
gespielte Limit`s 3-25$

War letzten Freitag mit Kumpels zum Darten. Erst gegen Zehn zu Hause und lediglich ne Hand voll Hypa´s geklickt. br unverändert. Samstag hätte ich nochma spielen können da Frau Ausgang aber u.a. durch Heuschnuppen zu sehr im Oarsch gewesen :O Da dann nur content gemacht mit Abarone68 im Laptop und Glenglassaugh im Glas.

Gesundheit

Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 84,3kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4% --> 22,1% aktuell
Start Muskelanteil: 38,1% --> 37,8% aktuell

Die Waage werde ich irgendwann noch beaten :challenge:

Kraftsport 5/5 (mögliche Tage)
Fahrrad zur Arbeit 4/5
Joggen 0/0
Alkohol nur am Wochenende :milord:

Spoiler

Haut rein

Biercounter April: 25 Halbe

Antwort
Zitat
lagavulin16y
lagavulin16y

Woche 9
15.04. - 21.04.

Poker

br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 2.990$
gespielte Limit`s keine

Lag Freitag flach mit Magen Darm. Samstag dann Vaddern´s Siebzigsten geprostet. Kein Pokah die Woche.

Gesundheit

Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 83,6kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4% --> 21,8% aktuell
Start Muskelanteil: 38,1% --> 37,9% aktuell

Kraftsport 4/4 (mögliche Tage)
Fahrrad zur Arbeit 4/4
Joggen war ich nicht
Alkohol nur an 2 Tagen schnabbuliert :milord:

Heute das erste Mal 3x15 Liegestütze gemacht :fuckyeah: W-Hantel wiegt noch 26,5kg und wird 3x10 mal wiederholt. Bald kann ich meinen ersten Opa wegklatschen =)

Biercounter April: 33 Halbe

Antwort
Zitat