Moin schmoin zusammen,
nach 2 jähriger fast kompletter Poker-Abstinenz werde ich versuchen eine bankroll von 112,31$ auf 10k$ zu ergrinden.
Dazu will ich den blog führen um mich zusätzlich zu motivieren einigermaßen regelmäßig zu spielen.
Diese Woche lag ein 100€ reload-bonus von party in meinen mails, also direkt mal eingecasht und mit NL5 Fast Forward gestartet, das sollte mit 22,5 stacks brm-mäßig klar gehen und es scheint auch ziemlich soft zu sein
mal schauen wie hoch der rake ist, aber sollte auch erstmal so 40-60% rb geben mit dem bonus.
Je je nach Lust, Laune und bankroll werde ich auch donkaments oder PLO dazunehmen. Ich hoffe natürlich am Anfang einen upswing zu erwischen um nicht wie Doug Polk erstmal NL2 grinden zu müssen. Zudem hoffe ich auch dass ich nicht 2 Jahre brauche aber setze auch keinen Zeitraum fest. Werde nur spielen wenn ich Zeit und Lust habe. Auch sonst keine großartigen Vorgaben, einfach mal schauen wies läuft^^
Aufsteigen werde ich nicht ganz so aggressiv, erst ab 20+ stacks für das jeweils höhere Level werde ich wohl Tische dazunehmen.
Rakeback, promotions etc. fließt natürlich mit in die br.
Eventuell poste ich noch was zu meinem Werdegang falls gewünscht aber jetzt erstmal ran an die 2. Session und gl us 😉