Ziel: 1.000€
24.08.2025
2,01€ Start-Bankroll (1,67€ Cash + 0,34€ Rakeback)
+0,73€ Freeroll Mystery Battle Royale
-1,72€ auf NL2 Rush & Cash (103 Hände)
+0,41€ auf 0,25 Spin&Gold (1 Spiel)
+0,01€ Rakeback
=1,44€ Tagesabschluss (1,09€ Cash + 0,35€ Rakeback)
Gesamt
7,02€ Start-Bankroll
+0,78€ Freeroll Mystery Battle Royale
-6,60€ auf NL2 Rush & Cash (2.273 Hände)
-0,36€ auf NL2 Fullring (35 Hände)
+0,38€ auf 0,25 Spin&Gold (22 Spiele)
+0,22€ Rakeback
=1,44 €
Der Tag fing mit einem Erfolg im Mystery Freeroll gut an. Mit wieder vollem Stack auf NL2 R&C gespielt und dann relativ schnell gebustet. Das war es also gleich wieder mit NL2. Eben einen Spin gewonnen und den Verlust etwas begrenzt. Falls ich morgen beim Freeroll Spin nichts gewinne und es bis zum nächsten vollen Stack auf NL2 ein paar Tage dauern sollte, werde ich die eingesparte Spielzeit anderweitig nutzen und mich mit der Einsteigerstrategie beschäftigen. Auf den ersten Blick sah die so wuchtig aus, dass mir eine etwas intensivere Auseinandersetzung damit am Stück und nicht nur immer kurz zwischendurch geboten scheint. Mir gefällt die Grundidee: Bin ich erfolglos und sitze mangels Cash auf der Strafbank, habe ich Ruhe für Theorie. Bewirkt die Theorie dann Erfolge und lässt mehr Spiel zu, tritt die Theorie zurück.
Jetzt also erstmal Zwangspause vom Cash Game.
Monsterpots
Fehlanzeige
Cooler's Corner
Fehlanzeige
Diskussionswürdige Hände

KsKd - Mein erster Call der UTG-Bet ist bei mir kein Standard. Ich bin auf dem Stand, dass der Hj UTG immer raisen sollte, wenn die Hand gespielt wird. Manchmal, vielleicht zu häufig, streue ich für mein Meta-Game Play aber einen Call ein, sowohl mit starken als auch mit spekulativen Händen. Allerdings frage ich mich, ob ich in so einem großen Spielerpool wie NL2 einen Meta-Game Plan brauche. Ich sollte das Meta wohl lieber erstmal streichen und einen Game Plan entwickeln. Nichtsdestotrotz kann ich mit dem ersten Call gut leben. Bei der zweiten Preflop-Entscheidung denke ich, dass ich mir das Spiel unnötig schwer mache. Hier hätte ich nach der ganzen Action auch einfach reinstellen können. Vermutlich bin ich dann Heads-up mit UTG und muss am Flop auch keine weitere Entscheidung mehr treffen. Überrascht hat mich, dass ich nach dem All-in noch über 32% Equity habe, die sich aber verdientermaßen nicht realisiert.