Ratamahatta!
Ewig lange schon war ich weg vom Pokerfenster, nun reizt es mich aber wieder.
Der Grund ist relativ schnell erklärt: Ich bin vor kurzem 40 geworden und beruflich Agent. Nicht mit der Lizenz zum töten, sondern mehr so der Literatur-, Musik- und Kulturagent. Gerne erzähle ich nebenbei ein wenig aus diesem Leben. Habe nichts besseres gelernt und bin deswegen schon relativ lange in der Branche tätig.
Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel auf Reisen bin. Da ich mir die letzten 15 Jahre nun genügend Nächte in diversen Bars und Clubs um die Ohren geschlagen habe, möchte ich es nun diesbezüglich ein wenig ruhiger angehen lassen - was mehr Zeit in Hotels bedeutet. Zeit, die zum gepflegten Kartenspiel genutzt werden kann.
Gespielt werden ausschließlich MTTs und das auch nur auf GG Poker. Die Startbankroll ist "virtuell" 5k. Virtuell, da man ja nur 1k im Monat einzahlen kann und ich erst 2k reingebuttert habe in den Cashier. Ich möchte einen ABI von ca 20$ spielen und das sollte denke ich soweit reichen.
Primäres Ziel ist es mein Spiel kontinuierlich zu verbessern. Nach zwei bis drei Monaten werde ich evaluieren und mir gegebenenfalls neue Ziele stecken. Je nachdem wie es läuft. Sonst sprüh ich halt einfach paar Kröten in die Pokerökonomie :-)
Freue mich über einen regen Austausch.