Zum Forum springen
Aussie Millions 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aussie Millions 2011

44 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,271 Ansichten

25k Invitational Shootout, 100k Event und vor allem Cashgame ist nun auf den einschlägigen Seiten zu finden, unter anderem auch auf der Bucht in HD.

Zum Cashgame (kein FakeSpoiler, nur für Leute, die es schon gesehen haben):

Spoiler

Wie kann man nur so runnen wie Tom Dwan!?
So sick, was er sich da regelmäßig in den TV-Shows zusammen zaubert und was für Setups er bekommt...

43 Antworten
pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Hab die erste Cashgame Folge geguckt und muss echt sagen, krasser Lauf. Nicht nur das er hittet, sondern die Gegner haben gleichzeitig auch noch absolute Monster auf der Hand und können eigentlich nicht aus der Hand raus bzw. ihn auf die Hand setzen.

Durrrr ist ein starker Spieler, keine Frage, aber er läuft auch überdurchschnittlich gut, wenigstens in den TV-Cashgames die ich bisher von ihm gesehen hab.

nice hab ewig drauf gewartet...

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

gibts noch was anderes als torrent links?

Wäre erfreut wenn mir wer per PN links(egal ob torrent oder was anderes) für die Cash Game Folgen senden könnte finde nur das 25k Invitational Shootout und das 100k Event ;(

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Haity
Wäre erfreut wenn mir wer per PN links(egal ob torrent oder was anderes) für die Cash Game Folgen senden könnte finde nur das 25k Invitational Shootout und das 100k Event ;(

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

3

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

pes4fans
PokerStrategist

Bei der Pokerbucht gibts die Cashgames?! Google ftw

Echt? Inder Torrent beschreibung steht nur, dass das 25k Shootout und das 100k Event enthalten sind. Und sonst gibts da keinen weiteren Torrent der Aussie Million 2011 heisst... ?(

pes4fans
PokerStrategist

Kurz danach wurde das hier hochgeladen:

Aussie Millions 2010 HD Cash Game - TOXA
2011-05-17 07:04:04 GMT

Steht halt Aussie Millions 2010 dabei, ist anscheinend ein Fehler. Sind aber zwei neue Folgen.

Ahh okay danke dir hatte mich bissel verwirrt =)

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grad die zweite Folge angeguckt. Kennt jemand den Elder? Der benimmt sich total komisch und spielt auch komisch. Naja Kommentatoren sind mal wieder nicht so die besten der Welt. Man merkt auch wieder wie viel mehr Spaß es macht durr zuzugucken als nem Laak oder Esfandiari bei HSP, auch wenn er natürlich den Rest des Tisches dauernd am coolern ist.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

War obv ein Fehler. Auf dem Deck lag das A :diamond:

Doppelnull
Beigetreten: 22.08.2007
Poker Player

der junge mit der blauen gesichtsbemalung, enigma, kennt man den? könnte das lucky chewy sein? nicht wirklich oder?
in dem kurzen "interview"scheint er ja schon einen starken nicht-englisch/amerikanschen akzent zu haben... ?(

pes4fans
PokerStrategist

Original von Doppelnull
der junge mit der blauen gesichtsbemalung, enigma, kennt man den? könnte das lucky chewy sein? nicht wirklich oder?
in dem kurzen "interview"scheint er ja schon einen starken nicht-englisch/amerikanschen akzent zu haben... ?(

Ich denke nicht das man den kennt. Ist bestimmt ein (mein Tipp) aus dem arabischen Raum stammender in Australien lebender Frauenhändler, der gerne zockt, aber unerkannt bleiben will.

Doppelnull
Beigetreten: 22.08.2007
Poker Player

ok, auch wenns sehr abentuerlich klingt, das macht denk ich auch mehr sinn.

die pros haben ja alle verträge mit den pokerseiten und die wollen ihre spieler bestimmt nicht als phantome spielen lassen.

frauenhandel scheint gut geld abzuwerfen, wenn man mal ebenso in den highstakes-games mitspielen kann

pes4fans
PokerStrategist

Original von Doppelnull

frauenhandel scheint gut geld abzuwerfen, wenn man mal ebenso in den highstakes-games mitspielen kann

Wenn du wüsstest...

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

kann jemand ne link zu nem stream geben oder rapidshare uploaden?
gibts ja nicht dass es nur dieses torrent gibt ;(

Teilen: