Gibt es bei DC auch deutsche Vids ?
Deuces Cracked wurde ja bislang immer von allen Seiten wärmsten empfohlen. Ist das auch weiterhin noch so?
Hab auch ein paar Kommentare zu veraltetem Content gelesen...!?
Original von onese7en
Deuces Cracked wurde ja bislang immer von allen Seiten wärmsten empfohlen. Ist das auch weiterhin noch so?
Hab auch ein paar Kommentare zu veraltetem Content gelesen...!?
Hi!!
Ist für mich ein No Brainer. Das mit dem alten Content kann ich nicht bestätigen, dort bringen sie fast jeden Tag neue Videos in allen Bereichen, es gibt keine Fee die auch bei vielen Seiten üblich ist. Ausserdem existieren keine DRM´s bei den Vids und du kannst ja noch 7 Tage kostenlos testen!
Gruß
Top, dann werde ich auf jeden Fall mal die 7 Tage testen und schauen, ob ich auch mit dem Englisch klarkomme. Paar Tipps bezüglich guter Videoserien (glaube Search and destroy u.a.) gabs ja auch schon hier im Thread
Original von ENEMYfu
Welche Seite hat den Besten PLO Content, auf alle limits bezogen?
bei BFP, Leggo und DTB gibt es (fast) keinen PLO Content mehr
bei runitonce gibt es für alle Limits gute Video
auch bei DC gibt es für 6max und HU gute Videos
Wo gibts denn momentan den besten Sng Content, abseits von HU und Hypers? Also für klassische 6max Turbos z.B.
Suche was für NL 50 - 200 SH , am besten eine Seite wo ich die Videos downloaden kann.
Empfehlungen ?
thx
Original von hEnGzT89
Suche was für NL 50 - 200 SH , am besten eine Seite wo ich die Videos downloaden kann.
Empfehlungen ?
thx
PS.de Content ist sehr stark geworden in den letzen Monaten für die Limits (das schreib ich als Spieler nicht als Coach).
Mit Deuces Cracked kannst du für die Limits auch nichts falsch machen. Alles drüber Run It Once, oder Ivey-League
Edit by buschips - gemäß unserer Nutzungsbedingungen ist es nicht erlaubt, Videos von PokerStrategy.com herunterzuladen
Macht es Sinn einen Monat Platin zu kaufen. Nl100-200 6 max ?
Hey kennt jemand Vids zu Gegneranalysen mithilfe von PT4? Seite egal, hier hab ich nur das Vid von DrObst gefunden, würde gerne was umfangreicheres haben.
funktioniert ivey leage genauso wie dc? 7 days trail und da alles downloaden was geht
Ich glaube ne 7 Day Trial gibt es nicht mehr. Videos kann man nicht mehr auf deren Homepage downloaden.
Es gibt 2 Subscription Möglichkeiten. Die Bachelor und Master. Ähnlich wie bei Runitonce.
Bachelor kostet ca. 8$ und die Masters ca. 79$. Ist bisschen günstiger wie RIO.