Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Also die 20$ mehr für RIO würde ich mir aufjedenfall gönnen, falls du da schwankst. Jedenfalls für NL war IveyLeague schwächer, obwohl sie ein paar gute Coaches haben.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Original von oppoker91
Also die 20$ mehr für RIO würde ich mir aufjedenfall gönnen, falls du da schwankst. Jedenfalls für NL war IveyLeague schwächer, obwohl sie ein paar gute Coaches haben.

Sehe ich genauso.
Die besten coaches bei ivey für nl sind mmn apothesis, zaza und atothec(ka wie der geschrieben wird).

Bei RIO ist die Auswahl definitiv größer und besser mmn. Wen ich besonders empfehlen kann ist Tyler Forrester.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

welche seiten sind gut für mtt, plo content wäre auch nicht schlecht, aber MTT ist mir wichtiger (dc habe ich schon)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von p00s88
welche seiten sind gut für mtt, plo content wäre auch nicht schlecht, aber MTT ist mir wichtiger (dc habe ich schon)

;(

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Für PLO ist http://www.bluefirepoker.com ganz gut.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Rainy2010
Für PLO ist http://www.bluefirepoker.com ganz gut.

außer den "alten" Galfond Videos gibt es dort nichts Neues. Lediglich AlixMartin hat 2013 ein paar Videos gemacht. Nett, mehr aber auch nicht.

CR hat jede Woche ein Video PLO 100 LivePlay.

DTB produziert keine PLO Videos mehr

bleibt eigentlich nur http://www.runitonce.com/pro-training/videos/all/all/essential/recent/?page=1

oder halt Elite. Dort sind auch einige MTT Videos dabei. Die Qualität kann ich nicht bezrteilen.

FÜR MTTs gibt es:
http://www.pokerxfactor.com/servlet/pxf?a=v&t=home&mediatype=video
http://www.tournamentpokeredge.com/videos/

Antwort
Zitat

habe mir mal die 7 tage trial bei deucescracked geholt, kann aber lediglich 2min sehen, haben sie das neuerdings doch geändert, oder hatte man noch nie vollen zugriff auf die videosektion als 7day trial member?

lg

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von pbinie
habe mir mal die 7 tage trial bei deucescracked geholt, kann aber lediglich 2min sehen, haben sie das neuerdings doch geändert, oder hatte man noch nie vollen zugriff auf die videosektion als 7day trial member?

lg

Dann würde ich mal den Support anschreiben. Normalerweise kannst Du mit der 7-Tage Trial alle Videos schauen und auch runterladen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Original von sleeper1979

Original von pbinie

lg

Dann würde ich mal den Support anschreiben. Normalerweise kannst Du mit der 7-Tage Trial alle Videos schauen und auch runterladen.

Gruß
sleeper

hey danke schonmal für die Antwort.

Bin mir gerade nichtmehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe, habe mich bisher lediglich registriert, dies wird wrs dazu führen das ich nur 2min sehen kann.

Denke mal die 7 Tage trial bekommt man wenn man subscribed für eines der 3 packages und dann wieder insta kündigt?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von pbinie
Denke mal die 7 Tage trial bekommt man wenn man subscribed für eines der 3 packages und dann wieder insta kündigt?

Genau. Du musst dann innerhalb der 7 Tage irgendwann kündigen, ansonsten wird das monatliche Package abgebucht.

Was noch wichtig ist, das ganze geht nur über Kreditkarte. Paypal wird zwar auch als Zahlungsmöglichkeit angeboten, damit kannst Du aber die Trial nicht nutzen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Edit by buschips - Nein, ist nicht erlaubt!

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

hast du kein mb oder neteller?

dann würd ich mal sagen, dass du den content eh nicht brauchst und mit strategieartikel gut bedient bist.

Antwort
Zitat

Original von doubblejaay
hast du kein mb oder neteller?

dann würd ich mal sagen, dass du den content eh nicht brauchst und mit strategieartikel gut bedient bist.

doch MB habe ich, aber habe mir nie diese Skrill Kreditkarte zukommen lassen, da ich immer bankwire von skrill auszahle.

und nein, da es auf ps.de leider wenig MTT Content gibt, bin ich hier was videos angeht leider nicht so gut bedient ;)

Edit by buschips - Solche Sachen bitte hier unterlassen!

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Eigentlich wollte ich mir jetzt endlich mal DeucesCracked holen, allerdings interessieren mich die Blindplay-Serien von Janda auf Cardrunners wirklich sehr...

Was ist zu Cardrunners allgemein zu sagen? Zu empfehlen? Auch neben den Janda-Videos noch viel interessanter Content? Liegt ja preislich doch etwas höher... ;)

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von onese7en
Eigentlich wollte ich mir jetzt endlich mal DeucesCracked holen, allerdings interessieren mich die Blindplay-Serien von Janda auf Cardrunners wirklich sehr...

Was ist zu Cardrunners allgemein zu sagen? Zu empfehlen? Auch neben den Janda-Videos noch viel interessanter Content? Liegt ja preislich doch etwas höher... ;)

dies hängt immer davon ab, welches Limit du spielst und welchen Content du haben willst?

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Hi,

ich habe 2 fragen bzgl. run it once...
1.) Run it once kann man ja jederzeit kündigen. Wo bzw wie genau mach ich das? kann mir jemnad einen pfad zur kündigung geben?
2.) wenn ich das Essential paket habe. Gibt es irgendwelche Tipps welche MTT vids am besten sind! Könnt ihr mir eventuell eure Top 5 MTT vids empfehlen.( Klar das sehr individuell ist)

danke euch

Antwort
Zitat
BTSVMatze
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

Link Text... Punkt 5

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Wo gibts derzeit den besten Content zu lowstakes NL 6Max ZOOM (oder andere fast Varianten)?

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wo gibts denn guten ZOOM midstakes content? hat jemand empfehlungen?

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

RIO ist da ziemlich solid mit Era7er, ElusiveMark, Tyler Forrester &co imo

Bei Iveyleague macht zazano ja keine Videos mehr (die alten sind dafür aber natürlich immer noch ganz gut...auch wenn er viel zu viele Tische spielt), dafür ist jetzt lnternet dabei und Apotheosis hat auch schon was länger keine neuen CG Vids mehr gemacht.

Antwort
Zitat
Teilen: