Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von raek123
hab ne frage zu dc:

wenn ich mir n monatsaccount zulege - läuft der nur genau einen monat, oder wird der automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt, oder so?

ich hab nen account für 6 monat gehabt mit KK gezahlt, dann irgnedwann in den 5 monatne miene KK verloren, hab sie sperren lassen.... und auf einma nach 6 monaten wo DC eignetlich vorbei sein sollte, haben die mir einach was über meine alte KK nummer was abgebucht.... und es hat geklappt, lol, jetzt bi ich indirekt unfreiwillig nochma 6 monate da ^^

Antwort
Zitat
jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

also wenn ich nen account für 6monate buche...muss ich den auch rechtzeitig kündigen!?! aber wo steht kündigungsfrist etc?!

Antwort
Zitat

Sorry for OT, aber wer nen DC Account hat: Unbedingt Omakase NL mit Krantz angucken. Das Vid hat so dermaßen viele Lacher...

Antwort
Zitat
gusorama
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Original von jezreel
also wenn ich nen account für 6monate buche...muss ich den auch rechtzeitig kündigen!?! aber wo steht kündigungsfrist etc?!

kannst imo jederzeit auf cancel subciption klicken ...auch 20 min bevor der letzte tag der 6 monate um is

Antwort
Zitat
jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von gusorama

Original von jezreel

kannst imo jederzeit auf cancel subciption klicken ...auch 20 min bevor der letzte tag der 6 monate um is

besten dank =)

Antwort
Zitat

Wie ist das eigentlich bei CR, wenn ich gekündigt habe und mich nach ein paar Wochen für eine erneute subsription entscheide? Muss ich dann die Gebühr von $99 nochmal bezahlen oder is das einmalig, egal ob man ein paar Wochen "inaktiv" war.

Antwort
Zitat

Original von Ohjay
Wie ist das eigentlich bei CR, wenn ich gekündigt habe und mich nach ein paar Wochen für eine erneute subsription entscheide? Muss ich dann die Gebühr von $99 nochmal bezahlen oder is das einmalig, egal ob man ein paar Wochen "inaktiv" war.

imo hat man 3 oder 4 monate zeit, ohne die subs.fee zahlen zu müssen.

Antwort
Zitat

Ok danke, das hilft mir weiter. :)

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

habe mir jetzt als einstieg mal "from the ground up" und "coaching tree" bei dc angeguckt. kann mir jemand mal nen tipp geben, was sich danaxh für nlhe anbieten würde?

Antwort
Zitat

Im DC Forum gibts nen Sticky mit Videoempfehlungen.

Antwort
Zitat
NoGo80
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Original von mabla
Im DC Forum gibts nen Sticky mit Videoempfehlungen.

link plz.. finds grad nicht

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder
Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
t1000
Beigetreten: 29.05.2006
PokerStrategist

Hallo

ich würde mich gerne auf einer dieser Seiten anmelden um endlich mal Videos sehen zu können.

Nur leider habe ich keine Kreditkarte :(

Gibt es solche Anbieter die auch Bank, Paysafe etc. akzeptieren?

MFG

Antwort
Zitat
PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Nur mal so nebenbei, weils halt noch nirgends erwähnt ist: Cardrunners udn Stox gibts auch im Fulltiltshop für FTPs.

Antwort
Zitat

Original von PokerKinski
Nur mal so nebenbei, weils halt noch nirgends erwähnt ist: Cardrunners udn Stox gibts auch im Fulltiltshop für FTPs.

oder für umsonst bei FTP

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von pottmar
habe mir jetzt als einstieg mal "from the ground up" und "coaching tree" bei dc angeguckt. kann mir jemand mal nen tipp geben, was sich danaxh für nlhe anbieten würde?

momentan läuft ne grandiose Serie: "What Would Joe Tall Do?"
Ist interaktiv angelegt, Joe Tall spielt, stellt danach ausgesuchte Spots als Quiz ins Forum, ne Woche später werden in einem Video mit Gastcoaches diese Spots besprochen und das Quiz aufgelöst.

Antwort
Zitat
Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Original von pottmar

Ich finde die Serie "The +EVolution of a Poker Player" von sthief09 sehr gut.

Original von t1000
Hallo ich würde mich gerne auf einer dieser Seiten anmelden um endlich mal Videos sehen zu können. Nur leider habe ich keine Kreditkarte :( Gibt es solche Anbieter die auch Bank, Paysafe etc. akzeptieren? MFG

Bei DC gehts erst, wenn man mindestens ein halbes Jahr bucht. Wenn du monatlich bezahlen willst, brauchst du ne KK. 7 Tage trial geht nur bei monatlich, also auch nur über Kreditkarte.

Antwort
Zitat
t1000
Beigetreten: 29.05.2006
PokerStrategist

Bei DC gehts erst, wenn man mindestens ein halbes Jahr bucht. Wenn du monatlich bezahlen willst, brauchst du ne KK. 7 Tage trial geht nur bei monatlich, also auch nur über Kreditkarte.

Hy

ich würde gerne ein halbes Jahr kaufen =)

aber unter signup kann man nur angaben zu KK machen ...

Muss ich da irgendwie vorher oder naher denn Support anschreiben?

MFG

Antwort
Zitat
Teilen: