Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

We cannot take site transfers, sorry.
You can use the 6-month or 1-year option for PayPal or MoneyBookers. Subscriptions@deucescracked.com is the PayPal and MoneyBookers address.
A 6-month membership is $147.90, 1-year is $278.40, no sign up fees, no restrictions. Include your username in the message with the payment.

In dem thread steht alles Notwendige:
http://www.deucescracked.com/forums/7-All-About-DeucesCracked/8956-payment-methods?page=1&per_page=15

Antwort
Zitat
Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

hi, hab mir nun die einwöchige trial auf DC geholt. Irgendwo hab ich mal gelesen dass man die Videos speichern kann. Nur wie?

Antwort
Zitat

Original von Pokerfaceps
hi, hab mir nun die einwöchige trial auf DC geholt. Irgendwo hab ich mal gelesen dass man die Videos speichern kann. Nur wie?

Das steht hier afaik free stoxpoker account und cardrunners

Antwort
Zitat
Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Original von Miggl

Original von Pokerfaceps

Das steht hier afaik free stoxpoker account und cardrunners

Dies bezog sich auf Videos von CR und nicht von DC. Die Videos von DC sind ja im Flash Format. Kann man diese auch irgendwie speichern?

Antwort
Zitat

Unter den Videos auf der rechten Seite bietet DC verschiedene DL Optionen an. Also ganz bequem ohne Grabber&Co.

Antwort
Zitat
Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Bei DC kann man die Videos in verschiedenen Formaten runterladen, nicht nur flash.

Da heute mein letztzer Tag bei DC ist, welche Serie sollte man unbedingt noch gesehen haben? Und sind die Videos zeitlich beschränkt, die ich runtergeladen habe?

Antwort
Zitat

Die Videos sind drm-frei und somit unabhängig vom Account Status anschaubar, wenn Du sie heruntergeladen hast.

Meine Lieblingsserie bis jetzt ist prinnyraiding (NL HU).

Antwort
Zitat

best Entertainment: Hielko vs Vanessa letzte Woche NL Omakase rofl

Antwort
Zitat

hi, hab mich nicht informiert, kann mir vllt einer schnell sagen, ob man bei irgend einem anbieter auch direkt über pokerstars zahlen kann?

thx

Antwort
Zitat

Deucescracked geht.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Bei CR kann man also nicht die Vids runterladen?

Und eine allgemeine Frage noch an alle hier, die Erfahrungen mit Ps.de Vids und CR/DC-Vids gemacht haben.

Wenn von solchen Videoseiten geredet wird, kommt mir das vor, wie wenn es hierbei um gehieme Hexereien geht.

Ich mein, alle reden , wie toll das sein soll.

Aber ich finde, dass die Ps.de Vids immer besser (vor allem im NL) werden.

Mal bitte, alle Hand aufs Herz, weil ich immer neugieriger werde^^,

ist es wirklich so viel besser, als das was Ps.de bietet.

Bin eigntlich mit den Vids hier sehr zufrieden, mittlerweile.

Danke^^

Antwort
Zitat

Original von IronPumper

Ich glaub der Vorteil von DC/CR ist eher, dass es bei diesen Seiten mehr Content zu anderen Varianten gibt zB NL HU, wo's halt bei ps.de leider fast nichts gibt.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, finde die ps.de Videos von bspw NL SH auch ganz gut.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Winni

Original von IronPumper

Ich glaub der Vorteil von DC/CR ist eher, dass es bei diesen Seiten mehr Content zu anderen Varianten gibt zB NL HU, wo's halt bei ps.de leider fast nichts gibt.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, finde die ps.de Videos von bspw NL SH auch ganz gut.

ah, ok - das wäre eine Begründung, wieso diese Seiten so beliebt sind.

Antwort
Zitat
limbokid
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Bin auch bi DC und kann den NL SH Content echt weiter emphehlen

Antwort
Zitat

Original von mabla
Deucescracked geht.

Hi, ich finde da nur irgendwelche kredikarten als zahlungsmittel. gibts da irgend nen trick? =)

Antwort
Zitat

stars transfer geht nur wenn du min. 6Monate buchst. Glaub ich jedenfalls.
Hab aber auch mal gehört,das stars die site transfers eingeschränken wollte, weiß aber nicht ob da was dran ist.

Antwort
Zitat

Original von Pokerfu
Hab aber auch mal gehört,das stars die site transfers eingeschränken wollte, weiß aber nicht ob da was dran ist.

hat den filter auf 6 monate gesetzt, kamen aber keine anderen zahlungsoptionen!

//EDIT: kann man so nen acc. auch verkaufen, falls man ihn mal gekauft hat?

Antwort
Zitat
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von Pokerfu

Geht nicht mehr über Pokerstars, muss über Moneybookers, Kreditkarte abgehandelt werden. Hab erst kürzlich verlängert und nachgefragt bei denen, Pokerstars nehme es neuerdings genauer bei solchen Transfers.

Antwort
Zitat

also ich finde bisher bluefirepoker interessant nur wie es aussieht ist die Seite ausschließlich für Cashgame ? lieg ich da richtig, wollte wenn dann auch bisschen MTT Content von Phil .

Antwort
Zitat

Was hat Deuces Cracked im Small Stakes No Limit Holdem 6max Bereich? Welche HUNL Serie ist unverzichtbar?

Antwort
Zitat
Teilen: