Zum Forum springen
Deuces Cracked Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deuces Cracked Serien-Empfehlung

99 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten

Kann jmd ne Reihe für so ~ 5/10 SH FL empfehlen?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von tonyffo
Was kostet das ganze der 7day trial? kann leider keine Preise finden....

und lohnt es ich auch für die kleinen limits? nl25-50?

Falls ich deine Frage richtig verstehe

Das 7 Day Trial kostet nichts, deshalb ists ja ein Trial :O Danach monatlich 29$, falls du 1 Jahr im Vorhinaus bezahlst gibts natürlich dementsprechend Rabatt...

Und ja, spiele nl50 und finde es lohnt sich.. Bin aber noch nicht so lange dabei, habe selber noch Trialzeit

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

kilania danke, dass wollte ich hören ;)

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

yo ne reihe für low stakes FL wäre cool. wer erfahrung damit?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von tonyffo
kilania danke, dass wollte ich hören ;)

Lesen hilft zwar, aber ich warne dich trotzdem :)

Du solltest das 7 Day Trial natürlich irgendwann kündigen falls kein INteresse besteht, sonst wird daraus ein Monatsabo...

Du kriegst das Trial nur wenn du mit einer KK bezahlst, weil mans nur in Verbindung mit einem Monatsabo kriegt

prometheus42
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Afura
Kann jmd ne Reihe für so ~ 5/10 SH FL empfehlen?

2/4 -3/6: Schould't Fold,
5/10 - 20/40: My Danish Luckbox & Oinks Ghostvideos,
10/20: Relentless Assault.

noxx Themenstarter
noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Original von tonyffo
Was kostet das ganze der 7day trial? kann leider keine Preise finden....

und lohnt es ich auch für die kleinen limits? nl25-50?

ich finde für die micro/lower small stakes den ps.de content ehrlich gesagt besser ... vorallem für Party. da gilt imo NIT ftw :P

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

FoxwoodsFiend is DER erklärgott!!!!!!! movin on up, aber vor allem Dear FoxwoodsFiend... omg... der typ is echt ehftig!!!

p.s. DC sucks, niemals nen account da machen!!

TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007
BlackMember

vielleicht sollte sich pokerstrategy mal paar DC vids reinziehen ...
qualitätsunterschied ist imo schon ziemlich hoch, obwohl natürlich auch ps einige wenige sehr gute coaches hat.

kenn nur NL vids:
for sng: last man standing, by AMT
for hu: pr1nnyraiding, by KRANTZ & WiltOnTilt
for fr: to tilt or not to tilt, by DJ Sensai
for sh: puh, damn gibts da viel ... Vanessa, Foxwoodsfiend, DJ Sensai ... haben alle geile vids am start. ich würd mir einfach alle reinziehen :-)
for NL maths: mathematics of NL Holdem, by WiltOnTilt

DC ist Abzocke . lieber CR account Qualität der coaches und vids ist unübertroffen

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von TwiceT
vielleicht sollte sich pokerstrategy mal paar DC vids reinziehen ...
qualitätsunterschied ist imo schon ziemlich hoch, obwohl natürlich auch ps einige wenige sehr gute coaches hat.

kenn nur NL vids:
for sng: last man standing, by AMT
for hu: pr1nnyraiding, by KRANTZ & WiltOnTilt
for fr: to tilt or not to tilt, by DJ Sensai
for sh: puh, damn gibts da viel ... Vanessa, Foxwoodsfiend, DJ Sensai ... haben alle geile vids am start. ich würd mir einfach alle reinziehen :)
for NL maths: mathematics of NL Holdem, by WiltOnTilt

DC, 6monate: 150$
PS, 6monate: tun was man sowieso macht ^^ (solange man getracked is!!!! :P

hier stand Schwachsinn

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Moin,

ich frag das jetzt einfach mal hier.
Wie läuft das mit dem Account kündigen nach den 7 Tage trail?
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor alles downzuloaden und nie wieder zu kommen, es ist nur so das ich keine Kreditkarte und nicht allzu viel Geld habe. Könnte aber die Nr. meines Vaters für die Trial Zeit nutzen, nur ein Monatliches Abo darüber ist def. nicht drin.

Mach ich mir dann nen Monatsaccount und maile den nach 7 Tagen, dass ich nicht weiter Vertragspartner sein möchte, oder kann ich das einfach über deren Website oder so machen?
Danke im Voraus und danke auch für die zahlreichen Empfehlungen hier.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Hallo !
Du kannst die Trial auf deren Webside unter "manage your account" binnen den 7 Tagen einfach canceln

Grüße

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Klasse, tausend Dank!

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

DC ist genial. Aber man sollte auch bedenken, dass sie etwas "looser" spielen wie der Einsteiger-TAG style hier - besonders SH.

Die Konzepte sind viel anspruchsvoller und setzen gutes Handreading, Boardtextur und V-Stats-Anpassung voraus. "Blindes Kopieren" ist etwas riskant.

Auf den Micros ist straight-forward TAG style ausreichend, man braucht dazu nicht unbedingt DC strats, die eher auf NL100+ abzielen.

Dennoch ist DC fürs Pokerverständnis für Fortgeschrittene absolut empfehlenswert.

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Sehe ich das richtig, man kann sich die 7 Tage Trial nehmen, dann hardcore Videos saugen und anschließend die Trial kündigen? Oder kann man sich die Vids nur auf der Seite ansehen?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

kann man irgendwo sehen welche man sich schon angesehen hat?

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Original von ToothpickVic
Sehe ich das richtig, man kann sich die 7 Tage Trial nehmen, dann hardcore Videos saugen und anschließend die Trial kündigen? Oder kann man sich die Vids nur auf der Seite ansehen?

kannst du

Original von MeZZo

Original von ToothpickVic

kannst du

was ich in anbetracht ihres günstigen preises und der hohen qualität echt low finden würd....
aber muss ja jeder mit seinem gewissen vereinbaren

Teilen: