Hallo zusammen,
habe mir am 18.04.06 bei Amazon das Buch WLLH für 19,95 (Versandkostenfrei) bestellt. Heute (20.04.06) ist es schon angekommen! Es sieht so aus, als ob Amazon dieses Buch nun (vielleicht wegen grosser Nachfrage) auf Lager hat.
Grüsse
Manne
Hi!
Ich weiss, dass das aktuell nicht unbedingt höchste Priorität hat, aber vielleicht sollte man den ersten Beitrag hier bei Gelegenheit mal aktualisieren. Dass da immer noch steht, dass man WLLH "direkt beim Start auf PokerStars" lesen sollte, ist vielleicht nicht so sinnvoll.
Wollte nur mal darauf hinweisen.
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir als 1. buch, das hier dafür empfohlene. WLLH kaufen, doch habe ich "angst", dass in diesem Buch der mathematische/theoretische Aspekt zu kurz kommt.
Ich bin absoluter Anfänger, würdet ihr mir deshalb strikt davon abraten gleich mit SSH oder Weighing the odds einzusteigen? 2 Bücher will ich meinem Geldbeutel erst mal nicht zumuten!
Danke!
Als absoluter Anfänger würde ich wirklich am besten WLLH empfehlen.
PS: Du hast eine PersönlicheNachricht!! Da geb ich dir einen kleinen Tipp.
So, lese grad ITH (als erstes Buch) und hab die Anfängersektions Artikel alle durch (mehrmals!) auf PS.
Was mir aber auffällt ist, dass ich lese zwar das Buch, aber ich kann mir einfach nicht alles merken bzw kaum was merken. Oder ich merke es mir unterbewusst, und merk das nicht bewusst.
Aber ich kann absolut net mehr sagen, was im Made Hand / Straight Artikel beim Flopspiel drinstand.
Wenn ich mir das durchlese, erscheint mir das zwar alles relativ logisch, aber ob ich auch danach spiele, ist ne andere Frage.
Oder n anderes Beispiel, bin grad beim 2 Pair Artikel, und ich hab (den Artikel hab ich vor 5 Stunden erst gelesen) praktisch keine Ahnung(mehr), was genau jetzt im 2 connected/ 2 suited Absatz stand.
Wie gesagt, vielleicht wende ich das unterbewusst an, aber kann ich mir auch net so richtig vorstellen.
Geht das euch auch so ?