Original von BetBuster
@ rocksau82
das hört sich ja interessant an.gerade da ich in der richtigen herangehensweise meine leaks sehe.da ich eher der gemütliche spieler (max. 2 Tische) bin und mein mindsetting dadurch sehr hart strapaziert wird habe ich schon viele Rolls von mir gesprengt.
könntest du du mal evtl. die inhaltsgabe posten? (oder ist sowas verboten ?)
Ist nicht unbedingt lesenswert für dich. Schmidt propagiert so viele Tische wie möglich zu spielen. Wenn es ums drumherum geht, dann hat er ein paar gute Konzepte. Inhalt wäre jetzt auch blöd, weil es sich um 40 sehr kurze Kapitel handelt. Die Abhandlungen sind alle sehr kurz und oberflächlich. Mir persönlich hat das Buch gar nichts gebracht, ausser dass er ein paar gute Denkanstöße in Sachen Mindset und grinding vs. Qualität liefert. Aber ich spiele lieber qualitativ gut und improve ständig mein Spiel, als 20 Tables zu ballern. Natürlich kann man mehr verdienen, wenn man mehr Hände spielt, allerdings macht es mir dann keinen Spaß mehr und der steht im Vordergrund für mich.
Wenn du dein Spiel verbessern möchtest und nur zwei Tische spielst, dann lese so Sachen wie Easy Game, Pokerblueprint, Harrington on Onlinecashgames und Small Stakes No Limit Holdem (Pokerstrategien für Internetcashgames auf Deutsch glaub ich). Mindsetting würde ich dir "Das Pokermindset" empfehlen, oder noch besser ist mit jemanden darüber zu reden, der Ahnung davon hat.
In einen Kasten Bier investierst du besser, als in das Dusty Schmidt Buch imo.
Wenn du ein gutes Buch von Schmidt lesen willst, dann hol dir "Dont listen to Phil Hellmuth". Da stehen ein paar interessante Sachen drin, die man gut in sien Spiel integrieren kann, aber auch da muss man wieder abwägen, ein paar Sachen gefallen mir da absolut nicht.
Hol dir einfach die Bücher/Ebooks (Schmaler Geldbeutel: dann nur Harrington on Online Cashgames/besser Small Stakes No Limit, als Microstakesspieler lieber Harrington) , die ich genannt hab und damit solltest du glücklich werden
.