Zum Forum springen
Durrrr Million Doll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durrrr Million Dollar Challenge ( HeadsUp )

175 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Ich hab's mir auch mal angeschaut, fand es aber relativ langweilig. Und in meinen Augen hat Dwan ne Riesenedge gegen diesen halbseidenen Sammy George.

Luckyexpress auf FTP ist auch so ein Gambler der eigentliclh von NL und Poker auch nicht so den über Plan hat. Aber vielleicht hat er sich ja vorbereitet^^

NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Müsste nich langsam ne neue Folge kommen?

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

sie ist schon online. also wird sie auch bald bei der tube sein.

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

epic 72aments in der zweiten Folge

Gibts eigentlich irgendwo nen schedule der serie? Wieviele Folgen pro Gegner?

haha wie er sich n pferd kauft. die show ist so nice, hoffentlich gewinnt durrrr die ersten beiden matches und macht dann sicke action gegen ziigmund

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Durrr ist ein lustiger bluffy Spewtard.

Die letzte Hand ist gut und lustig. Die 75 Hand war auch ok. Sonst wars langweilig.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

also er macht so oft das richtige! durrr ist wirklich außergewöhnlich.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Ich spiel ja nur nl200 hu, aber ich finde Durrs Gameplan viel viel zu weak. Vorallem am Flop kann er viel größeren Druck aufbauen, viel looser vbetten und damit ein ganz anderen Gameflow entwickeln, auf den Sammy wohl kaum richtig adapten kann.

Ich mein sowas wie

22 auf A55 cbeh flop
AK auf TT4 cbeh flop
Ax auf ATx cbeh flop

etc etc

Bin ich der einzige der das viel zu weak findet im HU?

PokerMasta
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

weak würde ich es nicht nennen. ich glaube einfach, dass das seine art ist zu adapten. der vogel ist eben ne callingstation, da kann durrr auf die valuebet-schiene übergehen und mit showdownvalue passiver spielen. alles in allem find ichs ein gelungenes beispiel für gute anpassung.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er online aggressiver spielen würde. Ich glaub die freundschaftliche Atmosphäre und die ganze Laberei (v.a. gegen Ende) führen zum friendly-play. Soweit meine Fish-Analyse.

schiep
BlackMember

Evtl. auch longterm gedacht, wenn er aggro und böse spielt, hat sammy vielleicht keine Lust mehr. Falls das überhaupt stimmen sollte (also dass er online aggressiver spielt, ich raile nie), dann könnte es auch u.U. mit Steigerung des Future EVs zusammenhaengen

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Jo genau das mein ich ja. Die Hände sind isoliert alle i.O. aber der overall Gameplan ist halt so ziemlich action reduzierend. Und Future EV beginnt ja nicht erst in kommenden Sessions, sondern meist ziemlich zeitnah und genau da seh ich gegen so eine Station wie Sammy mit einem agressiveren Gameplan viel mehr Value.

schiep
BlackMember

Nee, das meinst du nicht.
Ich meinte: Vielleicht spielt Sammy nicht mehr gegen durrr, wenn durrr total weird eklig spielt und überhaupt nicht friendly. Wenn diese Prämisse stimmt (was ich nichtmal unbedingt glaube, wollte es nur mal einwerfen) wäre es wahrscheinlich sehr -EV longterm, total aggro zu spielen. Denn Sammy ist ein sehr guter Spot.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

in spots in denen kaum schlechteres callt und besseres foldet machts doch vs einen, der kaum blufft super sinn zum SD zu kommen, wenn man denn SD value hat.

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Teil 3 ist jetzt auf pokertube online

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

wann ist es schäzungsweise auf youtube online? pokertube ist für leute mit augenkrebs! :(

TheDuke0o
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

http://www.youtube.com/user/HighQualityPoker

sammy kann einem ja fast schon leid tun, aber durrr gibt ihm ja die chance bei einer nächsten runde das geld wieder zurückzugewinnen, sind ja dicke freunde obv. ;)

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder
Teilen: