Zum Forum springen
Durrrr Million Doll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durrrr Million Dollar Challenge ( HeadsUp )

175 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Original von TheDuke0o
http://www.youtube.com/user/HighQualityPoker

sammy kann einem ja fast schon leid tun, aber durrr gibt ihm ja die chance bei einer nächsten runde das geld wieder zurückzugewinnen, will den fisch bei laune halten obv;)

fyp

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

durrrr vs sammy george 200/400 auf FTP hahaha

durrrr triebt den sammy noch in den ruin! lol

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Teilweise sicher hot gerunned, andererseits hätte durrr wohl weitaus weniger auf sammys stelle verloren, wenn überhaupt. Durrr war ja eher passiv dabei, denke daher das sammy von der einen oder anderen Hand hätte wegkommen können, wenn durrr mal Aktion gegeben hat.
Ansonsten bin ich auf die nächsten 2 HU gespannt. Denke da wirds nen bissel sicker mit Valuebets und bluffs zugehen.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Durrr fragt Sammy bzgl Ivey-Fleisch-Wette allen ernstes: "does chicken count as meat?"

Kann ja nur ein Ami sein..

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Die Stimme vom Co-Kommentator is ja mal so dermaßen unertraeglich.

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Aber was er sagt ist garnicht schlecht. Vom pokerskill fakor her bester kommentar den ich bis jetzt gesehen habe von haxton.

Find er hat ne normale stimme und auf jedenfall bester kommentator. Hat ja gegen Durrrr auch schon gespielt, sollte also was von pokern verstehen. Hat mal btw nen sicken suckout von Durrrr bekommen. All in JJ gg 55 deal it twice. 2 mal river 5 :-)

Isaac Haxton ist luvtheWNBA auf FTP.

Hat schon diverse Pro's HU gespielt etc.

Und das was er so sagt hat defintiv Hand und Fuß.

mfg

wann laufen die folgen denn immer bzw. wann ist die nächste episode online??

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

neue folge draußen...

wie sick der bluff von marcello einfach is.....ca min 14 in part2

hab noch nie gesehn dass jmd durrr so outplayed hat...i'm baff

krank. wer braucht ziigmund, der luckexpress dude macht mehr action. beste pokershow ever. bestes match ever?

btw, luckexpress sieht aus als waer er in den mit40ern. gibt wahrscheinlich sonst niemanden, der in dem alter noch so gut, so aggro highstakes spielt.

dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Obwohl Krantz ihn für nen großen Fisch hält scheint er Durrr bisher ganz gut outplayed zu haben.

KevinhoStar
Elite Grinder

das ist doch ewig her

du hast doch selbst gesehen dass marcello meint er spiele noch nciht mal 3 jahre poker und hat sich alles komplett selbst beigebracht

und weitere stimmen über ihn waren dass er extrem unterschiedlich spielt von tag zu tag

krantz kann seine meinung mittlerweile 200 mal geändert haben

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Original von hanratty
neue folge draußen...

wie sick der bluff von marcello einfach is.....ca min 14 in part2

hab noch nie gesehn dass jmd durrr so outplayed hat...i'm baff

auf so eine hand habe ich schon lange gewartet

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Letzte Hand mit K7 ist genauso episch.

Solche Hände kamen bisher afaik eigentl. nur online zustande, noch nie im Fernsehen.
Glaube gefuehlsmäßig nicht, dass der K9 Move ein lucky Donkmove ist. Ich glaube, er hat ihn gesoulreadet in der Hand.

Bestes HU Match, was man bisher im TV sehen konnte.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von schiep
Letzte Hand mit K7 ist genauso episch.

Solche Hände kamen bisher afaik eigentl. nur online zustande, noch nie im Fernsehen.
Glaube gefuehlsmäßig nicht, dass der K9 Move ein lucky Donkmove ist. Ich glaube, er hat ihn gesoulreadet in der Hand.

Bestes HU Match, was man bisher im TV sehen konnte.

Jo, genau so ein HU match will man halt sehen. Wobei ich den K9 move voll in Ordnung finde und denke jeder Highstakes Spieler hat den auf Lager. Fand den call mit K7 aber eigentlich ziemlich schlecht und denke auch das er gegen durrrrs range da ziemlich schlecht ist. Aber was solls, der spielt nicht ohne Grund da ganz oben mit.

KevinhoStar
Elite Grinder

Aber was solls, der spielt nicht ohne Grund da ganz oben mit.

nunja, er kann es sich eben leisten, wir sind ja nicht bei grandslam turnieren wo man sich mit können qualifizieren muss ;)

Wobei ich den K9 move voll in Ordnung finde und denke jeder Highstakes Spieler hat den auf Lager.

def. easy push ;)

also die folgen gg sammy fand ich eher langweilig, viel geschwafel, selten interessante hände
nun sind beide hochkonzentriert dabei und moven extrem viel rum, absolut sehenswert :heart: :heart: :heart:
marcello rockt so, kommt daher als lahme grauhaarige nit die probleme mit dem englischen hat und spielt dann so ein poker.. i like

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

bin ich der einzige ?
obv is obv
marcello = isildur1

edith: natürlich kommt er vom italien und nicht skandinavien aber das kann man ja easy faken :P

Teilen: