Original von ZodiaC
Die AK hand von marcello fand ich allerdings schrecklich. 4bet / fold vs durrrr geht irgendwie gar nicht ...
Der Kandidat kriegt wenn er nach den 500 Händen vorne ist 1Mio und wenn er verliert muss er 500.000 bezahlen, richtig ?
Die beiden waren 350BB Deep oder ? Gerade dann würde ich wohl auch Shippen weil wir bei einem Flip halt +250.000$ gewinnen. Wenn er foldet sind beide von winnings/loses wieder even, wenn beide dann gleichgut spielen hat man natürlich immernoch overall +250.000$, aber marcello wird die edge wohl auch eher auf durrrrs seite sehen und dann ist der ship wohl besser.
Original von ZodiaC
Die J9 hat mit der straße für marcello ist auch sehr sehr interessant. Wer denkt, dass Durrr den River auf eine blank wirklich geshippt hätte? Oder reicht die Drohung eines Riverpushes aus um den turn zu overbetten und maximale FE zu erzeugen. Also ich glaube durrrr hätte den river nicht gepusht. Meinungen plz.
Ich kann den Fold nachvollziehen, die Bet ist natürlich auch einfach super stark. naja generell hat marcello wenn er callt jetzt immer nurnoch den flush, glaub bei den stacksizes muss er am river zu 60% den Flush haben damit durrrr ihn nichtmehr bluffen kann. sprich er kann die anderen 40% theoretisch mit händen auffüllen die dwan nichtmehr ausdrawn kann, das wäre halt am ehesten die 9, dann ein set und dann den nutflushdraw.
-----
ich glaube auch das durrrr nicht in der lage wäre hier marcello so zu lesen wann er den flush und wann die 8/set/nfd hat,
es steht und fällt letztendlich damit wie er marcellos range sieht, und die sieht er meistens so wie er sie tendenziell spielen will, gerade dann wäre halt die adaption auf den nächsten level zu gehn und die range zu erweitern,
ich glaube das durrrr ihn aber wegen relativ vielen moves die von marcello kommen eher auf dem ersten level sieht und den river eher behind checkt
OMG jetzt fang ich auchschon an mit diesem level-geschwaffel