Zum Forum springen
Durrrr Million Doll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durrrr Million Dollar Challenge ( HeadsUp )

175 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Der einzige, der die von D4niD4nsen beschriebene Wette +EV absolvieren könnte, ist Phil Ivey!

RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

bei 5:20 etwa. is das nich ne overbet und damit nich regelkonforn oder sagt dwan 13 statt 30 und sie zeigen nur falsch an.

Original von RisikoReich

bei 5:20 etwa. is das nich ne overbet und damit nich regelkonforn oder sagt dwan 13 statt 30 und sie zeigen nur falsch an.

sowie im display angezeigt ist es ne overbet und regelwidrig, ja.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Sehr sympatatisch der Italiener. Ich fand es immer sehr amysant, wie sich Marcello immer gefreut hat wie ein kleines Kind, wenn er einen Bluff gelandet hat.
Kritik an der Show: Die Interviews mit Marcello haetten sie vielleicht eher mit Dolmetscher machen sollen. Seine beschränkten Englisch-Kenntnisse sorgen dafür, dass der Inhalt doch sehr auf der Strecke bleibt.
Das mit der 30k bet in den 18k Pot ist mir auch aufgefallen, auf jeden Fall ein Fehler in der Grafik, von den Chips her sieht es auch nach einer 13k Bet aus.
Bin gespannt, auf welchem Niveau die Omaha-Haende in der nächsten Sendung analysiert werden, da die ja erstmal den Zuschauern das Spiel nahebringen müssen und daher wohl eher damit beschäftigt sind, die ganzen Outs und Backdoor-Outs zu beschreiben, bevor sie mit der Analyse beginnen können.
Der Einspieler auf das Ziigmund Match macht auf jeden Fall schonmal den Mund wässrig.

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Iwie nervt es mich, dass durrrr so müde ist.

Original von zorgar

seitdem er gegen isildur die 3millionen verloren hat sieht er dauernd so aus. kp wieso

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von XeroHTLP

Original von zorgar

seitdem er gegen isildur die 3millionen verloren hat sieht er dauernd so aus. kp wieso

Muss vielleicht extrem Anstrenged für ihn gewesen sein. Oder 5Mio. sind selbst für ihn ne Menge Holz. Da kann man dann schonmal leicht derangiert aussehen.^^

NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von zorgar

+Marcellos Überbiss + die Lache vom Moderator....aber ansonbsten is die Sendung eigentlich ganz gut ;-)

JacksGrinsendeRache
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von NRWfan

Original von zorgar

+Marcellos Überbiss + die Lache vom Moderator....aber ansonbsten is die Sendung eigentlich ganz gut ;-)

Marcellos Überbiss, definitiv, und seine nicht vorhandene Lippe.

Schlimmster Tilt stellt sich bei mir allerdings ein, wenn Neil Channing seinen Mund aufmacht. Einfach absolut unerträglich das bringt mich auf 180!

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von JacksGrinsendeRache

Original von NRWfan

Original von zorgar

Schlimmster Tilt stellt sich bei mir allerdings ein, wenn Neil Channing seinen Mund aufmacht. Einfach absolut unerträglich das bringt mich auf 180!

this! boah wie der redet ... aaaaaaaah

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

gibts das schon irgendwo gestreamt?

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Pokertube

amokoma
Beigetreten: 03.10.2006
Oldschool Grinder

da ist aber nur der erste Teil, oder ????

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

galfond kommentiert.
n1

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

ziemlich am ende als sie es am flop reinschieben und ziig AA mit FD vs 5xxx mit smaller FD hat, da sind die Prozente vollkommen falsch und durr ist als Favorit angegeben.
wie kann galfond das nicht sehen? und dann auch noch rechtfertigen warum durr angeblich die bessere hand haben sollte.

weird

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

gibts die folge bereits auf youtube?

esquilo
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Kann auch sein, dass er anstelle des As das Ac hat.
hab jetzt nicht drauf geachtet, aber scheint mir die logischere Erklärung.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ok habs selber :)

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von JacksGrinsendeRache

Original von NRWfan

Original von zorgar

is das der, der wie kermit der frosch redet? die stimme ist echt sowas von unfassbar nervig ...

Teilen: