Jetzt auch wieder im neuen ACE: Eddy Scharf nervt mit seinen Eitelkeiten und Attacken gegen die "Internet-Kids"! Seine Emotionen in Ehre: aber er möge bitte im stillen Kämmerlein weinen.
Dich nervt zZ anscheind eh alles wenn ich mal ins Frustabbau Unterforum schaue ... finde die Texte von Eddy Scharf immer sehr gut geschrieben, weiss gar nicht was ihr alle habt...
ich finds seine attaken gegen internet kliddies eher lustig .
hat doch auch immer irgendwie recht.
und das beste ist doch das gleiche könnte man über dich sagen.
und wenn dir die texte von eddy scharf nicht gefallen lies sie dohch einfach nicht
eddy scharfs kolummnen sind die mit abstand besten, die man im deutschsprachigen raum finden kann.
Original von cohkka
overcards.de(zu faul zum googlen, der herr
;))
wo seh ich den online kiddies flame text?
Zwischendurch flamed er halt ein bisschen die jungen Spieler, hier z. B., ob man das jetzt auf einen bestimmten Eintrag festlegen kann, weiß ich nicht, alle hab ich auch nicht gelesen.
Also das was der Eddy doch da sagt trifft eindeutig den Nerv heutzutage...ganz verstehen kann ich den Autor auch nicht warum er sich über ihn aufregt!
Vielleicht hat er sich ja selbst wiedererkannt...!? ♦
Also ich find Eddy auch saulustig
In London hat er auch mal aus dem Nähkästchen über Korn geplaudert, muss schon sagen ich hab mich köstlich amüsiert ♦ (nix gegen dich Korn
)
also ich finds lustig
und er hat ja auch an sich völlig recht.
mit dem was er schreibt seh ich mich selbst manchmal genauso (wenn auch nicht so stark betroffen, da letzten endes poker nur nen hobby ist und fertig) aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hier auch auf genug andere zutrifft.
man sollte doch auch mal über was lachen können und er kritisiert ja auch einfach mehr die art wie sich die spieler verhalten als ihre spielweise.
und wenn einer den eintrag über den vergleich multitabling und gangbang party nicht lachen musste dann hat derjenige auf jedenfall keinen humor ^^
Als es hier mal eine "Diskussion" mit ihm im Forum zu seinem Moderationsstil im DSF gab ("Fläsh", "Oben-unten-Straße") hab ich mir auch noch gedacht, was für ein Arschloch und Spätpubertärer der ist, mittlerweile ist er für mich einer der coolsten Pokerspieler Deutschlands! ♦
Original von PeterBee
Also ich find Eddy auch saulustig![]()
In London hat er auch mal aus dem Nähkästchen über Korn geplaudert, muss schon sagen ich hab mich köstlich amüsiert ♦ (nix gegen dich Korn)
jetzt hast du alle heiss gemacht
Original von edik89
Original von PeterBee
In London hat er auch mal aus dem Nähkästchen über Korn geplaudert, muss schon sagen ich hab mich köstlich amüsiert ♦ (nix gegen dich Korn)
![]()
yo same here ... Was hat er denn über Korn so gesagt oder wo kann ich mir das anschauen???
THx
Original von edik89
Original von PeterBee
![]()
Original von keithaction
Original von edik89
Original von PeterBee
![]()
Ich bin auch schon ganz feuch...äh gespannt.