Zum Forum springen
Eddy Scharf

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eddy Scharf

49 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
7,905 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Haha Thomas ist der Geilste :heart: :heart: :heart: :heart:

sein blog ist wirklich witzig, gerade mal reingelesen.
Hier zu seinem golfspiel mit phil ivey in deutschland:
Zurück zum Auto kommen wir am Kamps vorbei. „Hey this looks great“, und schon werden Teilchen und Kuchen für alle eingekauft. Phil ist begeistert und legt seine schwarze Kreditkarte hin. Nicht, Gold oder Platin, Schwarz! Die Verkäuferin weiß nichts damit anzufangen, und ich erkläre Phil das er nicht in einer deutschen Bäckerei mit einer Kreditkarte zahlen kann. Wieder entschuldigt er sich zigmal und zahlt mit einem 50 Euro Schein. „The rest (35) is for you. For the trouble I caused.“ Ich glaube die Verkäuferin schaut seitdem jeden Tag ob wir wiederkommen.

*g

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

i like..

"immer dieses ganze Odds und Geoute" :heart:

Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006

Eddy ist einfach cool drauf. Imo der beste deutschsprachige Blog überhaupt!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

grad n bisschen was gelesen und muss sagen, dass es echt witzig geschrieben ist.

[X] bookmarked

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Ich mag ihn ja nich so, aber hier am Ende vom Video mußte ich auch lachen

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Wers der Filmer?

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von slurm79
sein blog ist wirklich witzig, gerade mal reingelesen.
Hier zu seinem golfspiel mit phil ivey in deutschland:
Zurück zum Auto kommen wir am Kamps vorbei. „Hey this looks great“, und schon werden Teilchen und Kuchen für alle eingekauft. Phil ist begeistert und legt seine schwarze Kreditkarte hin. Nicht, Gold oder Platin, Schwarz! Die Verkäuferin weiß nichts damit anzufangen, und ich erkläre Phil das er nicht in einer deutschen Bäckerei mit einer Kreditkarte zahlen kann. Wieder entschuldigt er sich zigmal und zahlt mit einem 50 Euro Schein. „The rest (35) is for you. For the trouble I caused.“ Ich glaube die Verkäuferin schaut seitdem jeden Tag ob wir wiederkommen.

*g

wie isn der name von dem blogpost?

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

das ist von pokermania.

da bloggt eddy aber glaub ich net mehr. akutelle sachen sind bei overcards.de

Teilen: