Zum Forum springen
Gutes Buch für 1 Ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutes Buch für 1 Table SnG

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,215 Ansichten

Hallo,

ich habe gelesen, dass die Bücher von Collin Moshman gut seinn sollen. Ich habe nun folgende Bücher von Ihm gefunden:

http://www.amazon.de/Sitn-Go-Expertenstrategie-Collin-Moshman/dp/3981154371/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1212913417&sr=8-2

http://www.amazon.de/Sit-Go-Strategy-One-Table-Tournaments/dp/1880685396/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1212913417&sr=8-1

Bauen die beiden Bücher aufeinander auf? Oder reicht es, wenn man sich das erste Buch zulegt?

11 Antworten
lexvic
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Ist das gleiche Buch: einmal deutsch, einmal englisch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke, dann werde ich mir die englische Ausgabe bestellen.

oimelzer
Beigetreten: 30.09.2007
Legacy Member

Ich habe es gelsen, ist nicht schlecht. Er bezieht sich zwar immer auf die 100+9 SNG auf Stars, aber so ist es top !

_Anonymous_

*bestellt*

kannst hier dann mal reinsschreiben, ob du des buch empfehlenswert findest?

dozzo
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Kann das Buch wärmstens empfehlen. Auch die deutsche Übersetzung ist bis auf 2 oder 3 kleine Fehler, dummerweise in den Beispielhänden, o.k.

_Anonymous_

Original von hollersaft
kannst hier dann mal reinsschreiben, ob du des buch empfehlenswert findest?

Mache ich, wenn ich es dann gelesen habe. Gerne. Möchte der Communityja auch was zurückgeben.

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

kann den moshman nicht so empfehlen, da man alles was im buch steht eh schon durch die artikel hier, videos und das forum kennt...für anfänger ist es imo ganz gut geeignet, für fortgeschrittene spieler eher geld- und zeitverschwendung...

Original von HeinekenMD
kann den moshman nicht so empfehlen, da man alles was im buch steht eh schon durch die artikel hier, videos und das forum kennt...für anfänger ist es imo ganz gut geeignet, für fortgeschrittene spieler eher geld- und zeitverschwendung...

kann ich absolut nicht sagen, auch für fortgeschrittene spieler lohnt es sich da ein halbes buy in für auszugeben. Es steht mehr drin als zb im ps.de content und hilft mir teilweise schon ein par leaks im standardplay zu finden, die mich vllt 1% meines ROIs kosten.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

îst 1 table SnG nicht so oder so zeitverschwendung?

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von MulleKGB01
kann ich absolut nicht sagen, auch für fortgeschrittene spieler lohnt es sich da ein halbes buy in für auszugeben. Es steht mehr drin als zb im ps.de content und hilft mir teilweise schon ein par leaks im standardplay zu finden, die mich vllt 1% meines ROIs kosten.

welches leaks soll ich denn als fortgeschrittener spieler (sagen wir $33+) bitte mit dem moshman fixen ?(

Teilen: