weiß nicht, obs so en Fred irgendwo schon gibt oder was ähnliches.
schaue es atm an und finds auch ganz interessant auch mal über ein paar Hände vllt zu labern. Vor allem interessiert mich grad, wer HEUTE der Co-Moderator ist, denn der hört sich irgendwie nach nem ps.de coach an:D kann die stimme aber nicht genau zuordnen, aber kommt mir eben irgendwie bekannt vor lol
der scheint nämlich auch gut ahnung zu haben von odds etc., labert keine dumme kacke und scheint relativ prefessionell zu sein. habt ihr ne ahnung wer das ist?
ja ist mir auch aufgefallen das der anscheinend Ahnung hat - allerdings hab ich letzte Nacht aus irgendwelchen Gründen GIGA Pokernight gekuckt und hab seitzdem das Pokern verlernt
heute ist da 72 = raise+win
aber jetzt ist negreanu da und es wird witzig
GIGA Pokernight ist so talentfrei. Das ist eine sehr gute Unterhaltung..
High Stakes Poker dagegen ist das beste was es im free TV gibt meiner Meinung nach. Da gibts auch neben Poker Action am Tisch.
Ja...Jan Heitman komentiert momentan öfter fürs DSF, is mir auch schon aufgefallen...aber ka ob er das jetzt auch in der Folge war. Möglich isses
Original von deich2
Ja...Jan Heitman komentiert momentan öfter fürs DSF, is mir auch schon aufgefallen...aber ka ob er das jetzt auch in der Folge war. Möglich isses![]()
Der braucht Geld...daher macht er den Job!
Original von keevo
hat öfters bei der EPT gecasht und spielt für pokerstars afaik
Jo genau...Pokerstars bezahlt Ihm ein paar Buy Ins im Jahr und er zieht dafür Sakko mit Logo an den Tisch an...
schaue momentan gerade high stakes...wieviel werbung macht dsf eigentlich? Is ja fast schon frech
Original von slurm79
schaue momentan gerade high stakes...wieviel werbung macht dsf eigentlich? Is ja fast schon frech
hat sich der körner mal zu geäußert, ohne gehts nicht.
Original von delfink
Original von slurm79
schaue momentan gerade high stakes...wieviel werbung macht dsf eigentlich? Is ja fast schon frechhat sich der körner mal zu geäußert, ohne gehts nicht.
o rly
hat jemand gerade die hand booth gegen ivey gesehen? ivey hat KK flop 367 booth allin mit 4high? sicko oder well played sir?
starker fold von dem d'Agostino mit K9 auf dem A3K79 board oder was meint ihr?........,
anderseits war der call von ivey ( hatte auch K9, nur D'Agostino hatte noch flush draw) am turn imo fürchterlich und dann donkt er dick am river rein und muss Esfandiaris call natürlich callen, der hatte A3^^. definitib fold am turn vs. 2 imo oda!?
Original von slurm79
Ist ja wie Formel 1 auf RTL - Werbesendung mit Pokerprogramm zwischendurch mal...