Original von Kerri1
oha sehr neu was da läuft - wie kann man das noch nich kennen?
ach ne!
kommt eigentlich noch ne 5. Staffel??
Original von Kerri1
oha sehr neu was da läuft - wie kann man das noch nich kennen?
ach ne!
kommt eigentlich noch ne 5. Staffel??
Hab mir gestern auch HSP angeschaut.
Ich als No-Limit-Fish frage mich da immer, ob es normal ist, das Preflop soviel gelimpt und cold-gecallt wird? Oder ist das ein wenig von den Machern der Sendung gesteuert, damit es mehr Action gibt?
Natürlich haben die alle ganz tolle Post-Flop-Skills usw., aber bestimmte Hände können doch nicht +EV sein, auch bei perfekten Spiel, oder?
Gruß,
Stefan.
P.S.: Der 4-High gutshot-Bluff mit 300K hatte wirklich Eier ♦
gestern war von den Spielern her schon, die ziemliche beste Konstelletaion auf HSP die es wohl gab, da war eignetlich kein schwacher Spieler dabei
Profis waren ja auch selber unzufrieden mit dem Table...yukon vs ivey war natürlich hammer, wenngleich ich so ein Play gegen einen Ivey nicht zwingend machen möchte...
aber ok, war schon ganz ok die gestrige Folge, Mikey präsentierte sich spielerisch mal wieder von der etwas besseren Seite...
Ich frag mich, was Ivey kaputt schlägt, wenn er nachher diese Hand sieht ♦
Dem ist ja so schon fast die Ader geplatzt.
5te Staffel kommt anscheinend nich. Es ist ein anderes Format geplant. AJ hat sich auch beschwert, dass der Sender sie nich gut behandelt hat.
Original von Speedy84
Hab mir gestern auch HSP angeschaut.Ich als No-Limit-Fish frage mich da immer, ob es normal ist, das Preflop soviel gelimpt und cold-gecallt wird? Oder ist das ein wenig von den Machern der Sendung gesteuert, damit es mehr Action gibt?
Irgendwann hab ich mal eine Highlight-Sendung dazu gesehen und da haben sie die Pros zusammen mit dem Producer gezeigt und der hat gesagt, dass sie doch bitte moeglichst viel Action geben sollen.
Ich glaube zwar nicht, dass die Pros daran gebunden sind, aber kann gut sein, dass sie dort mehr Action geben als wenn keine Kameras dabei waeren.
Original von luxxx
Original von Speedy84
Hab mir gestern auch HSP angeschaut.Ich als No-Limit-Fish frage mich da immer, ob es normal ist, das Preflop soviel gelimpt und cold-gecallt wird? Oder ist das ein wenig von den Machern der Sendung gesteuert, damit es mehr Action gibt?
Irgendwann hab ich mal eine Highlight-Sendung dazu gesehen und da haben sie die Pros zusammen mit dem Producer gezeigt und der hat gesagt, dass sie doch bitte moeglichst viel Action geben sollen.
Ich glaube zwar nicht, dass die Pros daran gebunden sind, aber kann gut sein, dass sie dort mehr Action geben als wenn keine Kameras dabei waeren.
Jup, auch Jman28(2+2) aka OMGClayAiken aka Phil Galfond, hat nen Bericht bei 2+2 zum Besten gegeben, in dem er die "insane Action" beschrieben hat. Und nach 2 Stunden wieder rausgeflogen ist weil er zu tight war und nicht viel gequatscht hat.
Ich denke auch dass Sammy Farha z.B. nat. den 80/40 maniac dargestellt hat, um in den zahlreichen sidegames in den er spielt und zu denen er eingeladen wird, die action bekommt die er für sein ansonsten solides Spiel braucht.