Zum Forum springen
High Stakes Poker S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] High Stakes Poker Season 6 - Episode 2

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,992 Ansichten

Episode 2 wurde gerade erst ausgestrahlt. Erfahrt hier, was sich in der jüngsten Ausgabe ereignet hat.

Falls ihr die 1. Episode verpasst habt, könnt ihr sie euch übrigens hier anschauen:I
High Stakes Poker Season 6 - Episode 1

Was haltet ihr von der Episode? Diskutiert dies und vieles mehr hier!

6 Antworten
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

thanks!

terrorpils
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Fand die 2. Folge relativ langweilig. Nachdem die erste so ein Brüller war mit den Sprüchen über Phil Hellmuth hat diese mich auch von der Action ein bisschen enttäuscht....aber es stehen ja noch einige an :)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

machst du fuer die 3. episode dann auch nen eigenen thread auf?

thehazard
Beigetreten: 05.05.2008
Poker Player

Ich fand die Folge irgendwie ziemlich langweilig.Die Spieler scheinen auch nicht mehr wirklich gute Laune zu haben was noch zur langeweile beiträgt.Ich find es fehlt auch stark der A.J. Benza der mit Gabe Kaplan das ganze moderiert hat.Finds iwie eigenartig wenn Kaplan nen Monolog führt.Man hätte Kara Scott ja mit in die Sendung aufnehmen können ohne Benza rauszuschmeißen.Es waren schon ein paar interessante Situationen dabei aber die Folge gehört mit zu einer der langweiligsten meiner Meinung nach.Hoffe ma das die nächste Folge besser wird.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von xn321
machst du fuer die 3. episode dann auch nen eigenen thread auf?

Spam hier nicht das forum so voll @Ankee hier kennt obv. jeder Youtube / Pokertube / thepokerbay...

Ab sofort findet ihr alle Episoden der sechsten Staffel der High Stakes Poker Serie in diesem Thread:

Um bessere Übersicht zu gewähren, schließen wir hier und laden euch zur Diskussion um die Serie in diesem Thema ein:

Teilen: