Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

entweder c/f turn, aber wenn er turn called ist sein riverplay nur konsequent. overbet ist zwar ugly, aber dwan overbetblufft auch am river (glaub bei PAD war das, da geht er einfach allin als sein draw missed)

Kann mir eventl. jemand sagen, ob diese Deals beim AI Standard auf den High Stakes ist bzw. seit wann das normal ist, bzw. war das schon immer so?

Will ja nun bei den Limits meinen Mund nicht zuweit aufmachen aber wie man so schön sagt, ist das "nicht für Pussys", dieses ewige gedeale?
Zweimal, dreimal schauen, sehr häufig Split Pots.

Ich meine, wenn ich meinen Stack in die Mitte schiebe dann einmal und gut ist, oder wie seht ihr das so?

HSP finde ich klasse, schaue ich supergerne aber diese Deals find ich ehrlich gesagt unmöglich :rolleyes:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Charlz
Kann mir eventl. jemand sagen, ob diese Deals beim AI Standard auf den High Stakes ist bzw. seit wann das normal ist, bzw. war das schon immer so?

Will ja nun bei den Limits meinen Mund nicht zuweit aufmachen aber wie man so schön sagt, ist das "nicht für Pussys", dieses ewige gedeale?

Ich meine, wenn ich meinen Stack in die Mitte schiebe dann einmal und gut ist, oder wie seht ihr das so?

HSP finde ich klasse, schaue ich supergerne aber diese Deals find ich ehrlich gesagt unmöglich :rolleyes:

Ich kanns verstehen, dass sie es machen, aber mir ist das in der Art, wie Dwan gegen Greenstein das gemacht haben, auch lieber.

Jo, ich meine ich bin nun so weit von den Limits entfernt wie die Erde vom Mond aber gerade bei solchen Limits mit den PRos verstehe ich es ehrlich gesagt überhaupt net.

Also Geld reinstellen, Board einmal aufdecken und die bessere Hand gewinnt.
Ob das jetzt ein 50$ oder 500k$ Pot ist, das versaut finde ich einiges.
Da hat man ja fast das Gefühl, die sind auf scared Money bzw. sehe darin auf einfach keinen Sinn und finde das ist irgendwie kein Poker.

Original von kingpowl
entweder c/f turn, aber wenn er turn called ist sein riverplay nur konsequent. overbet ist zwar ugly, aber dwan overbetblufft auch am river (glaub bei PAD war das, da geht er einfach allin als sein draw missed)

War keine Overbet. Im Pot waren über 200k und Dwan hatte ca. 150k left oder so.

Und das war's jetzt oder wie? Kein Cashgame bis September oder so, wenn das neue PAD-Cashgame kommt? *whine*

War keine Overbet. Im Pot waren über 200k und Dwan hatte ca. 150k left oder so.

jop, warn glaub ich 146k in nen ca 220k Pot...

Aber von Meltzer is das echt schlecht... Den 1. Fehler macht er ja schon mit dem zu kleinen Raise preflop... Dwan raist glaub ich auf 14k oder so u Meltzer dann auf 30k... Also knapp über nem MinR, da is doch fast klar das Dwan da mit BU callt... Wenn er da auf 50/55k raist, heißt das zwar noch lange nich das Dwan foldet, aber er hat zumindest ne viel schwierigere Entscheidung... Und wenn er so weak den Turn callt, muss er den River dann auch callen... Wenn er glaubt am Turn noch vorn zu sein, liegt er ja auch am Riv noch vorn, außer gegen QJ u KJ... Obwohl sich dann die Frage stellt, warum er den Turn nur callt wenn er glaubt vorn zu sein... Board war ja böse drawy...

Wie mans auch dreht, war echt schlecht für 250k sein 2nd TP da runter zu calln... Aber wer´s hat......

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Irgendwie nen bissel traurig das bei 3 Tagen Pokern nur 13 Folgen (also ca. 8-9Std) Pokern bei rumgekommen sind.
Fand die Valuebet von Durrr auf AAK9x Board mit KJ schon ziemlich sick. Weiß ja nicht inwiefern Brunson und er sich kennen und er hoffed das Brunson denkt das er nen Busted Draw da hat, aber Brunson spielt halt so tight, da kann man sich wohl auch mal den cb nehmen.
Ansonsten fand ich Mineri und Viffer ganz gut. Fands schade das Mineri broke gegangen ist. Hätte aber eventuell das ein oder andere mal eher IP 3betten sollen, anstatt oop.
Ansonsten fand ich die Hand von Durrrr mit AA auch ziemlich schlecht. Ich meine ich spiel diesen Minreraise gegen irgendwelche Vollpfosten auch gerne mal, damit sie da ihr K high drüber shippen, aber das ist nen limped pot mit 5 Leuten, da wird Baxter schon irgendwas haben. Und der Flushdraw liegt da halt super in seiner range. Ein A ist vor allem unwahrscheinlich und ein Set wird er so oder so shippen. Und dann der check am Turn (again, ich mache das auch gegen Vollpfosten, aber ich spiele auch nicht 400/800), was soll Baxter den da betten außer nen Bluff?

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

ist q2hh von eli ggn einigermaßen gut angenommene ranges von den anderen beiden eigentl. call?

schade, dass episode5 vorbei ist, aber irgendwie ist es ohne sam farha langweilig!

ich wünschte mir einen tisch mit sam farha, patrick antonious, phill ivey, daniel negreanu, eli elzra und durrrr

Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Halozination
ist q2hh von eli ggn einigermaßen gut angenommene ranges von den anderen beiden eigentl. call?

Naja, er muss einen von beiden ja nur in einen von 10 Fällen Ax of hearts geben und seine equity dropped um 3%. Wenn er ansonsten noch AJ/A8 und 88 in die range packt wird es sehr eng.

Problem ist wohl auch das Brunson hier noch mehr als 200k behind hat, Meltzer aber nur 170k. D.h. Elly muss mindestens 175k zahlen für nen 410k pot. D.h. in best case szenario braucht er 30%. Die hat er nicht mal gegen AJ + 88 oder AhJ + A8.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

mich verwirrt schon die erste Hand komplett X(

haben nicht alle in der Hand an mind. einer Stelle die Hand komplett overplayed bzw. missplayed?

Dwans raise OOP gefällt mir nicht, wenn er nicht sein Set trifft ist die Hand tot und bei seinem Image bekommt er die Leute eh' preflop nicht raus (was er ja offenbar sowieso nicht vorhatte, er animiert ja Elezra zum "no look call"..)

Melzer setzt mit Aces up fast Pot size (20k in einen 22k Pot) und wird nach einem coldcaller und einem saftigen overpot reraise nicht skeptisch...
Gegen jeden Ace high flush draw ist er hinten, ebenso gegen AJ oder ein Set. Im Grunde schlägt er doch an der Stelle nur noch einen bluff - und shoved trotzdem alles rein...

Elezra callt mit seinem Q high flush draw die Pot size bet von Melzer mit 2 Leuten behind und hat dann nicht die Eier nach reraise (das Doyle committed hat) und push von Melzer nicht zu callen. Was will er denn noch mit seinem flush draw als 2 Leute die ihn ausbezahlen?...

Und Brunsons reraise nach der Action vor ihm (und Dwan behind) verstehe ich auch nicht so wirklich. Aces up ist ne feine Sache, aber bei der Action am Tisch würde mir mit der Hand total unwohl sein und ich würde versuchen den Pot nicht ausufern zu lassen.

Naja, soweit meine Gedanken zu der Hand - seht ihr das ähnlich?

Tunnelblicker
Elite Grinder

@scoop: Sehe ich gar nicht so.

Durrr will natürlich das alle callen, den wie du schon sagtest wird er die Hand wohl nur gewinnen, wenn er sein set hittet. Die Wahrscheinlichkeit das er dann ausbezahlt wird ist natürlich höher wenn 3 Leute in der Hand sind, als wenn nur einer in der Hand ist. Soviel Money wie er behind hat kann man das auf jedenfall +EV spielen.
Melzer hat so viele pots gedonked (zumindest von denen die im TV zu sehen waren), das heißt IMHO gar nichts. Und da er auch die reinste Callingstation ist, wird er die Hand natürlich nicht auf nen raise von Brunson weglegen, zumal 88 total unwahrscheinlich ist und ihn somit nur AJ beat hat (was Brunson in 50% der Fälle wohl auch preflop raisen würde).
Wieso der fold von Elli gar nicht so schlecht ist steht nen post über deinen.
Brunson weiß das Meltzer hier auch air haben kann, eben weil er sowieso fast jeden Flop donked. Dadurch das Elli called ist halt ne Menge Deadmoney im Pot, welches er gerne haben will. D.h. einer kann bluffen, der andere kann auf nem draw sein, damit hat er genug FEQ um hier broke zu gehen. Das er dann über den shove von Meltzer nicht glücklich ist sieht man ja bei seinen call, aber da kommt er wohl nicht mehr raus.

Original von Charlz

war am WE allin PLO gegen nen freund, der 20k broke ist und iwie auch net mehr viel geld hat. hab 3 mal gemacht mit ihm, 2 gewonnen dennoch gesplittet, da ich sein geld net unebdingt wollte

ist ne tolle sache

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Am besten gefielen mir: Minieri Viffer

auch gut gefiel mir: Brunson und Eli ebenso

durschnittlich: Melzer

schlecht: Dwan

unterdurchschnittlich: laak, Baxter

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

Original von JonKing89

thx 4 teh info -.-

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von kulmi

Original von JonKing89

thx 4 teh info -.-

hat er doch auch gut begründet imho

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Tunnelblicker

Original von Halozination

Naja, er muss einen von beiden ja nur in einen von 10 Fällen Ax of hearts geben und seine equity dropped um 3%. Wenn er ansonsten noch AJ/A8 und 88 in die range packt wird es sehr eng.

Problem ist wohl auch das Brunson hier noch mehr als 200k behind hat, Meltzer aber nur 170k. D.h. Elly muss mindestens 175k zahlen für nen 410k pot. D.h. in best case szenario braucht er 30%. Die hat er nicht mal gegen AJ + 88 oder AhJ + A8.

in der tat 30% hätte ich nicht gedacht, schon recht viel. und die equity ggn deren ranges (doyle bischen stärkere made hand range als metzler und nur seh starke draws, metzler schwächere made hand range und monsterdraws und einige nutflushdraws) ist schlechter als erwartet. ist wohl nen eindeutiger fold ^^.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Charlz

Würdest du etwa nicht sofort die Varianz verringern wollen, ohne dass es dich etwas kostet? Also ich schon.

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

interessant war auch die hand in der 3 leute den könig hatten.
bet, raise, reraise, call mit tp auf dem board? ?(

Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von tesla
interessant war auch die hand in der 3 leute den könig hatten.
bet, raise, reraise, call mit tp auf dem board? ?(

Das ist halt Meltzer. Weiß auch nicht wieso Sie den andauernd bluffen wollen. Der called auch c/r auf AAJJx Board mit K high oder 250k auf AJJTx Board mit KK.

Teilen: