juhu, jetzt gehts
Original von shipit2menow
was passiert in der letzten hand zwischen durrr und negreanu?
da bricht bei mir der stream ab. am besten mit spoilerschutz posten.
Spoiler
Daniel bettet Flop und Turn mit K High, Dwan callt 2x mit seinem FD, River paired sich das board und beide checken und daniel gewinnt mit K High
fand die folge gut, veldhuis ballert ordentlich rum und der bluff mit 52o von ivey war wieder mal super sick und geil!
und wies ausschaut ist doie nächste runde ab nächster woche richtig geil, Doyle, durrr, Ivey, Elky, Elezra etc das ist schonmal sehr nice
Auf Elky bin ich ja mal gespannt.
In Turnieren finde ich den ja immer unheimlich gut, mal sehen wie er sich im CG schlägt.
Kaplan rastet ja gerade zu aus. Spike, spike...
Finds so geil, die Spieler machen immer genau das Gegenteil von dem, was Kaplan erwartet.
ich lads grade und uppe das dann...dauert leider ncoh ne stunde...wer sich gedulden kann...
wie kaplan jede hand die informationsraises prophezeit..
naja entertainen kann der dafuer
geile Folge. Kommt mir aber bisschen so vor, als hätte jemand gesagt die sollen mal mehr 3beten etc. Ist ja sooviel 3bet/4bet und sogar 5bet action preflop, just sick. Aber sehr geil anzuschauen.
Sehr geiles Play von PI in der einen Hand. Und die Hand wo Lex V 67o semibluffshoved, wow nh
Auch geil wie Dwan sagt das er sich nen Helicopter kaufen würde ♦
coole folge, was genau is das gute an dem QQ complete? ich kanns drehen wie ich will, es bleibt scheisse... evtl als trap aber dann doch eher mit dwan als robl im bb
Original von escobar2203
Original von CoreySteel
Part1:Part2:
und der rest?
is noch am uppen?
Ja :/
Part 1/5:
Part 2/5
Part 3/5
Part 4/5
Part 5/5