Durrr wird mit jeder Folge sympathischer
Original von Chibiben
Original von Chapstylez
Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghandfail
warum?
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"
Das Allerbeste war doch eh der Kommentar von Gabe Kaplan nach dem "Werbespot" für Greensteins charity Organisation:
"And for those of you who believe math is idiotic and wanna play jacks against aces - there´s a game every other week at my house; you are welcome. Bring your feathers."
PRICELESS
Und genau das macht high stakes auch in meinen Augen noch sehenswerter als es durch die Spieler ohnehin schon ist - Das jemand wie Gabe Kaplan da sitzt der gute Analysen macht, selbst ein guter Spieler ist und der dann noch zusätzlich einen solchen Humor mit hereinbringt. Einige mögen seinen Humor zwar nicht aber für mich wäre high stakes ohne Kaplan nur halb so gut
Original von Krylle
Durrr wird mit jeder Folge sympathischer![]()
vorallem wie er den Beat gegen greenstein aufnimmt...soviel klasse zeigen nur sehr sehr wenige
Ich kann ja verstehen dass ihr euer gleichaltriges Idol durrrrrrr total toll findet, und voll gut findet wie er den Beat nimmt und so, aber das kann man bei einem der von sich selbst behauptet mehr Hände als alle anderen zusammen gespielt zu haben wohl auch erwarten. Auch wäre es wohl nicht adequat an dem Tisch nen ordentlichen PS.de Flame Kiddie Spruch abzulassen.
Ist für beide Kontrahenten wohl auch nicht der erste Pott dieser Grösse in dem einer von beiden ausgesuckt wird.
Also beruhigt euch mal.
Original von webrula
verwechslungsgefahr?
[ x ] unterste schublade
is kein bbv hier
Original von Falkoth
Original von webrula
verwechslungsgefahr?
[ x ] unterste schublade
is kein bbv hier
Was ist denn daran unterste Schublade wenn man feststellt, dass sich zwei Menschen ähnlich sehen?
Und dann im BBV Stil hier noch checkboxen (failed) posten.
Original von meanbob
Ich kann ja verstehen dass ihr euer gleichaltriges Idol durrrrrrr total toll findet, und voll gut findet wie er den Beat nimmt und so, aber das kann man bei einem der von sich selbst behauptet mehr Hände als alle anderen zusammen gespielt zu haben wohl auch erwarten. Auch wäre es wohl nicht adequat an dem Tisch nen ordentlichen PS.de Flame Kiddie Spruch abzulassen.
Ist für beide Kontrahenten wohl auch nicht der erste Pott dieser Grösse in dem einer von beiden ausgesuckt wird.
Also beruhigt euch mal.
auch wenn durrrr schon ein paar mio hände gespielt hat, bad beats in 500k+ pots kann er wohl an 2 händen abzählen, also selbst für einen wie durrrr nichts alltägliches.
Ja, bei so einer Potgröße und dem Suckout wäre wohl jeder erstmal etwas sprachlos (es sei denn er ist ne harte Sau und/oder ihm wäre Geld scheiß egal). Also ziemlich verständliche Reaktion imo.
Also Durr spielt echt mal fantastisch gut, aber ihn jetzt überall zu heroisieren ist unnötig.
Er trägt es mit Fassung, genauso, wie der Großteil der Spieler, die da sitzen und oft da sitzen.
Und Hellmuth ist weder spielerisch noch vom Verhalten ein Beispiel.
Bei dem weiß man ja nicht mal, was echt und was geschauspielert ist.
Was für einen vpip/pfr spielt Durr eigentlich an 6max Tischen?
Original von diego666
Also Durr spielt echt mal fantastisch gut, aber ihn jetzt überall zu heroisieren ist unnötig.
Er trägt es mit Fassung, genauso, wie der Großteil der Spieler, die da sitzen und oft da sitzen.
Und Hellmuth ist weder spielerisch noch vom Verhalten ein Beispiel.
Bei dem weiß man ja nicht mal, was echt und was geschauspielert ist.Was für einen vpip/pfr spielt Durr eigentlich an 6max Tischen?
ich denke das ist schwer zu sagen, wieviele leute sitzen denn auf ftp auf den sky high limits am tisch. das ist meistens ja nur hu oder 3-handed und da heißt es eben raise or fold
ich denke bei hsp spielt er lag, ist ja in fast jeder hand involviert.
Original von webrula
Original von Falkoth
Original von webrula
verwechslungsgefahr?
[ x ] unterste schublade
is kein bbv hier
Was ist denn daran unterste Schublade wenn man feststellt, dass sich zwei Menschen ähnlich sehen?
Und dann im BBV Stil hier noch checkboxen (failed) posten.
Hast nen tollen Humor...
Original von primorac
Am Überraschendsten fand ich Doyles c/f als PFA mit AcKs auf dem QsTs9s Flop.
Ich mag den Fold eigentlich und fands bei Doyle nicht so überraschend. Eher überrascht hat mich, dass Durrr von der Hand an doch recht passiv war. Hätte das bei seinem Image nicht erwartet.
Original von Chibiben
Original von Chapstylez
Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghandfail
warum?
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"
Naja Barrys Reaktion ist einfach TiltInduce. Der wird das nicht ernst gemeint haben.
Original von ChaosKlamsi
Original von Chibiben
Original von Chapstylez
Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
warum?
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"Naja Barrys Reaktion ist einfach TiltInduce. Der wird das nicht ernst gemeint haben.
ging es nich eher um ne aktion a la "lol donkaments" aus ner früheren staffel, wo ihm geld für seine charity im 2+2 forum angeboten wurde, wenn er das sagt ? darauf ging er dann doch auch nochmal ein in dem interview danach mit durr.
so hab ich das zumindest verstanden.
Ich hab das so verstanden, dass das wieder sone aktion war, worauf hin viele leute spenden würden. War doch in einer früheren Staffel auch so, dass "lol donkaments" gesagt hatte und daraufhin irgendwelche inet-spieler geld gespendet haben...
€dit: too late....
Original von Etnaa
Original von ChaosKlamsi
Original von Chibiben
Original von Chapstylez
Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
warum?
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"Naja Barrys Reaktion ist einfach TiltInduce. Der wird das nicht ernst gemeint haben.
ging es nich eher um ne aktion a la "lol donkaments" aus ner früheren staffel, wo ihm geld für seine charity im 2+2 forum angeboten wurde, wenn er das sagt ? darauf ging er dann doch auch nochmal ein in dem interview danach mit durr.
so hab ich das zumindest verstanden.
BINGO