Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

Original von Heinz021

Original von meanbob
Ich kann ja verstehen dass ihr euer gleichaltriges Idol durrrrrrr total toll findet, und voll gut findet wie er den Beat nimmt und so, aber das kann man bei einem der von sich selbst behauptet mehr Hände als alle anderen zusammen gespielt zu haben wohl auch erwarten. Auch wäre es wohl nicht adequat an dem Tisch nen ordentlichen PS.de Flame Kiddie Spruch abzulassen.
Ist für beide Kontrahenten wohl auch nicht der erste Pott dieser Grösse in dem einer von beiden ausgesuckt wird.
Also beruhigt euch mal.

auch wenn durrrr schon ein paar mio hände gespielt hat, bad beats in 500k+ pots kann er wohl an 2 händen abzählen, also selbst für einen wie durrrr nichts alltägliches. ;)

doch das ist es. die potgrösse is dabei imao fast irrelevant, da er sich ja von vornerein darüber im klaren ist, dass die knete am ende fott sein kann.

versteh aber auch nich wieso den auf einma alle so toll finden, nachdem er endlos gehasst wurde.

mein favorit kaplan/benza spruch:

gabe: what did you think smallball poker was?
AJ: I thought it was playin poker in freezing cold water.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von escobar2203

Original von Heinz021

Original von meanbob
Ich kann ja verstehen dass ihr euer gleichaltriges Idol durrrrrrr total toll findet, und voll gut findet wie er den Beat nimmt und so, aber das kann man bei einem der von sich selbst behauptet mehr Hände als alle anderen zusammen gespielt zu haben wohl auch erwarten. Auch wäre es wohl nicht adequat an dem Tisch nen ordentlichen PS.de Flame Kiddie Spruch abzulassen.
Ist für beide Kontrahenten wohl auch nicht der erste Pott dieser Grösse in dem einer von beiden ausgesuckt wird.
Also beruhigt euch mal.

auch wenn durrrr schon ein paar mio hände gespielt hat, bad beats in 500k+ pots kann er wohl an 2 händen abzählen, also selbst für einen wie durrrr nichts alltägliches. ;)

doch das ist es. die potgrösse is dabei imao fast irrelevant, da er sich ja von vornerein darüber im klaren ist, dass die knete am ende fott sein kann.

versteh aber auch nich wieso den auf einma alle so toll finden, nachdem er endlos gehasst wurde.

auch wenn durrrr die allerhöchsten limits spielt und das auch schon für eine weile, er ist und bleibt ein mensch. ein bad beat in solch einem riesigem pot geht auch einem absolutem highroller wie ihm nicht spurlos vorbei. auch wenn er nur im ersten moment geschockt ist, man sieht es ihm einfach an. aber das ist auch völlig in ordnung, im gegenteil, es macht ihn ein wenig "menschlicher".

wer hat ihn denn gehasst? gut finden tun ihn halt die meisten weil er einfach sehr schönes und excellentes poker spielt. sein werdegang ist schon sehr beeindruckend.

btw: bester spruch in der folge von kaplan ist der in dem er ziigmund mit yul brynner vergleicht

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab mir gestern noch mal MDCG 3 angeschaut, wo er mit seiner str8 gegen Benyamines höhere verliert.
Da sieht man, wie es nagt, auch an ihm.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von diego666
Ich hab mir gestern noch mal MDCG 3 angeschaut, wo er mit seiner str8 gegen Benyamines höhere verliert.

krasse hand. böses setup, wie groß war da nochmals der pot? gibts MDCG3 nun auch schon bei pokertube?

diego666
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

Original von diego666

krasse hand. böses setup, wie groß war da nochmals der pot? gibts MDCG3 nun auch schon bei pokertube?

Ja gibts.
Weiß gar nicht mehr wie groß genau, hatten beide vorher ja schon verloren.

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

25k für ne Feder :]

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

Original von diego666

Original von Heinz021

Original von diego666

Ja gibts.

wo genau? find das net...

diego666
Oldschool Grinder

Original von xxxbullyxxx

Original von diego666

Original von Heinz021

Original von diego666

Ja gibts.

wo genau? find das net...

Link und Diskussion ist hier

Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

da ich kein großer fan von der übertriebenen langsamkeit (auch wenn er es ja plausibel erklärt hat) und teilweisen überaggression durrs bin, war die hand gegen greenstein einer der wenigen suckouts über die ich mich gefreut habe!!!

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

überaggression... ah, ja.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Original von Ghostwriter0
da ich kein großer fan von der übertriebenen langsamkeit (auch wenn er es ja plausibel erklärt hat) und teilweisen überaggression durrs bin, war die hand gegen greenstein einer der wenigen suckouts über die ich mich gefreut habe!!!

Gruss, Doyle.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Weiß jemand wann mal 'n Spieler gewechselt wird? Langweilt bald.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

zur zeit der aufnahmen wurde gesagt es gibt 3 feste komplett verschiedene tische

wies aussieht ist es auch dabei geblieben, was ich selbst total besch****.. finde :(

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

gibts heut ne neue folge?

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

wieso nicht??

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

weil ich nichtmehr genau wusste wann die raus kommen und ob es sich lohnt in ner stunde nochmal ins forum zu schauen.

ab wann kann man mit der neuen folge rechen??

und =
solid first post

wenig origineller nick...

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

meistens ~3.30uhr rum

Original von gronzi
wenig origineller nick...

kann ich mit leben..keinen coolen nick im inet zu haben

Teilen: