War jetzt zu lange von meinem Home Rechner weg und wollte nicht mit neuer Database spielen, konnte deshalb keine Folgen aufnehmen!
Morgen hoffe ich das ich wieder dazu komme! Bin schon heiß mich wieder hochzugrinden ♦
spin go finde ich sehr gut schnell undman kann leicht kohle machen spiel ich auch.
Wie erklärt ihr euch das manchmal 2-3 beobachter mit am tisch sind obwohl jeder spieler von der suche ausgeschlossen ist. Bei hohen ist klar die sind in der lobby aber warum ist es auch oft bei 2 fachen so, wo kommen die bitte her? Oder gibt es noch eine lobby die ich nicht finde?:coolface:
Hast du einen link? Kann doch nicht sein 4 beobachter bei einem 2 fachen mit 30er buy in...
Auf Seite 5 gibts ein Statment von Pokerstars dazu.
Spin-Go Hände, kann man anscheinend schon kaufen.
War aber irgendwie eh klar, früher oder später ...
Oha von dieser Möglichkeit wusste ich noch gar nichts
gefällt mir nicht so sehr!
Hier die neuste Folge:
Viel Spaß
erstma- danke an likandoo für seine Serie!!! aber, wie siehts überhaupt aus mit der bot-problematik auf den spins? ist sicher ein gut programmierbares Format und ideal für bots, (stundenlanges, stupides grinden). auf die Überwachung von stars würde ich mich nach dem plo-botring - Skandal nicht mehr verlassen. außerdem lernen die bot-Betreiber dazu, in dem sie die dinger nicht mehr 18 stunden durchlaufen lassen...
Kann schon sein, allerdings ist Stars sicher egal was passiert die beste Wahl auf den Formaten. Bei dem PLO Botring war die Problematik eher das Cardsharen und nicht Bots im eigentlichen Sinne.
Betrüger wird es immer geben und du wirst nicht glauben wie viel Geld und Resourcen Stars in die Bekämpfung steckt. Ich war ja selber schon auf der Isle of Man im Stars Hauptquartier und bin mit einem sehr guten Gefühl dort raus gegangen.
100% Schutz gibt es halt leider nie :/
umso verwunderlicher, dass der plo-botring über ein jahr, an der stars-security vorbei, sein unwesen treiben konnte. mein eh schon angeschlagenes vertrauen in online-poker wurde dadurch noch mehr erschüttert. nun ja, an sich bin ich alt genug, um in die online-pokerrente zu gehen ;-))
Original von Zocker818
Hast du einen link? Kann doch nicht sein 4 beobachter bei einem 2 fachen mit 30er buy in...
https://spinlyzer.com/Player/Search
Leaderbords ganz interessant.
Anmeldung for 4
Viele Topgrinder (gameanzahl) pre rakeback hinten
Thx werds mir nach dem mittagsgrind mal ansehen, auch wenn ich die spins nur als lückenfüller benutze
Die heutige Folge ist ziemlich epic, hohe Spins, gute Hits und Live noch eine Fliege gefangen
Hallo,
ist es überhaupt sinnvoll für dich, 15er zu grinden? Mal abgesehen von den Swings sind die halt schon spürbar tougher als 7er, vor allem wenn man kein Spin wiz nutzt und wenig reg vs reg HU Hyper Erfahrung hat.
Hallo likandoo,
bei Minute 1:04 musst du einmalig erst unten links den Haken "Close Table" setzen, bevor du Registrieren drückst. Dann klappt es auch mit der Tischanordnung.