BÄÄÄM auf eine Horrorsession folgt immer der ganz große Knall:
Original von MPN25
Original von Extramask
Original von pataya89
so?Pt4 mit custom stats.
Nice. Wo bekommt man den her?^^
Hätte den auch gern.Das ist Pokertracker4 und den Custom-Stat, kannst Du auf der Homepage downloaden!
Und wie heißt der Custom-Stat?
Danke an alle! Wir haben inzwischen die 100 Abonnenten Marke geknackt!
Die heutige Folge:
ich seh zwar das es hier eigentlich nur noch um Spins geht, aber trotzdem meine Frage, wann wird es mal wieder ein Live-Session-MTT-Coachingvid von dir geben, das letzte hat mir gut gefallen.
Original von pataya89
"Tournament Prize Pool"
"Multipliers for Spin&Go"
Download
Interessantes projekt likandoo, bin auch mal in.
Gibt es solche stats auch für full tilt jackpot sng´s? (pt4)
Meine im forum gelesen zu haben das es welche gibt, finde aber nichts...:f_frown:
Original von ZebraMitBlume
likandoo, nachdem ein Tisch beendet ist, solltest du einmalig die klickbox unten links anklicken (Close table) und dann brauchst du immer nur noch auf Register am Tisch zu klicken und nicht immer den ganzen Umweg über die Stars-Hauptlobby zu nehmen.
Ich verweise noch mal auf den Post hier! Machst es immer noch nicht likandooo.
Hab es inzwischen in zwei Folgen oder so gemacht, die sind noch nicht hoch geladen. Vergesse es trotzdem noch sehr oft aus Gewohnheit!
Kann heut leider wieder keine hochladen weil ich meine Aufnahmefestplatte nicht hier hab und auf Youtube ich nichts mehr hab. Morgen Abend gibt es dann die nächste. Dafür gibt es heute wieder etwas Gaming ♦
Hey Likandoo,
Ich finde deine Videos echt nice und werden auch weiterhin deinen Weg ans Ziel verfolgen.
Es ist klar, dass du ein mehr als solides Spielverständis mit an die Tische bringst.
Kannst mal erzählen, ob du dich vorher ein bisschen mit Theroie bzw dem Format vertraut gemacht hast oder du einfach den Entschluss gefasst hast die Challange ohne großartige Vorbereitung zu Starten.
Und wie schauts mit Reviews aus? Auch wenn Theorie nicht immer so Actionreich ist wie Liveplay würde sich der ein oder andere sicherlich mal über ein Review freuen.
♠_thumbsup:
LG
Original von Extramask
Original von ZebraMitBlume
likandoo, nachdem ein Tisch beendet ist, solltest du einmalig die klickbox unten links anklicken (Close table) und dann brauchst du immer nur noch auf Register am Tisch zu klicken und nicht immer den ganzen Umweg über die Stars-Hauptlobby zu nehmen.Ich verweise noch mal auf den Post hier! Machst es immer noch nicht likandooo.
Skandal
Wenn du ein Spin&Go beendet hast, erscheint das Fenster, dass du immer wegklickst. Lass es offen und unten links in der Ecke Hacken setzen bei "Close Table". Dann auf "Register" klicken und es wird ein neues Spin&Go geöffnet.
er könnte ja auch die Tische (+alle andere Sachen) so einstellen dass die immer automatisch an der gleichen Stelle mit gleicher Größe etc. aufgehen, erspart halt ne Menge hin&her geschiebe + Zeit + käme bisschen seriöser rüber.
Muss aber net, ist halt sein Style
Jo, macht halt gerne viele KM mit der Maus.
Finde das Projekt aber super interessant, danke fürs teilen deiner
Spin-Erfahrungen.
Was studierst du eigentlich ab Herbst in den USA?
Der Downswing hält weiter an und es ist schwer sich zu motivieren!
Hier sind die neusten 2 Folgen und wir bekommen mehr und mehr Soundprobleme, habe ab Folge 75 wieder neue Einstellungen und dann sollte wieder alles passen!
Viel Spaß:
Studieren tu ich offiziell "Interaction Design", aber in den USA werde ich nur für 1 Semester reinschauen und viele verschiedene Kurse mitnehmen (basics aufbauen) (Game Programming, Level Design, C++, Motion Design, Micro Controller selber bauen usw).
Wird auf jeden Fall sehr geil!