Pius Poker Schule bei Bild. Damit war es das für Pokerstrategy.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/poker-schule-mit-dem-weltmeister-21830630.bild.html
Pius Poker Schule bei Bild. Damit war es das für Pokerstrategy.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pius-heinz/poker-schule-mit-dem-weltmeister-21830630.bild.html
das korn net versucht pius als coach einzustellen. würde sicher in ger viele neue leute anland ziehen. aber vllt ist ger auch schon abgefischt. man kennt die internen zahlen ja nicht. wahrscheinlich haben schon 80% der u30 male deutschen ein acc bei ps.de ^^
goenne ihm ja seinen erfolg aber inzwischen nervt er nurnoch wenn ich das gesicht schon seh baeh und nun erklaert er in bild poker sauber habs zwar nicht gelesen aber sich fuer bild zuprostituieren tiefer kann man kaum noch sinken vielleicht doch mehr also 50% verkauft geswappt....
Original von Queen0fhearts
goenne ihm ja seinen erfolg aber inzwischen nervt er nurnoch wenn ich das gesicht schon seh baeh und nun erklaert er in bild poker sauber habs zwar nicht gelesen aber sich fuer bild zuprostituieren tiefer kann man kaum noch sinken vielleicht doch mehr also 50% verkauft geswappt....
Keine Ahnung warum du es schlimm findest wenn er neue Fische an die Tische holt. Und bei Bild hat man da sicherlich guten Erfolg.
Egal man, denn: Deine fehlende Zeichensetzung ist auf jeden Fall schlimmer.
Da kann der Junge doch nix für der wird doch auch nur von Pokerstars getrieben weil se sich weiter auf dem deutschen MArkt etablieren wollen wenn es bald legal online poker in deutschland gibt also in Schleswig Holstein natürlich Ihr wisst ja was ich meine
sowas von kurz gedacht.
Ich find das super was er macht.
Schade, war bestimmt ein sinnvoller Beitrag. Aber leider habe ich nicht verstanden was du uns sagen wolltest.
Er wird von der Bild doch bestimmt ne Stange Geld bekommen haben, also why not!? ♠_confused: Ich hätts für Geld auch getan. ♠_grin:
hehe war schon klar hab nix anderes erwatet bildleser halt... von interpunktion halt ich hier nicht viel will euch halt fordern aber sollte fuer die meisten hier doch kein problem sein oder....vonwegen fische an die tische holen halte ich ja fuern geruecht es sei den ihr spielt micos....oder wer von euch kann behaupten das seine br seit dem gewinn von heinz ins unermaessliche gestiegen ist eben wohl eher bei keinem aber traeumt weiter...und fuer geld alles tun bitte schoen wems gefaellt...
rede doch nicht so nen Schwachsinn...als ob du es nicht getan hättest, aber du wirst wohl nichtmal in die Verlegenheit kommen so nem Klatschblatt wie der Bildzeitung ne Absage zu erteilen, da selbst die sich nicht für neidische Onetabler interessieren.
Lass den Jungen nur machen, damit hat er sich wahrscheinlich wieder en BuyIn fürs nächste MainEvent finanziert, während Du bei Pokerstars 100$ eingezahlt hast um nen 10$ Bonus zu clearen zu können.