Zum Forum springen
Pius Poker Schule

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius Poker Schule

77 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten

Original von ma7zE86
rede doch nicht so nen Schwachsinn...als ob du es nicht getan hättest, aber du wirst wohl nichtmal in die Verlegenheit kommen so nem Klatschblatt wie der Bildzeitung ne Absage zu erteilen, da selbst die sich nicht für neidische Onetabler interessieren.

Lass den Jungen nur machen, damit hat er sich wahrscheinlich wieder en BuyIn fürs nächste MainEvent finanziert, während Du bei Pokerstars 100$ eingezahlt hast um nen 10$ Bonus zu clearen zu können.

jaja getreu dem motto bildleser wissen mehr ne haha....4tables bekomm ich geradnoch so hin aber was will ich dir 32tabler schon erzaehlen ne...schonmal mal was von stolz und selbstachtung gehoert...in diesem sinne hf&gl

Antwort
Zitat

Da werden wir wohl bald neue Fische wilkommen heißen können

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Queen0fhearts

Original von ma7zE86
rede doch nicht so nen Schwachsinn...als ob du es nicht getan hättest, aber du wirst wohl nichtmal in die Verlegenheit kommen so nem Klatschblatt wie der Bildzeitung ne Absage zu erteilen, da selbst die sich nicht für neidische Onetabler interessieren.

Lass den Jungen nur machen, damit hat er sich wahrscheinlich wieder en BuyIn fürs nächste MainEvent finanziert, während Du bei Pokerstars 100$ eingezahlt hast um nen 10$ Bonus zu clearen zu können.

jaja getreu dem motto bildleser wissen mehr ne haha....4tables bekomm ich geradnoch so hin aber was will ich dir 32tabler schon erzaehlen ne...schonmal mal was von stolz und selbstachtung gehoert...in diesem sinne hf&gl

alter du wirkst wie ein 11-jähriger.

ach so - 2010er :facepalm:
das erklärt natürlich alles.

Antwort
Zitat
AyCaramba44 Themenstarter
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Queen0fhearts
...

Wie du nicht merkst, dass du dich verdammt lächerlich machst...

Antwort
Zitat
pascal1337
Beigetreten: 04.03.2010
Oldschool Grinder

Christian27schrieb: 02.01.2012, 15:16 Uhr
warum steht dieser artikel unter sport ? gehört denn jetzt " mensch ärgere dich nicht" auch zum sport ?

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Taphorschrieb:
02.01.2012, 14:45 Uhr

Naja der Satz, dass die Farben keine Wertigkeit haben stimmt allerdings nicht. Beim Holdem spielen Sie nur einer untergeordnete Rolle (z.B. beim Auslosen des Dealer Buttons) beim Draw Poker ist diese Wertigkeit allerdings wichtig! Es gilt Kreuz>Karo>Herz>Pik

Wieder was gelernt

Antwort
Zitat

von den Besten lernen bei Bild :heart:

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von chris1989
Taphorschrieb:
02.01.2012, 14:45 Uhr

Naja der Satz, dass die Farben keine Wertigkeit haben stimmt allerdings nicht. Beim Holdem spielen Sie nur einer untergeordnete Rolle (z.B. beim Auslosen des Dealer Buttons) beim Draw Poker ist diese Wertigkeit allerdings wichtig! Es gilt Kreuz>Karo>Herz>Pik

Wieder was gelernt

nur leider falsch weils genau andersrum ist

Pik
Herz
Karo
Kreuz

ist die reinfolge, sonst natürlich völlig richtig.

Spielt allerdings bei Hold em wirklich kaum eine Rolle, ausser beim Dealerbutton auslosen bzw. beim Race for Chips.

Hoffen wir mal nicht, dass in den nächsten Tage die ganzen Regs von der Bildzeitung, die ja jetzt dank Poker Papst Pius (PPP) alles wissen, an die Tische kommen. ;)

Abgesehen davon wie wäre es wenn Pius eine Pokerroom eröffnet ich denke da an

PPPP (Poker Papst Pius Pokeroom) oder ganz einfach 4P ;)

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Die sollen mal schön ihre Hartz4 Flocken verdonken!
Nice Pius!!

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Jetzt gibts zum Rakeback auch noch Steuerback :heart:

Antwort
Zitat

irgnwie muss man ja in den köpfen der leute verbleiben.

Ich hätte es abgelehnt, weil dank 6 mio nich mehr nötig.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:heart:

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Vortex313
Er wird von der Bild doch bestimmt ne Stange Geld bekommen haben, also why not!? _confused: Ich hätts für Geld auch getan. _grin:

Du würdest dir bestimmt auch ne Colaflasche in den Arsch schieben und dich dabei von der Bunten ablichten lassen, solange nur ein paar Öcken dabei rumkommen, wa?

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Super Sache.......also darüber kann man sich doch nur freuen......Jetzt noch Paysafe Karten mit Party oder Stars Werbung und der Rubel kommt wieder ins Rollen _biggrin:

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

was ist BILD?

"was ist poker?"

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von 28111981

Weil man mit 6 Mio im Leben auch nie wieder was machen muss und wie ein König leben kann. Da wäre er dann in ein paar Jahren Pleite und würde in der Bild stehen mit dem Titel "Poker Papst Pius - Jetzt lebt er von Hartz 4".

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von 28111981

Schonmal dran gedacht, dass er es nicht (nur) wegen Kohle macht!? Bei all seinen Auftritten merkt man, dass ihm was daran in der Öffentlichkeit ein gutes Licht von Poker zu zeichnen und mehr Leute für das Spiel zu begeistern.
Dafür sollten wir ihm alle dankbar sein. Völlig egal ob er dafür 3,15€ oder mehr bekommt.

Original von richum

Original von 28111981

Weil man mit 6 Mio im Leben auch nie wieder was machen muss und wie ein König leben kann. Da wäre er dann in ein paar Jahren Pleite und würde in der Bild stehen mit dem Titel "Poker Papst Pius - Jetzt lebt er von Hartz 4".

Von 6Mio kann man sehr gut ein gutes Leben führen, wenn man halbwegs vernünftig ist und einigermaßen mit Geld umgehen kann (und unser jetziges System bestehen bleibt). Aber das ist doch kein Leben, sich hinzusetzen und Geld auszugeben. Kann mir nicht vorstellen wie einen das jemals ausfüllen kann.

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Ich denke, er wird sich zuerst mit Franz-Josef Wagner anfreunden.
Der hat uns Pokerspieler ja schon länger ins Herz geschlossen

Post von Wagner

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von ProJoe

Post von Wagner

AHAHAHAHA

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von ProJoe

Post von Wagner

AHAHAHAHA

omfg wasn das fürn hängengebliebener retard?

Antwort
Zitat
Teilen: