Guten Morgen, Eddy - wann gibts wieder neue ps.de-Satire?
lol Eddy^^durchgesoffen oder zeitig zum Abflug aufgestanden?
ps: Ich hab mal Arschloch zu dir gesagt^^pösepöse
glaubst du wirklich die würden in einem video, dessen intention es ist, poker schlecht zu machen, leute zeigen die sagen "ja poker ist ein geschicklichkeitsspiel, blabla odds outs, mathe, BRM, tilt, reads, samplesize,..."
da werden doch offensichtlich nur aussagen gezeigt, die unterstützen, dass poker ein spiel mit glück und risiko ist.
Dann ist die entscheidende Frage: Wieso haben die die Intention, Poker schlecht zu machen?
Mit so schlechter Recherche kriegte man nicht mal bei einer Präsentation an der Grundschule eine genügende Note.
Original von Lonskar
das eddy immernoch darauf antworten muss wenn hier rumgenerdet wird, nur weil man mehr ahnung von der materie hat als irgend so ein random nachriten fuzzi der sowieso nur reisserisch nen beitrag verfassen will.
Lieber 'Rumgenerde', als so ein Mist wie in diesem Beitrag.
Und Eddy muss ja nicht antworten (und will es leider scheinbar auch nicht
). Aber dass er angesprochen wird, liegt auf der Hand, schliesslich ist er der Einzige von uns, der im Video direkt vorkommt. Und es gibt eben noch Leute, die die Illusion hatten, dass Beiträge im staatlichen Fernsehen besser recherchiert wären.
Original von p00s88
kein wunder dass die denken dass poker rigged is wenn se auf titan spielen![]()
Original von Stealthed2
''so ist die geschichte von den meisten pokermillionären wohl eher ein pokermärchen''obv nur upswing-geburten diese ganzen farha's und negreanu's
hab ich mir fast schon gedacht.
bei farha könnte es hinkommen
farha ist zumindest was nlholdem angeht wohl einer der praktizierenden geldverbenner was cashgame angeht
"und geschichten über Pokermillionäre sind nur Märchen"
- geilster satz des vids ... omg
herrlicher Bericht.
Wußte es schon immer die ganzen SKAT Spieler hier sind Underground Pokerspieler die im Auftrag der Steuerbehörde Betrüger aufspüren ^^
Erstens, super das die Polizei was in den großen Pokerpot wirft, heisst also das der dänische Bürger mit seinen Steuergeldern mich mitfinanziert,na die müssens haben.
Zweitens, ist es doch durchaus gut das gewarnt wird vor dem Poker, sicherlich wissen wir alle das die Chancen im Poker erfolgreich zu sein weitaus größer sind als mal was im Lotto zugewinnen und auch die Aussage Pokern wäre höchstens ein Glücksspiel führt zu Würgprozessen im Rachenraum, aber es kann nun einmal auch zum Ruin führen. Mir ist es dabei ziemlich egal ob jemand all sein Hab und Gut verzockt oder nicht aber man sollte schon wissen das man sich auf einen Kampf einlässt.
Drittens und letztens ist wohl noch zu sagen das dies zu den Pokerfreundlichsten Antipokervideos überhaupt zu zählen ist, da hab ich wirklich schon andere Dinge gesehen, aber is halt auch von der Zeit, die sind nicht ganz so konservativ.
Das Video ist vom ZDF, so steht's ganz am Schluss. Das erklärt dann auch den Inhalt, die dürfen gar nicht anders.
Könnten wir den Abzockladen dann hier bitte schliessen, ich will nicht länger mein Geld an den Anbieter verschwenden, Poker is eh 100% Glück ♦
Original von davis25
mir macht der beitrag angst.wenn man davon ausgeht dass halbwegs seriöse medien wie die "zeit" , in ähnlich kompetenter weise aus anderen lebensbereichen berichten, von denen man selbst keine ahnung hat, MUSS einem kotzübel werden
![]()
Aber echt. Erschreckend wie mieserabel ein seriöses "Blatt" hier recherchiert. Ich war schon länger nicht mehr in den USA, ist Obama wirklich Präsident geworden? Wer weiß ob's stimmt, wenn niemand live dabei war. ♦
Das wundert mich nicht @ JoeTribiani, du spielst deinem Nick zu urteilen doch eh lieber "Strip Poker for practice - without real cards"