Zum Forum springen
Shortstackstrategie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shortstackstrategie Lernbücher

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,223 Ansichten

Ich hab mit der Suchfunktion keinen Thread hierzu gefunden.
Gibt es Bücher, die die SSS auf sehr hohen Niveau behandeln. Spiele NL1k-3k SSS und würde mir gerne ein Buch hierzu kaufen, dass einen Überblick auf die gesamte SSS gibt.
Hat jemand Vorschläge oder Emphelungen?

22 Antworten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von willie80
[..]Spiele NL1k-3k SSS[..]

Wo gibt es denn NL3k? oO

Btw, denke nicht dass es Bücher darüber gibt.

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

Wenn überhaupt gibts da maximal ein Blatt dazu.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xsascha89x

Original von willie80
[..]Spiele NL1k-3k SSS[..]

Wo gibt es denn NL3k? oO

Party Poker, allerdings nur recht selten Tische auf.

Frage an OP was soll das für ein Buch sein welches nur die SSS behandelt, druck dir nen Chart aus lese paar Artikel über Blindsteals Blindspiel Adaption und dann hau rein. Dafür brauch man keine anderweitige Lektüre mit dem Ps.de Content bist da schon gut aufgehoben.

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009

warum will jemand, der schon NL1k und höher spielt nen buch zu SSS haben? das kannste doch wahrscheinlich selber schon schreiben^^

Original von willie80
Gibt es Bücher, die die SSS auf sehr hohen Niveau behandeln. Spiele NL1k-3k SSS und würde mir gerne ein Buch hierzu kaufen, dass einen Überblick auf die gesamte SSS gibt.

mal ehrlich, wenn du wirklich solche limits spielt und da uaf ner samplesize winning player bist könntest du selber so ein Buch schreiben. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das du von solchen content was lernen würdest. Irgendein Gefühl sagt mir das du kein Winning player bist. In before Chart posting ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

lol sss

Original von StarsAbove
lol sss

:heart: :heart: :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von onlinekasper

Original von willie80

mal ehrlich, wenn du wirklich solche limits spielt und da uaf ner samplesize winning player bist könntest du selber so ein Buch schreiben. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das du von solchen content was lernen würdest. Irgendein Gefühl sagt mir das du kein Winning player bist. In before Chart posting ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Klar könnte ich ein großen Teil des Buches schreiben, allerdings ist es so, dass wenn ich nur irgendeine Kleinigkeit aus dem Buch lernen könnte. Das sich schon lohnen würde.
Ich hab blos ne Zeitlang BSS versucht und bin jetzt wieder umgestiegen. Von daher gucke ich dann natürlich ob es irgendwas neues gibt.
Und ob du mir glaubst ob ich Winning Player bin geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Als SSSler würd ich denke ich das oder das mal anschauen

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

ich würde OP gern stark flamen, darf ich?

veeRtje
Beigetreten: 14.07.2006

buch fuer SSS, nice lvl

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

hihi.

Original von willie80

Original von onlinekasper

Original von willie80

Klar könnte ich ein großen Teil des Buches schreiben, allerdings ist es so, dass wenn ich nur irgendeine Kleinigkeit aus dem Buch lernen könnte. Das sich schon lohnen würde.
Ich hab blos ne Zeitlang BSS versucht und bin jetzt wieder umgestiegen. Von daher gucke ich dann natürlich ob es irgendwas neues gibt.
Und ob du mir glaubst ob ich Winning Player bin geht mir sowas von am Arsch vorbei.

warum so aggrssiv? Was hast du den so für Winrates?

visarinho
Beigetreten: 28.04.2006

meinst du eines für FR oder 6max SSS?

Original von visarinho
meinst du eines für FR oder 6max SSS?

Kennst du denn Bücher für das eine oder für das andere?

Ich spiele auf Stars NL-20k HU SSS und bin auch auf der suche nach grundlegendem content.

just72o
Beigetreten: 11.05.2009

Original von Kerri1
ich würde OP gern stark flamen, darf ich?

@op

vielleicht hilft dir das weiter klick

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Hier ein schöner Link aus dem SSS D-Forum.

Sammelthread für nützlichen Short Stack Strategy Content

Damit kannste einige Bücher füllen.

Teilen: