zumindest nicht straight jedesmal hineinzubetten
Original von Falco35
Original von lausbua
pius is mir unsympathisch... der tscheche soll gewinnenVielleicht hast du recht..aber imo soll der bessere gewinnen und der ist imo pius!
Was willste machen wenn du nix hittest und ne station gegenüber sitzen hast?!
was wollt ihr denn, selten nen sympathischeren HU-teilnehmer im ME gesehen, und dann ists auch noch ein junger deutscher.
aber manche kommentare von paar fans sind unsympathisch,da entscheidet man sich gerne für die andere seite
Original von Falco35
Original von lausbua
pius is mir unsympathisch... der tscheche soll gewinnenVielleicht hast du recht..aber imo soll der bessere gewinnen und der ist imo pius!
Was willste machen wenn du nix hittest und ne station gegenüber sitzen hast?!
wo spielt heinz denn besser ??? das hu kontrolliert eindeutig der stastzko
Original von awsomness
Original von 73max73
Original von Falco35
zumindest kaut er wieder Kaugummi...das ist schon mal was!^^Der sollte sich lieber was vom McD bringen lassen, als am Kaugummi zu kauen - der Bub schaut ja aus, als wär er dem Tod gerade von der Schaufel gesprungen - sowas von dürr - kein Wunder, dass ihm jetzt die Puste ausgeht - der ist nicht mental fertig, sondern körperlich, der kann kaum noch die Karten hochheben, zum druntergucken! ♦
[ ] loled
weiß auch nich was des immer für leute sind die einen wahrscheinlich recht gesunden schlanken körper sehen und dann solche comments raushaun. entweder die schieben ne ziehmlich harte wampe und reden sich ein, dass des besser aussieht oder es sind halt irgendwelche aufgepumpten muskelprotze, die sich nur durch ihren körper definieren und keinerlei selbstwertgefühl in anderen bereichen haben.
JA 10 kilo mehr würden ihm wohl auch nicht schaden aber mein gott...
ship it heinz, aber bring deine crowd bitte dazu dieses lied nich dauern zu singen
Original von DerBobs
Original von dieguito06
Original von Falco35
was ist da mit den Fans und Freunden...das ist das ME HALLO, da hol ich mir den auf die Seite und geb ihm zwei Flache, und motiviere ihn nochmals...dann ist er wieder munter!die singen lieber "give it up, give it, give it up"....
singen die nicht "pius heinz, pius pius heinz"?
nein
Original von Elisamo
Original von Falco35
Original von lausbua
Was willste machen wenn du nix hittest und ne station gegenüber sitzen hast?!wo spielt heinz denn besser ??? das hu kontrolliert eindeutig der stastzko
ist halt nicht so einfach das hu zu kontrollieren wenn man immer mit 7 high am flop steht und der gegner top2 abonniert hat
Original von schiccolo
Original von awsomness
Original von 73max73
Original von Falco35
zumindest kaut er wieder Kaugummi...das ist schon mal was!^^Der sollte sich lieber was vom McD bringen lassen, als am Kaugummi zu kauen - der Bub schaut ja aus, als wär er dem Tod gerade von der Schaufel gesprungen - sowas von dürr - kein Wunder, dass ihm jetzt die Puste ausgeht - der ist nicht mental fertig, sondern körperlich, der kann kaum noch die Karten hochheben, zum druntergucken! ♦
[ ] loled
weiß auch nich was des immer für leute sind die einen wahrscheinlich recht gesunden schlanken körper sehen und dann solche comments raushaun. entweder die schieben ne ziehmlich harte wampe und reden sich ein, dass des besser aussieht oder es sind halt irgendwelche aufgepumpten muskelprotze, die sich nur durch ihren körper definieren und keinerlei selbstwertgefühl in anderen bereichen haben.
JA 10 kilo mehr würden ihm wohl auch nicht schaden aber mein gott...
###
Original von Ratzeee
Original von Elisamo
Original von Falco35
Original von lausbua
Was willste machen wenn du nix hittest und ne station gegenüber sitzen hast?!wo spielt heinz denn besser ??? das hu kontrolliert eindeutig der stastzko
ist halt nicht so einfach das hu zu kontrollieren wenn man immer mit 7 high am flop steht und der gegner top2 abonniert hat
![]()
stimmt schon, der hittet nicht schlecht
Original von Elisamo
Original von Ratzeee
Original von Elisamo
Original von Falco35
Original von lausbua
![]()
stimmt schon, der hittet nicht schlecht
Keine 120 Hände und drölfzig Two Pair und Straights, kann man schon so nennen...
Original von dieguito06
Original von DerBobs
Original von dieguito06
Original von Falco35
was ist da mit den Fans und Freunden...das ist das ME HALLO, da hol ich mir den auf die Seite und geb ihm zwei Flache, und motiviere ihn nochmals...dann ist er wieder munter!die singen lieber "give it up, give it, give it up"....
singen die nicht "pius heinz, pius pius heinz"?
nein
hm je öfter ich es höre – eher doch.
Original von Cyberplanet7
cliffs, update?bin gerade aufgestanden
Tscheche runnt gut, spielt auch nicht schlecht.
Pius Heinz runnt nicht so toll, spielt gut, bis auf ein paar Ausfälle.
Chiplead hat am Anfang ziemlich hin- und hergewechselt.
Aktuell ist der Tscheche schon länger Leader.
Heinz grindet sich immer wieder hoch.
€: Guter Stream: http://www.wsop.com/2011/live-video/default.aspx?TID=11497
Lamb ist in der 4. Hand gebusted.. HU ging hin und her.. Heinz hat nu ~83mio der tescheche hat ~120(?)mio
a krimi... Pius führte, Tscheche holt auf, macht Pius ne zeitlang fertig.
Pius hält AA kommt wieder auf gut 90 Mio ran, verliert wieder viel durch bluffs, und nu shovt er looser und hält sich über wasser...