is bei manchen echt son popup erst nach 20 mins aufgegangen un email gekommen oder wat?
ich hab immernoch nix gehört un definitiv n tisch nl5 aufgehabt
Ich hab auch noch nix. Kommt aber wohl auch so gut wie nichts, habe so ungefähr 3 cent rake erspielt in den letzten 50 händen. Mein Tisch war total tight und da lief gar nichts außer preflop -.-
Ich habe den Verdacht, dass die mit den meisten VPPs zuerst ausgezahlt werden. Ich habe 3 Tische gespielt aber war Kartentot und bekomme glaube ich nur 17$
Original von Furo
hat jetzt schon jeder bekommen? hier ist immer noch nix lol, muss ich mal ne mail raushauen
dto.
man kriegt die kohle nur wenn man bei zu der hand gespielt hat oder ganze promo zeit?
Also ich habe durch das Multitable-Gedöns 7€ Verlust gemacht, vor allem, weil NL5 auch eigentlich über meinem Limit ist ♦. Jetzt die 38$ dazu, also grob 23€ Gewinn... Ja, damit habe ich meine Bankroll ziemlich genau verdoppelt :]. Ärgerlicherweise habe ich ~30 Minuten vor der Hand noch 2/5 NL5-Tischen geschlossen, weil ich einfach überfordert war und die Bankroll nicht reichte ♦. Naja, man kann nicht alles haben.
Also ich denke einer meiner Vorredner hatte recht...diejenigen mit dem geringsten Gewinn kriegen ganz am Schluss
Grad vor 1min ne Mail bekommen:
The total number of VPPs you earned in this matter was 0.81 which brings your share of this prize to $25.13. It is already in your account available for use.
Ich hatte für gute 2-3 Stunden 2 NL5 Tische auf und hab noch nix
War auch mal richtig anstrengend, bin normalerweise ganz guter Turnierspieler aber
Micro NL Cash is ja echt die Hölle, aus mehreren Gründen ♦
Also mein Share war ja 730$ :))))) i <3 PS +100€ die ich so gewinn gemacht habe ... netter lohn für 2 Tage suchten ♦
Obv. 24 Table ca. 10 Stunden
So, meine Kohle ist nun auch da: 16,44. Da wird gleich ein Faß aufgemacht... ♦
Bin erst 5 Minuten vor der Hand an einen NL5 Tisch gekommen.
war auch aus spaß nur an einem nl5 tisch ca. 6 mins vorher, hab glaub ich insgesamt nur 3 raked hände gespielt, da tisch nur am nitten, immerhin grade 18,31$ bekommen
achja, hab kein popup oder email bekommen, nur in der history gesehen