Ich hab jetz eben 10,24$ bekommen für 2 stunden NL5 2 Tische, ich lach mich tot, so tight war ich da doch nun auch nich...
Ja aber was isn mit denen die 5 Minuten vor der Billion Hand an den Tisch gekommen sind und mehr als 10$ haben
Stars überbietet sich bei mir einfach immer wieder aufs Neue mit seiner Lächerlichkeit: gerade ne Mail bekommen. Die 33 Hände haben mir sicke $9,00 gebracht.
Hätte nix dagegen, wenn der verdammte Laden einfach nur abfackelt. Die scheiß neun Kröten können sie sich in ihren verdammten Arsch stecken!
Habe ich hier jetzt wenigstens gewonnen, als der mt dem geringsten Anteil!?
Original von poupman
Stars überbietet sich bei mir einfach immer wieder aufs Neue mit seiner Lächerlichkeit: gerade ne Mail bekommen. Die 33 Hände haben mir sicke $9,00 gebracht.Hätte nix dagegen, wenn der verdammte Laden einfach nur abfackelt. Die scheiß neun Kröten können sie sich in ihren verdammten Arsch stecken!
![]()
Hab exakt 7.45$ bekommen... aber man braucht sich ja nicht über free money zu beschweren
das hat doch alle nix mit 24 tables zu tun oder? es zählen doch einfach nur die letzen 50 gespielten hände oder?
Original von toyberg
Original von poupman
Stars überbietet sich bei mir einfach immer wieder aufs Neue mit seiner Lächerlichkeit: gerade ne Mail bekommen. Die 33 Hände haben mir sicke $9,00 gebracht.Hätte nix dagegen, wenn der verdammte Laden einfach nur abfackelt. Die scheiß neun Kröten können sie sich in ihren verdammten Arsch stecken!
![]()
Hab exakt 7.45$ bekommen... aber man braucht sich ja nicht über free money zu beschweren
![]()
Roll verdoppelt!?
Original von alwinpres
Ja aber was isn mit denen die 5 Minuten vor der Billion Hand an den Tisch gekommen sind und mehr als 10$ haben![]()
Die haben halt in den 5 Minuten jede Hand gespielt
Ob du 2h gespielt hast, spielt halt keine ROlle, sondern nur die letzten 50 Hände jeweils an den Tischen. WEnn du dort 1/50 Händen gespielt hast und es dann nur nen 0.15 Cent Pot, werden es halt nur 10$.
Habe auch über 2h insgesamt 11VPP erspielt...die letzten 50 Hände an 3 Tischen zusammen dann aber nur 2 VPP...thats life
Original von mcontact
das hat doch alle nix mit 24 tables zu tun oder? es zählen doch einfach nur die letzen 50 gespielten hände oder?
Denke schon das die letzten 50 hände pro table zählen.. sonst hätt ich nie und nimmer 720 $ bekommn
Bei mir auch endlich und unerwartet vor 0 Uhr doch noch gekommen: über 23 $
Immerhin fast ein NL25-Stack
5,28 Dollar.
Der Nachteil, wenn man mit jeweils einem Tisch versucht, möglichst viele Limits und Varianten abzudecken.
$4,35 jetzt gerade
1 Tisch, leider erst ca. 5 Minuten vorher an einen Tisch gekommen. Hätte ich man vorher angefangen. Dass man Beträge über $500 überhaupt kriegen konnte, hätte ich garnicht gedacht.
wenn ihr auf NL5 rumnittet wie eine alte Oma braucht ihr euch echt nicht wundern, three fiddy abzustauben. Hatte bei 24tabling 2 NL5 Tische offen und 76$ bekommen, und das waren fullring tische. Es war von Anfang an klar, dass man pro VPP share bekommt, dann kann man ja mal versuchen, 13/12 statt 9/8 zu spielen
. Und wenn nicht, dann braucht man sich nicht beschweren, dass man mit so wenig aussteigt.
gerade 14.48 $ bekommen
habe limits gemischt und leider nur einen NL5 tisch dabei gehabt
Original von poupman
Original von toyberg
Original von poupman
![]()
![]()
Roll verdoppelt!?
Warum spielst du überhaupt NL5 wenn dir dein Gewinn dann zu wenig ist? Ich hab eben von NLH ein paar Micros mit rein genommen, weil es keinen Mehraufwand bedeutet hat und ich somit eben ein paar $ extra bekommen hab. Klar wäre mir NL16 oder NL25 oder gar Badugi am liebsten gewesen, aber ich habe absolut kein Verständnis für Leute, die sich über ein Geschenk zwischendurch aufregen. Und wenn deine Roll bei 5k ist, dann hast du eben Pech gehabt, dass du so nittig auf NL5 gespielt hast^^
Laber keine Scheiße, wenn du keine Ahnung hast. Hab über die paar Hände 30/26 gespielt, also kanns wohl an mir nicht so wirklich gelegen haben. Stars hat mich in den letzten Wochen ca. 15-16 Stacks gekostet, auf die lustigste Art und Weise, also passt dieser Witz einfach nur bestens ins Bild von diesem veriggeden Drecksladen.
Original von Bakersfield
Zum Glück nicht den Abend für die Promo geopfert![]()
Fand irgendwie ziemlich cool dass die ganzen Leute völlig ferngesteuert gespielt haben, hatte paar NL 50-200 tables offen und hab paar nette Auszahlungen bekommen, weil einige offenbar mit ihren Entscheidungen überfordert waren.
Also doof dass es dann auf NL 5 free money gab, aber nur wegen der Promo überhaupt da gespielt und dann wars halt doch schön +ev...