Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.3 K Ansichten
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

10th any2versatile my ass

Antwort
Zitat

Wann ist das Turnier, wenn man mit dem PCA100- Code gereloaded hat? Kann das irgendwie nicht finden.

Danke

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von biersteff
Wann ist das Turnier, wenn man mit dem PCA100- Code gereloaded hat? Kann das irgendwie nicht finden.

Danke

Du musst 'Satelite' im Filter auswählen

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

gewinnen immer die letzten 10 10 pca tickets ?
bei diesen freerollsfinals??

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

wie lange dauern die dinger? muss morgen arbeiten

Antwort
Zitat

Original von efde55
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/ring-tlb/

Cashgame Rakeraces

und

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/extras/

Und schon wieder der ganze Freeroll-MIST, Marketingnote:Nichtgenügend,
in jeder anderen Firma würde man solche Moneyburner entlassen und vor Gericht zerren.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

interessante idee aber super viel value leigt in der promo nicht. eher an den semiregs, die versuchen viele tische zu spielen und überfordert sind.

am 500k freeroll können ja dann nur theroretsich 40k spieler teilnehmen (top 1000 jeden tag in 4 limit klassen) und es werden real wesentlich weniger (spieler, die doppelt in die liste kommen, keine 1000 in den highstakes,...).

naja macht bei vlt 25k spielern ein value von 20$...

Antwort
Zitat
kosse80
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

zählt da wieder ET?

Antwort
Zitat
MetalMax Themenstarter
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

lol @ "Class of ..."-Tourneys...

Wie gern wär ich 2001 dabei gewesen... da spielen bestimmt 14 Leute mit oder so

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von kosse80
zählt da wieder ET?

ich geh mal stark davon aus. jedenfalls beginnt das neue Jahr immer um 6 Uhr morgens bei Stars. Denke mal nicht, dass die da jetzt auf die Europäische Zeit gehen

Antwort
Zitat

Original von scott4sieg
interessante idee aber super viel value leigt in der promo nicht. eher an den semiregs, die versuchen viele tische zu spielen und überfordert sind.

am 500k freeroll können ja dann nur theroretsich 40k spieler teilnehmen (top 1000 jeden tag in 4 limit klassen) und es werden real wesentlich weniger (spieler, die doppelt in die liste kommen, keine 1000 in den highstakes,...).

naja macht bei vlt 25k spielern ein value von 20$...

Jo seh ich ähnlich. Sich da ins Laufrad zu setzen ist absolut sinnlos. Wenn du zB im niedrig Bereich in die Top100 kommen willst, musst du meiner Meinung nach sowieso PLO25 spielen und dann wahrscheinlich 18h+ 24 tablen. 100 kranke Leute, die 20-30k Hände an einem Tag spielen, nur um die paar Kröten abzugreifen finden sich immer. Ist ja bei der BoP ähnlich, wo du unter 100% ROI nahezu keine Chance hast. Von daher ... sehr sehr wenig Value in der Promo ... außer für Stars natürlich. Bei denen brennen die Glühlampen durch all die Rake-Ratten ;)

Allerdings glaube ich, dass es ganz sinnvoll seien kann in diesem Zeitraum vermehrt die übermüdeten Mass-Tabler zu suchen und dann zu exploiten. Da sollte einiges an Value rumliegen. Schaumer mal ^^

Hoffe die bringen noch ne ordentliche SnG-Promo. Gabs ja bisher 0

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

aha soviel dazu, dass das große fenster für rush stand :rolleyes:

Antwort
Zitat

Allerdings glaube ich, dass es ganz sinnvoll seien kann in diesem Zeitraum vermehrt die übermüdeten Mass-Tabler zu suchen und dann zu exploiten. Da sollte einiges an Value rumliegen. Schaumer mal ^^

Rakeback bzw. Rakerace-Teams bestehen genau desshalb aus zumindest 4 Spielern + 1 Springer, Ich fürchte da gibt es für Dich nix zu exploiten :))

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

dsa große fenster war der größte fail ever. ich meine die wissen doch wohl selber das sowas unfassbar behindert ist; riesenfenster und nur schrott dahinter.

die promo is so geil aufgebaut; anfangs die besten sachen und am ende nur noch grütze.

eigentlich sollte es ja andersrum laufen...

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von UnimatrixZero

Rakeback bzw. Rakerace-Teams bestehen genau desshalb aus zumindest 4 Spielern + 1 Springer, Ich fürchte da gibt es für Dich nix zu exploiten :))

das Geld auch noch durch 4/5 teilen? Da würde ja kaum was übrig bleiben.

Ich finde diese ganze Aktion zum zehnjährigen langsam ein bisschen lächerlich und ein Hammer kommt glaub ich auch nicht mehr. Mir hätte statt dieser 10 Promos einfach ein 200 oder 300 Dollar Reload gereicht.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Hab ma ne Frage zu dem Sunday -10 Mio$ am 18.12. , kann ich dafür auch son ganz normales "Sunday-Million" Ticket ausm Shop benutzen oder gibts bei dem Ding ne besondere Regelung?

:f_confused:

Antwort
Zitat
1stSon
Beigetreten: 22.08.2007
Elite Grinder

Original von Markme

Ich finde diese ganze Aktion zum zehnjährigen langsam ein bisschen lächerlich und ein Hammer kommt glaub ich auch nicht mehr. Mir hätte statt dieser 10 Promos einfach ein 200 oder 300 Dollar Reload gereicht.

Am Anfang dachte ich auch, dass die Leute über die 10$ mal nicht so meckern sollen, kommt schon noch was, aber von dem großen Fenster bin ich jetzt auch enttäuscht.
Eigtl gefällt mir Stars aber da ich SN wohl auch nicht mehr schaffe, bin ich sehr gespannt was Full Tilt jetzt auf die Beine stellt. ;)

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Original von 1stSon

Original von Markme

Am Anfang dachte ich auch, dass die Leute über die 10$ mal nicht so meckern sollen, kommt schon noch was, aber von dem großen Fenster bin ich jetzt auch enttäuscht.
Eigtl gefällt mir Stars aber da ich SN wohl auch nicht mehr schaffe, bin ich sehr gespannt was Full Tilt jetzt auf die Beine stellt. ;)

ich glaub es tut generell gut, wenn full tilt zurückkommen würde. dann würde stars auch nicht solche kinderpromotions raushauen sondern was viel besseres imo, denn durch die konkurrenz profitieren die kunden am meisten. die frage ist halt, ob ft überhaupt so viele spieler anlocken kann um wieder der 2. größte raum zu werden, nach dem was geschehen ist...

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Warum macht Stars die Felder eigentlich so langsam auf? Soll das ein WOW-Effekt sein? lol Stars

Antwort
Zitat
Teilen: