Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Find ich auch ne Frechheit das Pokerstars Geld verschenkt.
Wie können die sich sowas erlauben?Da bezahlt man einen $ Rake nach dem anderen und kann sich dafür nix im Shop holen und dann so ein lächerlicher Bonus :rolleyes:

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Für 10$ finde ich den Aufwand auch zu hoch. Wenn man sowieso auf seinem MB Konto was hat kann mans ja machen.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von GerCop
Zur Sache mit der Konkurenzlosigkeit und ''warum sollten sie den was besseres raushauen'' etc

ich sag euch warum: wenn es eine seriöse neue seite mit annähernd gleicher leistung gibt bin ich weg

wenn der pokermarkt erstmal legalisiert ist werden ps sich wünschen solche dinger nicht abgezogen zu haben

Und wenn ein neue Seite mit besseren Konditionen kommt wird Stars auch entsprechend reagieren. Ich versteh den Ärger nicht ganz? Man bezahlt weniger als 2$ Rake für 10$.....

Aufwand zu hoch......naja, sorry, 100$ einzahlen dauert ungefähr 30 Sekunden.....sich hier im Forum darüber beschweren dauert wesentlich länger.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich weiß was hinter Türchen #10 steht...........

contributed Rake _thumbsup: :f_o:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Ich wär ja für contributed rake bei SNGs......wer weniger Hände spielt, zahlt weniger...........

:coolface:

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
Ich wär ja für contributed rake bei SNGs......wer weniger Hände spielt, zahlt weniger...........

:coolface:

dann würde man als solider reg aber viel mehr rake zahlen???

ich weiß du würdest viel weniger zahlen.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Bist du dir da sicher? Also ich war erst mit wenig aktiveren Spielern am Tisch. Ich mag dieses getage irgendwie nicht. Ich verteile liebe suckouts.

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

100000 gar und daneben steht 10$ Bonus, echt lächerlich man. Zahl doch jetzt keien 100$ ein wegen 10$. Das ist doch keine Promo, das ist ein Witz.

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

1000000 gar und daneben steht 10$ Bonus, echt lächerlich man. Zahl doch jetzt keien 100$ ein wegen 10$. Das ist doch keine Promo, das ist ein Witz.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von GerCop
Zur Sache mit der Konkurenzlosigkeit und ''warum sollten sie den was besseres raushauen'' etc

ich sag euch warum: wenn es eine seriöse neue seite mit annähernd gleicher leistung gibt bin ich weg

wenn der pokermarkt erstmal legalisiert ist werden ps sich wünschen solche dinger nicht abgezogen zu haben

Und wenn ein neue Seite mit besseren Konditionen kommt wird Stars auch entsprechend reagieren. Ich versteh den Ärger nicht ganz? Man bezahlt weniger als 2$ Rake für 10$.....

Aufwand zu hoch......naja, sorry, 100$ einzahlen dauert ungefähr 30 Sekunden.....sich hier im Forum darüber beschweren dauert wesentlich länger.

Da nix auf MB, Geld von Bankkonto einzahlen, abspielen und warten. Dann auszahlen + Gebühren. 30Sek? hmmmm...

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Welche Gebühren denn bitte beim ein/auszahlen vom/aufs Bankkonto?
Du meinst sicher die nicht existierenden Gebühren ;)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von abgerammelt
Welche Gebühren denn bitte beim ein/auszahlen vom/aufs Bankkonto?
Du meinst sicher die nicht existierenden Gebühren ;)

Die Bankgebühren. Kommt halt drauf an, was Du für ein Konto hast. Nicht jedes ist umsonst ;)

Antwort
Zitat

Das ist wie wenn ein Milliardenschwerer Arbeitgeber bei dem wir alle schaffen
zu ner riesen großen 10 Jahres Firmen Party (die wir alle mit aufgebaut haben) einlädt und große Töne spuckt und am Schluss gibts dann für jeden Gast einen Lolli. Das soll man dann am Schluss natürlich noch gut finden, ist ja besser als nichts.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von GerCop
Das ist wie wenn ein Milliardenschwerer Arbeitgeber bei dem wir alle schaffen
zu ner riesen großen 10 Jahres Firmen Party (die wir alle mit aufgebaut haben) einlädt und große Töne spuckt und am Schluss gibts dann für jeden Gast einen Lolli. Das soll man dann am Schluss natürlich noch gut finden, ist ja besser als nichts.

Warten wie mal ab bis alle Türen auf sind. Ein Lolli zu Beginn ist ja okay... wenn nicht noch was großes kommt, dann wäre das um 10 Jahre Pokerstars zu feiern wirklich erbärmlich.

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Es sind immerhin geschenkte 10$. Außerdem gibts sicher auch ne Menge Fische die sich den Kram holen, nur die zahlen ihre 100$ nich mehr aus :f_love:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

ich finds prima, spiele im moment eh kaum, wenn dann mal ein paar MTTs.
die 10$ nehm ich da gerne nebenbei mit =)
paxis

Antwort
Zitat

afaik kommt bald pokerstars mobile :pokerface:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

afaik sollten die ne rakeback promo raushauen-_-

Antwort
Zitat

jetzt wo fulltilt bald wieder da ist rasten die sicher richtig aus mit den promos hehe

Antwort
Zitat

.

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: