'
Original von ihsan89
Original von prometheus42
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Habs mal versucht...Limit: FL 0.25/0.50
8h gespielt
16 Tische
10300 Hände
Platz 92 mit 882VPP24h wären dann 2646VPP und das wäre jetzt platz 7
und 24 tische 24h wären 3982VPP = Platz 2Also wenn man 24h 24tische 0.25/0.50 spielt kommt man sicher unter die top 3
Uploaded with ImageShack.us
€: promo ist absoluter dreck
Darf man fragen warum du wieder 0.25/0.50 spielst?
alles ausgegeben und jetzt von vorne
Really?? 20k+?? Warum kein Staking?
i am joking
![]()
hab ja 2-3 Monate nicht gespielt und um wieder reinzukommen spiele ich gerade 0.25/0.50
♠_o: Bist in nullkommanichts wieder oben. Kann leider nicht sagen dass ich mich darüber freue... Good luck!
8h 16 tische SH sind von meiner Seite aus... Respekt!
Bin zu alt für so 'nen Quark. Welches Limit spielst du denn normalerweise?
Original von Slev1nK
ich wette, dass das race für keinen einzigen spieler +ev ist. gewinner ist hier nur stars selber
Normal weiterspielen und hoffen das manche Reg vor Übermüdung Fehler machen. Wenn man so 1-2 Stacks gewinnen kann, hat man mehr davon als mal in die Geldränge zu kommen.
Eventuell versuche ich es am Montag oder Dienstag. Da sollte es meiner Meinung nach am einfachsten sein.
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Original von ihsan89
8h gespielt
16 Tische
10300 Hände
und 24 tische 24h wären 3982VPP = Platz 2Also wenn man 24h 24tische 0.25/0.50 spielt kommt man sicher unter die top 3
i am joking
![]()
hab ja 2-3 Monate nicht gespielt und um wieder reinzukommen spiele ich gerade 0.25/0.50♠_o: Bist in nullkommanichts wieder oben. Kann leider nicht sagen dass ich mich darüber freue... Good luck!
dein stars nickname?
Nur ein random Smallstakes-Gelegenheitsspieler. Wills hier nicht ins Forum schreiben.
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Original von ihsan89
Original von ihsan89
8h gespielt
16 Tische
10300 Hände
i am joking
![]()
hab ja 2-3 Monate nicht gespielt und um wieder reinzukommen spiele ich gerade 0.25/0.50♠_o: Bist in nullkommanichts wieder oben. Kann leider nicht sagen dass ich mich darüber freue... Good luck!
dein stars nickname?
Nur ein random Smallstakes-Gelegenheitsspieler. Wills hier nicht ins Forum schreiben.
allright
sfh
Original von AyCaramba44
Original von Slev1nK
ich wette, dass das race für keinen einzigen spieler +ev ist. gewinner ist hier nur stars selberNormal weiterspielen und hoffen das manche Reg vor Übermüdung Fehler machen. Wenn man so 1-2 Stacks gewinnen kann, hat man mehr davon als mal in die Geldränge zu kommen.
So manch einer kam mir heut echt ziemlich Banane vor, so kanns weitergehen
Original von AyCaramba44
Original von Slev1nK
ich wette, dass das race für keinen einzigen spieler +ev ist. gewinner ist hier nur stars selberNormal weiterspielen und hoffen das manche Reg vor Übermüdung Fehler machen. Wenn man so 1-2 Stacks gewinnen kann, hat man mehr davon als mal in die Geldränge zu kommen.
Eventuell versuche ich es am Montag oder Dienstag. Da sollte es meiner Meinung nach am einfachsten sein.
Glaubst Du wirklich, das Deine Regs ALLEINE 24h grinden??
Die Top 10 sind alle Rakebackteams, bestehen aus 3-4 Spielern + 1 Springer.
Kann man irgendwie das Endergebnis des letzten Tages einsehen??
War gestern am frühen Abend unter den Top50, befürchte aber, dass ich bis Ende des gestrigen Promotags noch aus den Top100 rausgerutscht bin.
Würde mich schon mal interessieren, wie so die Endergebnisse der einzelnen Leaderboards pro Tag aussehen. (Mit "Wednesday, November 23, 2011" auf der Promoseite einstellen hats leider nicht geklappt.)
Original von Warlord
War gestern am frühen Abend unter den Top50, befürchte aber, dass ich bis Ende des gestrigen Promotags noch aus den Top100 rausgerutscht bin.Würde mich schon mal interessieren, wie so die Endergebnisse der einzelnen Leaderboards pro Tag aussehen. (Mit "Wednesday, November 23, 2011" auf der Promoseite einstellen hats leider nicht geklappt.)
seit wann spielst du auf stars? Broke?
micro
Place Username Points
2 swordfish007 613.98
notsureifserious.jpg
Seit wann spielst Du micro?
Ich würde gerne in die Promo einsteigen und hätte dazu folgende Frage, da zur Zeit kein Geld auf Stars vorhanden ist:
Kann ich erst mit Code PCA100 ein bischen Geld einzahlen um anschließend mit Code "10" 100$ einzuzahlen um auch diesen Bonus zu bekommen?
Könnte ich dann falls noch irgendwelche Promotions mit Bonuscode kommen nochmals mit dem entsprechenden Code einzahlen um den Bonus zu bekommen?
Danke und Gruß!
Ist kein Problem habe auch erst mit dem PCA100 Code 10$ eingezahlt und danach 100$ den anderen Bonus gecleared. Weitere Bonis sind auch kein Problem.
Wieso kann man sich die Cashgame LB Ergebnisse von Mittwoch nicht anschauen? Oder geht es bei Euch?
Original von karoel
Original von Warlord
War gestern am frühen Abend unter den Top50, befürchte aber, dass ich bis Ende des gestrigen Promotags noch aus den Top100 rausgerutscht bin.Würde mich schon mal interessieren, wie so die Endergebnisse der einzelnen Leaderboards pro Tag aussehen. (Mit "Wednesday, November 23, 2011" auf der Promoseite einstellen hats leider nicht geklappt.)
seit wann spielst du auf stars? Broke?
![]()
Bin gerade dabei PLO zu lernen und da hat Stars halt mit Abstand den meisten Traffic... Hab kein Bock mehr, meine BR über zig Seiten zu verteilen und wenn man bei einer Seite bleibt, ist das RB halt am besten (auch da ist Stars nicht schlecht).
im leaderboard stehen die Plätze mit den Punkten dahinter. Sind die Points VPPs??
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/ring-tlb/?tab=1&id=#tabs
Original von Iwantunow
im leaderboard stehen die Plätze mit den Punkten dahinter. Sind die Points VPPs??
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/ring-tlb/?tab=1&id=#tabs
Ja!