danke sehr
Original von abgerammelt
Ja, VPPs.
Für FPPs wären die Zahlen viel zu niedrig.
ich würde, selbst wenn ich sne wäre und nur für mich die FPPs zählen (für die anderen VPPs), es nichtmals in die Top 100 schaffen.
Original von looser457
Original von abgerammelt
Ja, VPPs.
Für FPPs wären die Zahlen viel zu niedrig.ich würde, selbst wenn ich sne wäre und nur für mich die FPPs zählen (für die anderen VPPs), es nichtmals in die Top 100 schaffen.
Dann wärst du aber auch kein SNE!
5k vpp an einem tag auf den micros ♦
macht halt in 20tagen SN auf den micros hahaha
Der gestrige Gewinner des 'low' Leaderboards hat laut PTR mal eben >40k Hände FL .5/1 SH und parallel 4,5k Hände NL100 CAP AN EINEM TAG (bzw. in einer 24h Periode) gespielt...
Wie geht das?! ♠_mad:
Wenn dir 500$ winken, dann wächst du über dich hinaus... bin mal gespannt wieviele nachträglich noch gesperrt werden von der Promo.
Original von Warlord
Der gestrige Gewinner des 'low' Leaderboards hat laut PTR mal eben >40k Hände FL .5/1 SH und parallel 4,5k Hände NL100 CAP AN EINEM TAG (bzw. in einer 24h Periode) gespielt...![]()
Wie geht das?! ♠_mad:
Sind 2k Hände in der Stunde denn so unrealistisch?! :collface:
Und Gewinn hat er ja auch ordentlichen gemacht dabei....
alle top 1000 bekommen ja ein ticket fürs 500k turnier. kann man irgendwo aus interesse rausfinden, ob man unter den 1000 ist?
gestern hab ich in der lobby irgendwann ein link gefunden, da konnte man seinen rank sehen... heute sehe ich den aber nicht
Original von Warlord
Der gestrige Gewinner des 'low' Leaderboards hat laut PTR mal eben >40k Hände FL .5/1 SH und...
und dabei 1564BB verloren...
Original von looser457
Original von Warlord
Der gestrige Gewinner des 'low' Leaderboards hat laut PTR mal eben >40k Hände FL .5/1 SH und...und dabei 1564BB verloren...
hatt sich ja gelohnt
Original von Picasso25
Original von looser457
Original von Warlord
Der gestrige Gewinner des 'low' Leaderboards hat laut PTR mal eben >40k Hände FL .5/1 SH und...und dabei 1564BB verloren...
hatt sich ja gelohnt
![]()
rofl mal kurz überschlagen der hat inkl. den 1000$ und den FPPs die er generiert hat breakeven gegrindet, 24h für nix den Arsch abgeklickt ♦
Naja, wenigstens is er einem milestone näher den er evtl noch erreichen will ♦
Original von emrah999
Original von Picasso25
Original von looser457
Original von Warlord
hatt sich ja gelohnt
![]()
rofl mal kurz überschlagen der hat inkl. den 1000$ und den FPPs die er generiert hat breakeven gegrindet, 24h für nix den Arsch abgeklickt ♦
Naja, wenigstens is er einem milestone näher den er evtl noch erreichen will ♦
ich finds halt krass dass er es auf .5/1 geschafft hat und regs wie wadsulator/pensionier oder mieses mit ihren 10+tables auf 3/6 nicht gewonne haben.
Hatte selber 2h gespielt für 2.1K VPP und dann einfach keinen bock mehr gehabt aber 1.6K BB droppen, epic
er wird halt ~24h ge24tablet haben, was sich auch ca mit der handanzahl deckt
gehen wir mal von 23h 23tablen aus, dann sind das 529 tablehours.
auf 3/6 kriegt man ca 4mal soviele VPP wie auf 0,5/1 pro hand, also bräuchte man um gegen den zu gewinnen ca. 133 tablehours, wenn man 12tablet also immernoch 11 Stunden
Original von emrah999
sie werden halt ~24h ge24tablet haben, was sich auch ca mit der handanzahl decktgehen wir mal von 23h 23tablen aus, dann sind das 529 tablehours.
auf 3/6 kriegt man ca 4mal soviele VPP wie auf 0,5/1 pro hand, also bräuchte man um gegen die zu gewinnen ca. 133 tablehours, wenn man 12tablet also immernoch 11 Stunden![]()
fyp
man kann doch nicht 24h am Stück (oder meinetwegen 23h am Tag) masstablen?!
achja, wenn doch gehts wohl nur so:
Original von emrah999
wenn man 12tablet also immernoch 11 Stunden![]()
was ja eigentlich nicht so viel ist^^
Hätte wadsu und mieses und co durchaus zugetraut dass die auch mal 20h 12tablen können^^
Original von Majestaet
fyp
man kann doch nicht 24h am Stück (oder meinetwegen 23h am Tag) masstablen?!
achja, wenn doch gehts wohl nur so:
das ist durchaus möglich. hab letzte woche selbst ca 26 stunden am stück gespielt. erst 4 stunden FL und dann nochmal 22 Stunden PLO. allerdings nur so 8-12 tische. aber zeitlich ist es möglich. war in der ganzen zeit nur 3 mal kurz aufm klo für insgesamt vlt 15 min.
und ja, ohne hilfsmittel