Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.3 K Ansichten

Original von buschips
laufen die Milestones schon?

Nein! noch knapp 7 Millionen Hände.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Original von darkmanx1988
wers noch dabei, die 72th milestone hand 6 handed dauerzufolden?

wenn noch bedarf ist, wäre ich dabei

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Einfach nur armselig was ihr hier abzieht.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von StoniMahoni77

ich auch

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von homerhomer

Original von StoniMahoni77

ich auch

same

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Hallo Dennis,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Sehr gerne möchte ich nachstehend auf Ihr Anliegen eingehen.

Es ist uns bewusst, dass es Spieler gibt, die an einer Vielzahl an Tischen gemeinsam teilnehmen (vornehmlich an Heads-up-Tischen) und jede Hand folden, um so ihre Chancen auf eine Teilnahme an einer Meilenstein-Hand zu erhöhen. Auch wenn dies nicht im Sinne dieser Aktion ist, verstoßen die Spieler damit nicht gegen festgelegte Regeln oder Richtlinien.

Wir bitten Sie hierbei aber zu beachten, dass Spieler, die eine hohe Zahl an Tischen öffnen und dann untereinander ihre Hände hin- und herfolden, nur sehr eingeschränkt von dieser Meilenstein-Aktion profitieren können.

Denn wie Sie sicherlich bereits wissen, stellen die VPP (VIP Player-Punkte) ein Zählsystem dar, das wiedergibt, wie viel Einsatz ein Spieler an Echtgeldspielen bei PokerStars leistet. So erhält man für jede Hand Punkte, für die man in einem Cash Game Rake bezahlt. Wenn man nun jede Hand foldet, wird kein Rake generiert und somit verringern sich die Chancen auf einen satten Bargeldpreis bei einer Meilenstein-Hand.

Wir möchten Sie auf unsere Teilnahmebedingungen zu dieser Aktion hinweisen, in denen Folgendes festgelegt ist (unter Punkt 9):

"Die 'Milestone Hands' (dt. 'Meilenstein-Hände') als Bestandteil der Promotion erstrecken sich nur auf Hände, die bei 'Ring Games' (dt. 'Echtgeldtischen') gespielt werden. Als Gewinner einer Meilenstein-Hand gilt derjenige Spieler, der zumindest einen Anteil am Hauptpot dieser Hand gewonnen hat. Die fünfzig zur Berechnung des Preisgeldes herangezogenen Hände müssen innerhalb von sechzig Minuten vor dem Geben der Meilenstein-Hand gespielt worden sein. Alle vor diesen 60 Minuten gespielten Hände werden nicht in die Berechnung mit einbezogen. Alle Preise werden in US-Dollar gutgeschrieben."

Bitte beachten Sie, dass Spieler für die Teilnahme an einer Meilenstein-Hand einen Bargeldbetrag über $50 für jeden VPP erhalten, den sie in den vorangegangenen 50 Händen an diesem Tisch erspielt haben. Wie bereits erwähnt, erhalten die Spieler, die eine Hand folden, keine VPP - und damit nehmen sie sich die Chance auf einen maximalen Bargeldgewinn.

Sie können die Einzelheiten zu den Preisberechnungen auf der eigens eingerichteten Webseite entnehmen, die Sie unter folgendem Link finden:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/100-billion/milestone-examples/

Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass alle Ring Game-Tische und sämtliche Spielaktivitäten, die im Zusammenhang mit der Aktion "Der Weg zu 100 Milliarden" relevant sind, genau verfolgt werden. Noch einmal möchten wir an dieser Stelle auf die Teilnahmebedingungen (Punkt 8) zurückkommen:

"Im Verlauf der Promotion gelten strenge Regeln für das Verhalten der Spieler. PokerStars behält sich das Recht vor, Maßnahmen gegen jeden Spieler zu ergreifen, der die Promotion in irgendeiner Form missbraucht. Diese Maßnahmen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, den Ausschluss von der Promotion, die Sperrung der Software und/oder das Einbehalten eventueller Prämien und Gewinne, die ein Teilnehmer durch diesen Missbrauch eingestrichen hat. Die Entscheidung darüber, welche Maßnahmen im Falle eines Missbrauchs der Promotion getroffen werden, liegt einzig und allein im Ermessen des PokerStars-Managements."

Falls Sie die kompletten Teilnahmebedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgendem Link tun:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/100-billion/terms/

Daneben halten wir viele weitere interessante Informationen über die Aktion hier für Sie parat:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/100-billion/

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir all Ihre Zweifel ausräumen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann lassen Sie uns dies wissen. Wir sind jederzeit für Sie da.

Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen und und dass Sie dieses Ereignis mit uns feiern!

Mit freundlichen Grüßen

Igor
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Mami die bösen klauen mir meine Chips

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

... und die moral von der geschicht! Milestonehände "krigged" man oder nicht! ;)

Antwort
Zitat

Ich check es einfach nicht.. Was genau ist ihr Vorteil wenn sie es erlauben? Es generiert 0 Rake für Pokerstars und der einzige Effekt ist dass wenn wieder so Dauerfolder die finale Hand gewinnen tausende Grinder pissed sind..

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

@homerhomer &placebo: hab euch mal geaddet.
@mahoni, dich hab ich ja schon

Antwort
Zitat

Original von Kaos
Ich check es einfach nicht.. Was genau ist ihr Vorteil wenn sie es erlauben? Es generiert 0 Rake für Pokerstars und der einzige Effekt ist dass wenn wieder so Dauerfolder die finale Hand gewinnen tausende Grinder pissed sind..

kostet stars nicht soviel geld, weil die vpp der letzten 50 hände extra geld gibt, das fällt bis auf die milestone hand weg

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Gibt es eigentlich einen offiziellen Tag den Pokerstars als seinen Geburtstag ansieht?

Antwort
Zitat

HU anyone?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von brunooooo19
HU anyone?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von Pauli3344
Gibt es eigentlich einen offiziellen Tag den Pokerstars als seinen Geburtstag ansieht?

PokerStars launched its beta play money only site on September 11, 2001, and later began real money wagering on December 12, 2001.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/PokerStars

Antwort
Zitat

September 11, 2001

Eigentlich nix Krasses, aber irgendwie sick ^^

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

itsaconspiracy.jpg

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von kmp90
itsaconspiracy.jpg

לצנן-פנים

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/10th-anniversary/botp/

Und damit nicht genug: Alle Spieler, die innerhalb Ihrer Rangliste einen bestimmten Zielpunktstand erreichen - den "10th Anniversary Target Score" -, erhalten einen Bargeldpreis von $10.000!

Hier sehen Sie die Zielpunktstände, die Sie in einer Division erreichen müssen:

Division Niedriges Ziel Hohes Ziel
Merkur 650 2.000
Mars 650 2.000
Venus 625 1.900
Erde 600 1.800
Neptun 550 1.700
Uranus 525 1.600
Saturn 500 1.550
Jupiter 450 1.500

das heisst wenn ich eins der Ziele punktgenau treffe sind die 10k meins?das scheint mir sehr gut machbar auf den low-limits oder nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: