Original von deibelchen
gnihihi gestern was ausgecasht, heute is bonus da, vllt sollt ich das öfters versuchen![]()
Hoffe du hast auch genug ausgecasht um den gesamten Bonus in Anspruch nehmen zu können.
Original von deibelchen
gnihihi gestern was ausgecasht, heute is bonus da, vllt sollt ich das öfters versuchen![]()
Hoffe du hast auch genug ausgecasht um den gesamten Bonus in Anspruch nehmen zu können.
Original von SeriAceLeet
lustig wie alle sich über geschenktes geld ärgern
versteh ich nich
Die 10$ kann sich Stars sonst wo hin schieben. Behindertere "Promos" als auf Stars gibts wohl nirgendwo. Zum Glück ist FTP bald back...
Original von SeriAceLeet
lustig wie alle sich über geschenktes geld ärgern
versteh ich nich
Es ist kein wirklich geschenktes Geld. Wir bekommen einfach für sehr kurze Zeit mehr Rakeback. Man vergleicht mit dem was sonst war und zur WCOOP hat auch schon ein Bonus, der normal 100$ war, gefehlt. Und bei einem super großen Event, wo Pokerstars 10Jahre feiert, gibt es 10$...
Da bekommen die Leute schon mal 500% Rakeback und dann ist es ihnen auch nicht recht
wünschesnwert ist ne Double VPP week. Da hat jeder, und vor allem die Highstakes ud Vielspieler, was davon.
Aber vllt. überraschen sie uns jadamit
Original von Red190
wünschesnwert ist ne Double VPP week. Da hat jeder, und vor allem die Highstakes ud Vielspieler, was davon.![]()
Aber vllt. überraschen sie uns jadamit![]()
sind ja noch 5 "Fensterchen" zu öffnen ... ♦
Original von Furo
Original von zwillingsjonas
Original von Red190
wünschesnwert ist ne Double VPP week. Da hat jeder, und vor allem die Highstakes ud Vielspieler, was davon.![]()
wovon mind. 2 schon bekannt sind...
(je nachdem was Stars dann als Promotion sieht)
echt? is an mir vorüber gegangen, wo kann ich das nachlesen bitte?
Hi,
ich hab mal eine Frage zu dem Bonus. Zur Zeit habe ich noch einen anderen Bonus, den ich bis zum ENde des Jahres abspielen muss. Wenn ich jetzt 100$ eincashe mit dem neuen Bonus, kann ich dann irgendwie erst den neuen Bonus abspielen (z.B. wechseln der Boni)?
mfg
Original von Liposuction1
Hi,ich hab mal eine Frage zu dem Bonus. Zur Zeit habe ich noch einen anderen Bonus, den ich bis zum ENde des Jahres abspielen muss. Wenn ich jetzt 100$ eincashe mit dem neuen Bonus, kann ich dann irgendwie erst den neuen Bonus abspielen (z.B. wechseln der Boni)?
mfg
Nein, die Boni werden in der Reihenfolge abgespielt wie du sie freigeschalten hast.
Original von Furo
Original von zwillingsjonas
Original von Red190
wovon mind. 2 schon bekannt sind...
(je nachdem was Stars dann als Promotion sieht)
welche wären???
Original von Red190
sind abgeschafft wirds nie wieder geben :/
haha bonus freigespielt, nur macht der sich nicht bemerkbar, weil die blinds den schon aufgefressen haben
♦
Original von MastaAce123
so eingezahlt![]()
edit und freigespielt![]()
lvl? gilt doch erst ab 1. dezember?
Original von mcashraf
Original von MastaAce123
so eingezahlt![]()
edit und freigespielt![]()
lvl? gilt doch erst ab 1. dezember?
Starte einfach mal deine Pokerstars-Software. Du musst bis Ende November einzahlen und hast dann 10Tage Zeit um 7VPP (€) zu erspielen.
die double vpp weeks wirds nie mehr geben; hat stars halt massiv geld gekostet
aber das breite fenster lässt mich hoffen dass nochwas geiles kommt
z.b. 100k vpps für jeden spieler also supernova for free wie damals für die briten. das war damals einfach unfassbar asozial, naja ich war 2009 sogar SN, wovon ich nun weit entfernt bin