Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.3 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

10$... :facepalm: naja, wird wieder etwas Geld nach oben spülen :)

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von CoJSchnicker
Hrhrhr, gerade bemerkt, dass ich mir den Reload nichtmal lesiten kann

ich ship dir was auf fullTilt

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von Schorscheee
10$... :facepalm: naja, wird wieder etwas Geld nach oben spülen :)

voll scheiße, oder? :rolleyes:

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Sehe ich das richtig, dass die 10$ Bonus nach 10VPP freigespielt sind?

Wenn ja, warum ist das nicht immer so, dann sind wir alle Pros :f_biggrin:???

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Original von MfGOne
die double vpp weeks wirds nie mehr geben; hat stars halt massiv geld gekostet

aber das breite fenster lässt mich hoffen dass nochwas geiles kommt

z.b. 100k vpps für jeden spieler also supernova for free wie damals für die briten. das war damals einfach unfassbar asozial, naja ich war 2009 sogar SN, wovon ich nun weit entfernt bin ;(

wie sn for free für die Briten ?

Antwort
Zitat

ich hab ne frage: wenn cih ejtzt 104 einzahel bruach ich ja 10vpp, das is ja easy. daneben her lauft bei mir aber noch ersteinzahlungsboni hatte mal 40$ eingezahlt, dafür bis jetzt 6vpp erspielt von den 170 für 10$, also die schrittweise abarbeitung.

geht dann der neue bonus überhaupt? werd aus der homepage und den regeln da iwie nicht schlau...

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

.

Ich habe eine Lösung für dein Problem: cleare den Bonus einfach nicht

Antwort
Zitat

Original von ChristianF1988
ich hab ne frage: wenn cih ejtzt 104 einzahel bruach ich ja 10vpp, das is ja easy. daneben her lauft bei mir aber noch ersteinzahlungsboni hatte mal 40$ eingezahlt, dafür bis jetzt 6vpp erspielt von den 170 für 10$, also die schrittweise abarbeitung.

geht dann der neue bonus überhaupt? werd aus der homepage und den regeln da iwie nicht schlau...

Du mußt zuerst 170 für deinen first deposit Bonus freispielen und erst dann kannst du die 10 VPPs für den 10$ Bonus angehen. Einzahlen kannst du auch jetzt schon, aber achte darauf das du ihn dann auch innerhalb von 10 Tagen freispielen mußt.
Deswegen würd ich so lange wie möglich mit dem einzahlen warten.

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Original von ChristianF1988

wenn du $10 bonus willst musst du schon $100 oder 75€ einzahlen.

wie das den first depositor bonus beeinflusst weiss ich nicht.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wie sie alle am Rumheulen sind.

Der Adventskalender ist doch noch lange nicht beendet, da kommen doch noch noch mehr Promos zum Jubilaeum.

Wenn ihr die 10$, die quasi geschenkt sind, nicht wollt, dann lasst das mit dem Einzahlen halt.

Ich werde die 10$ dankend annehmen und schoen verzocken.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

.

this

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von luxxx
Wie sie alle am Rumheulen sind.

Der Adventskalender ist doch noch lange nicht beendet, da kommen doch noch noch mehr Promos zum Jubilaeum.

Wenn ihr die 10$, die quasi geschenkt sind, nicht wollt, dann lasst das mit dem Einzahlen halt.

Ich werde die 10$ dankend annehmen und schoen verzocken.

Der einzige der beschenkt wird bei den Promos is doch Stars. Beim Sunday Million mit den 10 Mio guaranteed kassiert Pokerstars schon >750k$. Da kann doch wenigstens der Reload ein wenig mehr sein...

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Hmm Stars war schon immer sehr geizig mit der Höhe der Reloads. Für $10 werd ich nix eincashen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von TurboMaN
Hmm Stars war schon immer sehr geizig mit der Höhe der Reloads. Für $10 werd ich nix eincashen.

hahaha...

"hab nen 10er auf der straße liegen sehen... hm... dafür bück ich mich nicht."

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s

Original von TurboMaN

hahaha...

"hab nen 10er auf der straße liegen sehen... hm... dafür bück ich mich nicht."

nein es ist einfach nur eine unverschämtheit, bei der höhe der rakeeinnahmen die monopolstellung auszunutzen und einen 10$ reload anzubieten. damals hatte stars schon keine großen reloadboni aber es war i.o.. das aber ist es mmn nicht mehr. immerhin erspielen die regs tausende von $ rake und wenn es mal eine jubipromo gibt, erhält man dafür nichtmal was gescheites..

klar es ist für wenigspieler toll, ich hab die letzte woche allein 1k an rake gemacht und da sind die 10$ einfach nur lächerlich.

wenn sie schon keine bonis raushauen sollen, dann sollten sie wenigstens wieder promos an start bringen die das rakeback für nen zeitraum erhöhen etc

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

10 $ lol

die spinnen

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

10$ für nicht mal 2$ Rake.....kann man nix schlechtes zu sagen.
Weshalb sollte Stars einen grösseren Bonus raushauen, wenn Sie momentan absolut konkurrenzlos sind?
Vielleicht wenn FTP zurückkommt und einen grossen Boni raushaut wird Stars sicher entsprechend reagieren um die Leute an sich zu binden.

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC
Weshalb sollte Stars einen grösseren Bonus raushauen, wenn Sie momentan absolut konkurrenzlos sind?
Vielleicht wenn FTP zurückkommt und einen grossen Boni raushaut wird Stars sicher entsprechend reagieren um die Leute an sich zu binden.

this
zumal die 10 dollar auch lowstakes/freizeitspieler freundlich sind
das bringt mehr geld ins system als die 25% up to 150.- mit 3 wochen clearence die soweiso fast nur von heavy grindern wahrgenommen werdern, die dann natürlich auch nach 48 stunden wieder auszahlen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von brontonase

Original von Th0m4sBC

this
zumal die 10 dollar auch lowstakes/freizeitspieler freundlich sind
das bringt mehr geld ins system als die 25% up to 150.- mit 3 wochen clearence die soweiso fast nur von heavy grindern wahrgenommen werdern, die dann natürlich auch nach 48 stunden wieder auszahlen.

Der Fisch sieht einen Bonus und zahlt Geld ein, weil er denkt er bekommt etwas geschenkt. Ob er den gesamten Bonus clearen kann weiß er doch meistens gar nicht. Das Geld ist aber dann bereits auf seinem Pokerkonto und auscashen wird es auch nicht mehr (können). Vielmehr läuft er seinem Bonus hinterher und casht eventuell nochmal ein.

Für Fische ist der Bonus sicherlich ok. Ein größerer Bonus wäre für die Fische aber noch besser und für alle Regs auch.

Antwort
Zitat

nee ein größerer bonus würde nur heavy grindern was bringen
der fisch zahlt keine 600 auf einmal ein

und die die keine fische sind sondern eher so bis nl 25 feierabendregs sind rechnen nach wieviel vpp sie sammeln müssen und zahlen nix ein weil die 3 wochen clearence in den meisten fällen nicht ausreicht.

Antwort
Zitat
Teilen: