join this........
Guten Morgen,
ab hier ist nun Schluss mit Spam! Wer GoldenHands die Frage nicht ernsthaft beantworten will sollte hier einfach nicht schreiben.
@Topic: Das einfachste ist denjenigen zu melden, sollte er 11 sein hat er einfach noch nichts an den Tischen zu suchen (auch wenn es dann evtl einen "Fisch" weniger gibt, sollte hier der Schutz des Kindes im Vordergrund stehen). Ansonsten war es ein Level und er müsste sich verifizieren.
Gruß AK
ich wollte gh niemals ein bein stellen.... he is my homie,aber 11 jahre? wie kann man das "proofen"?
wie soll er denn einzahlen? soweit ich weiss werden in den meisten rooms nur psc ab 18 angenommen. ukash kann ich nicht zuviel sagen...
überweisung ist in diesem alter meistens von den eltern gespert...
und ne cc wird er nicht haben... was bleibt denn da noch übrig?
ich denke mal, er hat ne freeroll gewonnen -> nehm ihn aus ♦
Original von brontonase
paysafecard
bekommt man zumindest bei nur noch wenn man over 18 ist (Persokontrolle inklusive)
sorry Leute, aber wir leben nicht mehr im Mittelalter.
wenn es ein 17 jähriger unbemerkt an den FT bei der Sunday Million schafft, dann sollte es für nen 11 jährigen auch kein Problem sein sich nen Account zu erstellen und schön mit Papas oder Mamas KK, BÜ, usw. einzucashen.
Wo lebt ihr denn?
hätte ich mit elf jahren gewusst, dass es poker gibt, würde ich heute bestimmt schon 10 mille auffem konto haben
( 14jahre später)
rofl ... wenn ich nach dem verhalten mancher urteilen würde wie alt die sind ... spiel ic hglaub ich den halben Tag gegen 10-14 jährige Ghetto Kids
random fish der sich für super witzig hält ist imo 100 mal wahrscheinlicher als ein 11 jähriger... wenn du nur den funken einer chance siehst, dass er wirklich 11 ist trotzdem melden, sollte er wirklich 11 sein geht natürlich die kinderprevention auf jeden fall vor...
ich würde das jedenfalls für nen absoluten random trash talk halten, was ich schon in chat boxen gelesen habe... echt nicht zu ernst nehmen