Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,10 MTTs

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten
Posti888
Beigetreten: 26.11.2007

Hi hab heute mal aus spaß 2 MTTs für 1,10 mit 90 Spielern gespielt. Naja hab mir eigentlich gedacht wenn das Geld futsch ist ists nicht so wild aber die nix da 2 Final Tables liegt das an mir oder hatte ich einfach nur Glück???

21 Antworten

das liegt an dir, du bist einfach unglaublich gut.

ich rate dazu, viel geld einzucashen und den leuten auf den richtig hohen limits zu zeigen, wer hier der wahre könig des pokers ist.

Original von FastExer

ich rate dazu, viel geld einzucashen und den leuten auf den richtig hohen limits zu zeigen, wer hier der wahre könig des pokers ist.

genau
morgen abend startet das super tuesday
heute kannst du schonmal nen bisschen im 109r üben

Posti888 Themenstarter
Posti888

Original von FastExer

danke dir aber ich denke eher weniger das ich dir das geld in den hals werfen werde aber pures gück kanns ja auch nicht sein....

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

op hat obv. talent

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Schau dir einfach in den HH an, wieviele Flips und 60/40 Situationen gewonnen hast. Das sagt dir relativ deutlich, obs nen guter Run war (wovon ich defintiv ausgehe ^^).

Posti888 Themenstarter
Posti888

Original von w3cRaY
Schau dir einfach in den HH an, wieviele Flips und 60/40 Situationen gewonnen hast. Das sagt dir relativ deutlich, obs nen guter Run war (wovon ich defintiv ausgehe ^^).

alles klar werde ich machen wenn ich dafür zeit hab

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Gibts eigentlich schon Autogrammkarten von Dir?

Posti888 Themenstarter
Posti888

Original von dusterl
Gibts eigentlich schon Autogrammkarten von Dir?

sehr lustig kannst mir ja eine von dir schicken

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Ich habe es leider noch an keinen Final Table eines $1.10 Turniers geschafft. :(

Gibst du eigentlich auch Coachings?

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

2x auf den 1,10$ 90Mann-SNG ITM
ist imo Glück, evtl gepaart mit können
dort spielen viele mit den selben gedanken wie du
praktisch das gegenteil von scared money und so wird kopflos gezockt

habe die selbst jetzt eine Zeit lang total erfolglos gespielt,
kann mich nicht mehr runter-adapten auf dieses level
( das soll jetzt nicht großkotzig klingen )

da wird fast jeder pot von 3-5 spielern gelimpt,
ein protection raise mit 3/4 bis potsize wird munter auf flop und turn gecallt,
man hat ja soooooted 9,4
und wenn du QQ oder KK hälst kannst du bei einem Ass auf dem Board immer
getrost deine gute Hand ablegen, von den 5 Limpern hält immer einer ein
A mit crap

seis drumm spiel mal 100 solche Dinger und poste dann nochmal :P :rolleyes:

Original von FastExer

ich rate dazu, viel geld einzucashen und mir es auf den Micolimits richtig zu zeigen, wer hier der wahre könig des pokers ist. Ich bin nämlich doof und schreibe tolle Posts

FYP

Kann es sein, das man nur noch in der Handbewertungsektion halbwegs vernünftig kommunizieren kann.

Der idiotische BBV Style (scheint ja der way of live zu sein), scheint ja auch hier einzug zu finden. Wo sind denn die Mids? Oder gibt es gar keine?

Posti888 Themenstarter
Posti888

Original von Kasperkopf
2x auf den 1,10$ 90Mann-SNG ITM
ist imo Glück, evtl gepaart mit können
dort spielen viele mit den selben gedanken wie du
praktisch das gegenteil von scared money und so wird kopflos gezockt

habe die selbst jetzt eine Zeit lang total erfolglos gespielt,
kann mich nicht mehr runter-adapten auf dieses level
( das soll jetzt nicht großkotzig klingen )

da wird fast jeder pot von 3-5 spielern gelimpt,
ein protection raise mit 3/4 bis potsize wird munter auf flop und turn gecallt,
man hat ja soooooted 9,4
und wenn du QQ oder KK hälst kannst du bei einem Ass auf dem Board immer
getrost deine gute Hand ablegen, von den 5 Limpern hält immer einer ein
A mit crap

seis drumm spiel mal 100 solche Dinger und poste dann nochmal :P :rolleyes:

am anfang eines turniers auf jeden fal haste recht 7 limper und wenn einer 100BB setzt mind 3 caller aber bei höheren levels(ca ab 50/100 sind schon weniger limper (max 2) erst recht wenn die viele chips haben aber meist folden sie dann wenn man ein relativ hohes raise macht halt wie im CG standart 4BB+BB pro limp hat ganz gut funktioniert und beim 0.25 MTT bin ich dritter geworden naja hab im CG in 30 min mehr geld gemacht als da in 3,5 stundenaber hat spaß gemacht....

naja find bei den low mtts is das mehr glück als verstand war da bei den 180er 2$ buy in 4 von 5 mal FT und danach bestimmt 10 mal nix mehr

Original von Posti888
...aber hat spaß gemacht....

is doch imo noch das wichtigste :)

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007

Ich hab immer das Gefühl alle meinen immer, die low-limits wären schwerer zu schlagen als midlimits oder sonst was. Die Varianz mag ja größer sein ok, aber wer die low limits nicht schlägt wird auch den Rest nicht schlagen. Diese 1,10$ 90 Mann SNGs sollten ja wohl izzy mit 20%+ ROI gebeatet werden können.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von qwertasyx

Original von Posti888
...aber hat spaß gemacht....

is doch imo noch das wichtigste :)

Original von GerTimmey
Ich hab immer das Gefühl alle meinen immer, die low-limits wären schwerer zu schlagen als midlimits oder sonst was. Die Varianz mag ja größer sein ok, aber wer die low limits nicht schlägt wird auch den Rest nicht schlagen. Diese 1,10$ 90 Mann SNGs sollten ja wohl izzy mit 20%+ ROI gebeatet werden können.

qft&qft

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Das Problem bei den Dingern ist aber, dass man wirklich nur mit sehr viel Zeitaufwand auch nur in die Nähe einer Samplesize kommen kann. Die Gegner spielen nun aber mal superaggro-varianzerhöhend und mithin ist es durchaus schwierig irgendwie festzustellen ob man klarkommt wenn man grad mal auf der falschen Seite der Varianz steht. Eines steht allerdings fest: Moves kann man streichen, ganz straightforward spielen...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Ich spiele zur Zeit auch diese Microlimits, aber meistens das Turnier um 23:00 Uhr (2,75$) unserer Zeit auf Stars.

Zum einen, damit ich Turniererfahrung sammel und zum anderen will ich meiner BR nicht mehr zumuten.

Dort sind meist so ca. 6.000 Spieler dabei.
Ich kann nur sagen, ich tu mich schon schwer. Weil Turnier halt was völlig anderes als CG, SNG oder sonstwas ist.

Vor allem ist es ärgerlich, wenn man 2. Chipleader ist und gegen den Chipleader ne 80/20 oder 70/30 entscheidung verliert oder ähnliches.
Das verfolgt mich teilweise schon. Weil es nicht so viele gute Turniere gibt, die man als deutscher zu einer humanen Zeit unter der Woche zocken kann.

So aber mal B2T, natürlich kannst du dich durchgeluckt haben, aber pauschal kann man das nicht sagen.
Die Micros sind halt so verseucht von fischen, da keiner richtig weiß, wie man überhaupt Turniere spielt.

Die Leute schauen halt wahrschl. einfach mal rum, was es so gibt und sehen, oh mit 1$ kann ich 50$ machen und melden sich an.

Hab so einige gelgenheitsspieler in meinem Bekanntenkreis die machen es genauso. Und nach 30minuten sehen sie oh, das dauert ja ewig um das Ding zu gewinnen und spielen scheiße, weil sie kein Bock mehr haben.

In so nem MTT kommen so viele Faktoren zusammen, die man bedenken muss/kann, das man wohl nie eine eindeutige Aussage ohne zahlreiche Informationen tätigen kann.

Wenns dir Spaß gemacht hat, dann verfolg das weiter. Aber denk drann, es kann auch mal ne Zeitlang genauso schlecht oder schlechter laufen, wie es mal gut gelaufen ist.

Teilen: