dann hab ich wohl euer luck erwischt, bin seit 2 monaten nur im dauerupswing auf stars!!
Also das mit Pokerstars kann ich nur bestätigen.Ich habe sowas noch NIE erlebt. Bei keinem anderem Anbieter. Ich verliere nur noch ich habe meine Staats überprüft und ich gewinne zr Zeit nur 2 von 10 Coinflips. Meine Gegner treffen alles. AAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSS. So eine Scheisse....
Da kann mir jeder erzählen was er will, aber das hat überhaupt nichts mit Varians und so zu tun. Zur Zeit sage ich einfach nur scheissssssssss Jokerstars.
Original von aNDioS
dann hab ich wohl euer luck erwischt, bin seit 2 monaten nur im dauerupswing auf stars!!![]()
bist wohl auch eins von den arschlochkindern die preflop allins mit any suited connector callen...
Tja Leute es geht nicht nur euch so, ich hab mich tierisch über titan aufgeregt spiele jetzt woanders und da läuft auch nichts mehr.. übler downswing würde ich mal sagen, verliere täglich mit AA oder andern starken händen und übelst viel auf den river. ich spiele gerade auch nl10 lol. aber nicht mal da habe ich glück ♦
in den letzten paar wochen auch ca 600$ verdonkt... ich denke eine pause schadet niemand. werde wohl nächsten monat ein bisschen eincashen und mich dann wieder an nl20 wagen. wünsch euch viel glück das wird schon wieder.
und spielt nicht weiter wenn ihr on tilt sind dann verliert ihr nur noch.
Man könnte natürlich versuchen immer mit der schlechteren Hand zu callen ♦
Beim Sunday 100k Grand (jaja ich weiß, Donkamentstourney) hatte ich als ich ins Geld kam einen 70 k Stack.
War bei keinem einzigen All In Favorite, immer so 70/30 Situationen (underdog), aber ging immer gut aus
Als das Geld dann mit der besseren Hand rein ging: busto
Äh. natürlich glaube ich nicht an solche Verschwörungstheorien, aber manchmal kanns schon sick sein wenn man nur auf die Fresse kriegt
Ja das mit den schwächeren Händen callen stimmt schon. wir aber bei einem cashtable auf dauer einfach zu teuer. und wenn man den flop nicht trifft so wie es bei mir in letzter zeit der fall ist, bringt das auch nichts
klar bei sngs mach ich das auch oft, aber an cashtabels eher nicht mehr so., ja die suckouts sind schon krass hab öfters gedacht ohh mannn hättest das geld lieber auszahlen lassen und versoffen ♦
hehe ging mir genauso ich war kurz vor dem aufstig auf NL100 und verlor dann 3 wochen lang jede hand was bedeutet 1,5k down. ich hatte dann so die schnauze voll das ich denn rest auscashte bis auf 30$ und seitdem spiele ich FL micros da sind die badbeats nicht so teuer.
Für ernstgemeinte Sorgen gibt die Sorgenhotline, stargeflame bitte hier rein:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=246819
Ich mach hier mal zu